KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Sep 2007, 16:31

panthera hat geschrieben:
Wolle/KS hat geschrieben: Jetzt kann es nach Ingolstadt gehen und mindestens 1 Punkt mit nach Hause nehmen.
bleib mal auf der erde
Geil, so kann's weitergehen :D
Nach dem Grottenkick letztes Jahr in IN bin ich eigentlich auch skeptisch. Aber jetzt stehen wir vor denen :o und der heutige Sieg schien lt. Ticker und Radio-Einblendungen ziemlich souverän und abgeklärt gewesen zu sein :D. Im Moment scheint es zu passen. Warum also keine Überraschung schaffen?

Gruß
Volker

PS. War sehr geil vorher im Chat. Bis zum nächsten Mal :D.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 8. Sep 2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Sep 2007, 16:43

ganz starke heimpartie unserer löwen und ein hochverdienter sieg für uns :D
spielanteile waren eigentlich gleich, aber elversberg hatte nicht eine gefährliche situation und ab den 16er waren sie vollkommen harmlos. sah die chancenanteile so auf 6:0 für uns!?
kein schlechter akteur in unseren reihen - alle lauf und spielfreudig und den siegeswillen - stark. beyer momentan etwas glücklos, von 3 aktionen die ersten beide alle richtig und in der dritten aktion kommt dann der rohrkrepierer - aber das wird schon wieder - zinke das erste mal im löwendress ein überragender starker abräumer in der innenverteidigung mit willers. bayrak richtig spielgeil und brandgefährlich - bin mal auf seine entwicklung gespannt. das buschi heute die humba anstimmen durfte war auch hochverdient, denn vor 2 jahren wäre ihm der ball zum 3:0 5meter weit weggesprungen - tolles tor von buschi in bauer manier :o
zur schande waren heute nur ca. 4.000 zuschauer im stadion :evil:
weiß gar nicht was das team noch machen muß um mal annähernd an die 7.500 zu kommen - wahrscheinlich erst auf einen aufstiegsplatz stehen :evil: :(
nochmals - klasse, starke leistung (selbst die vom schiri team) und in der form geht auch was in ingolstadt :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Steffen

Beitrag von Steffen » 8. Sep 2007, 16:48

Hätte ich nicht gedacht. Freut mich.
Jetzt nur keinen ähnlichen "Einbruch" wie letztes Jahr ungefähr zu diesem Zeitpunkt.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 8. Sep 2007, 16:48

grosses kompliment an die mannschaft und alle beteiligten,aber auch grosses lob heute an die fans,die für stimmung gesorgt haben,das war zum einen die fankurve aber auch unsere mittlerweile 2.fankurve (ostkurve-stehrang-süd!!!),die sich immer mehr bemerkbar machen! und heute sind sogar die tribünenpuupser auf der ost zum grossen teil beim klatschen mal mitm zitronen-ärschchen aufgestanden! das ich das noch erleben darf! 8)
und alle tore dazu noch was besonderes! bauer mit seinem kopfball-billiard tor,bayrak mit seinem ersten löwen tor gleich nach seiner einwechslung und buschi mit einem tor,das allein deswegen so besonders war,weil es durch "seinen" kampf erst zustande kam und es ihm sicher alle von herzen gegönnt haben!
denke auch das es in der "ingo stadt" fürn unentschieden reichen müsste!
so,..nu kommen gleich die löwen in hessen3,das muss ich mir noch mal reinziehen! :D
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Sep 2007, 16:57

Wichtige 3 Punkte, tolle 3 Tore, herrlicher Einstand von Bayrak und ein Buschi als Torschütze, es war wirklich ein super Nachmittag. Man könnte fast zum Optimisten werden. Wäre klasse, wenn der Trend noch eine Weile anhalten könnte.

Ohne arrogant klingen zu wollen aber Elversberg war dünn wie Zwirn. Die hatte ich stärker in Erinnerung.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Zuschauerzahl. Lt. Videotext eher 3.000 als 4.000. Die Wahrheit wird wohl irgendwie dazwischenliegen. War eigentlich zu erwarten (schlechtes Wetter, Dorfgegner...), dürfte uns heute aber den Titel in der Zuschauermeisterschaft gekostet haben.

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 8. Sep 2007, 17:16

Das war große Klasse, was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Abgeklärt und Konsequent in den Zweikämpfen, zielstrebig nach vorne, einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Ohne wenn und aber ein hochverdienter Sieg für uns, Elversberg hatte keine hundertprozentige Torchance.
Besonders freuts mich für Buschi, dem wünsch ich schon seit langem ein Tor, super das er es heute gemacht hat, die alte Kampfsau!
Nochmals ein riesen Kompliment, so kanns weitergehen!!!

sepp

Beitrag von sepp » 8. Sep 2007, 17:28

Super Mannschaftsleistung, weiter so Jungs ! 8)

Die geschätzten 4000 Zuschauer ( nie im Leben waren das nur 3000 ) heute waren allerdings zu wenig. M.H. Hat es eben im HR-Interview auch nochmal deutlich gesagt. Die Jungs hätten mehr verdient. Absolut traurig das nicht mal 6000 kommen. :-?

Stimmung war klasse und hat teilweise auch die Sitzplatzbesucher mitgerissen. 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Sep 2007, 17:34

Der Support war so gut wie die Leistung des Teams. Das war sowohl von der Lautstärke, als auch vom Optischen her phasenweise richtig gut!

Die Mannschaftsleistung war auf allen Positionen gut! Das stimmt mich sehr optimistisch. Dafür spricht auch das Torverhältnis: Nur drei Mannschaften haben bereits mehr Tore geschossen als wir und nur eine hat weniger gefangen! Das klingt schwer nach Kompaktheit!

Antworten