KSV Baunatal II vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 28. Okt 2007, 15:16

mika rwe hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:ganz einfach die anderen sind normal wir also laut deinem posting nicht.also bedeutet das automatisch unnormal!
Er spricht von Zuschauern und nicht von Fans. Und Fans sind nun mal keine "normalen" Zuschauer, oder? :wink:
Finde auch nicht, dass das negativ gemeint ist.
wieso sind wir fans keine normalen zuschauer??

aber darum geht es auch nicht.er soll mir sagen wo der vorstand andauernd den verbänden die stirn bietet wegen uns
Jetzt bin ich mir sicher, du suchst nur Streit. Denn nirgends habe ich geschrieben, dass der Vorstand dem Verband dauernd die Stirn bietet und den Fans Rückendeckung gibt, sondern dass es nicht so einfach geht dieses zu tun...

Muss ich meinen eigenen Beitrag nochmal quoten?

Sag mal, so langsam nehme ich das persönlich...

PS.: Danke Freibeuter, ich hab mich schon gefragt ob ich türkisch schreibe.
Unsere Zeit wird kommen!

mika

Beitrag von mika » 28. Okt 2007, 15:18

@ Axel Feder
streit suchen wie niedlich sind wir hier im kindergarten.und na klar weis ich schon was du mit der aussage andauernd meinst.nur trifft sie nicht zu.sie ist falsch.aber wenn kritik kommt kannst du damit nicht umgehn was man sieht den wenn ich was schreibe was nicht deiner meinung entspricht sieht man wie du reagierst.

mika

Beitrag von mika » 28. Okt 2007, 15:19

Axel Feder hat geschrieben:Ich kann Günter diesmal auch nur teilweise zustimmen, denn der Verein kann sicherlich nicht dem Verband laufend zu gunsten der Fans die Stirn zeigen, denn der Verband sitzt am längeren Hebel.
RWG Axel
bitte sehr nun verstanden

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 28. Okt 2007, 15:21

Schau mal in den Spiegel, dann wirst du feststellen, dass das auch auf dich zutrifft. Denn wie man sieht, darf man auch keine andere Meinung vertreten als du sie hast.

Weisst du was, ich kann auch nichts dafür dass du nicht mitfahren konntest, aber lass deinen pupertären Frust woanders aus, ja? Und somit klink ich mich hier aus und lass dich den Rest machen.
Unsere Zeit wird kommen!

mika

Beitrag von mika » 28. Okt 2007, 15:23

Axel Feder hat geschrieben:Schau mal in den Spiegel, dann wirst du feststellen, dass das auch auf dich zutrifft. Denn wie man sieht, darf man auch keine andere Meinung vertreten als du sie hast.

Weisst du was, ich kann auch nichts dafür dass du nicht mitfahren konntest, aber lass deinen pupertären Frust woanders aus, ja? Und somit klink ich mich hier aus und lass dich den Rest machen.
dank diesem posting hast du bewiesen wie minimal dein grips sein muss.jeder kann anderer meinung sein.meinungsfreiheit in deutschland!nur kann man nicht was behaupten was nicht der wahrheit entspricht.wie das man laufend dem verband die stirn zeigen müsse.

Katja30
Beitrag von Katja30 » 28. Okt 2007, 18:36

Hallo,

war super stimmung und ist sie immer noch auf Kirmes.

Der 2. Mannschaft hat es hier gut gefallen.

Wir sehen uns im Auestadion am Samstag.

Und jungs, muss das denn sein. Wenn jemand eine eigene Meinung hat, ist das gut. Derjenige sollte aber auch dabei gewesen sein um
kommmentare abgeben zu können.

Zum Schluss noch mal vielen Dank an Nadine Sandrock und

Mirko Dickhaut es war echt super!!! RWG Katja :wink: :wink: :wink:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 28. Okt 2007, 19:10

Wusste gar nidd, dass ich in Baunatal gewesen sein musste, um mich zu Einträgen hier im Forum äußern zu dürfen. Fand das, was ich auf Bildern und Videos gesehen habe, auch ziemlich genial. Nur hat das alles, liebe Katja, nichts mit meinen Beiträgen zu tun. Oder habe ich jemanden verurteilt? Ich habe auch niemanden als Chaoten hingestellt, auch wenn das der ein oder andere gerne so hätte.

Aber anscheinend habe ich wirklich nur minimalen Grips, da ich anscheinend nicht in der Lage bin Beiträge zu schreiben die man versteht. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Okt 2007, 20:40

Kommt mal alle wieder runter....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten