KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Sep 2006, 16:45

Wildunger hat geschrieben:Wieviele fahren den schätzungsweise nach DA ?
Das ist im moment eigentlich total egal!!!

Trotzdem denke ich 700!

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 16. Sep 2006, 16:53

Dankesehr...
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Sep 2006, 16:58

eine vorführung und demütigung die ich nun in 32 jahren ksv noch nie in der höhe erlebt habe. nun sind wir in der regionalliga angekommen..... :(
ingoldstadt war in allen belangen mindestens eine klasse besser.
ingoldstadt ist aufstiegsplatzanwärter - das war sehr stark diese vorstellung gegen uns als abstiegskanidat :o
von unseren löwen hatte keiner normalform. eine chance im ganzen spiel und der schuß von beyer ging 3 m nebens tor.
man kann ja immer verlieren, aber das wie und erst wo schönewolf die rote karte bekommen hatte beim spielstand von 0:3 ging ein ruck durch die mannschaft - ansonsten lust und kampflos verloren. auch wenn julio aus dem kader gestrichen worden ist wäre er heute besser gewesen als manche die auf dem platz standen - da gibts viel arbeit für trainer m.h. :o
mund abputzen und auf nach darmstadt - da muß ein 3er her (obwohl in der form wie heute frage ich mich wie :roll: )
ach das beste war noch das t-shirt von der mannschaft für die fans. danke martin :D ......und die standing ovation von den fans im stadion beim 0:4 "nie mehr oberliga" und steht auf "wenn ihr kasseler seit"! :)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 16. Sep 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Sep 2006, 17:02

Au nein auch noch das Topspiel :cry: :cry:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 16. Sep 2006, 17:05

So,grad aus dem Stadion gekommen.Das war heute einfach mal nichts.
Es ist einfach alles zusammen gekommen.Jede noch so gute Taktik ist hinfällig wenn man so früh das 0-1 bekommt.Zudem spielt das dann einer Kontermannschaft wie Ingolstadt total in die Karten.Und grade als man sich halbwegs gefangen hatte,kam das 0-2.Danach war die Luft quasi raus,das 0-3 fiel nach einer Ecke.Warum Wagner da gegen einen Spieler,der einen Kopf größer ist als er verteidigen muß,verstehe ich nicht wirklich.
Nach der,in meinen Augen,korrekten roten Karte gegen Schönewolf war nochmal ein Aufbäumen zu erkennen.Aber das war dann nach dem schnellen 0-4 auch erledigt.
Die Innenverteidigung sah heute auch unglücklich aus,sowohl beim 0-1,alsu auch bei der roten Karte.
Julio war,wie schon erwähnt,nicht im Kader.
Jedenfalls wurden der Mannschaft heute die Grenzen aufgezeigt,hoffe das man aus dem Spiel 'ne Menge lernt.Ich hoffe,dass das kein Knacks,insbesondere im Selbstvertrauen,gibt.
Das Schlimmste an dem Spiel ist wohl,dass es einige Zuschauer gekostet haben dürfte.

esteban

Beitrag von esteban » 16. Sep 2006, 17:06

Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Ohne Saft, ohne Kraft, ohne Ideen, ohne Möglichkeiten. In allen Belangen unterlegen, vorgeführt und auseinander genommen. Ab heute beginnt der Abstiegskampf !
Trotzdem bleiben wir dabei, so war auch der Tenor derjenigen ringsum !
Und so gehört sich's schliesslich auch !
Cesar mit Höchststrafe belegt, Abwehrkette zerbröselt, Mittelfeld aufs Zerstören beschränkt, Angriff nicht vorhanden, Torverhältnis ins Negative umgedreht - alles mit einem Spiel - der Herbst wird schwer...

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 16. Sep 2006, 17:11

Roadking hat geschrieben:
LikiTong hat geschrieben:ich finde es total schwach, wenn man im stadion ist, früher zu gehen. gerade in solchen momenten ist es gut für die mannschaft zu zeigen dass man hinter ihr steht.
leider konnte ich heute nicht dabei sein. ich durfte bis 15.30 uhr arbeiten aber ich wäre gerne dabei gewesen alleine aus dem grund you´ll never walk alone mitzusingen...

eigentlich sollten jetzt 300 mehr nach DA fahren. das wäre mal ein zeichen !
Ich bedauere es ausserordentlich,wenn Dir die Alternativfreizeitmöglichkeiten fehlen,wie schön,dass Du die zwei
anderen Ingolstädter Tore noch erleben durftest,da packt mich der Neid !
Wann und warum wer geht,sollte man schon jedem selbst überlassen,der Eintritt bezahlt hat.
vielleicht liest du es dir noch einmal durch....oder du erklärst mir mal dein posting - ich verstehe es nämlich nicht.

wo habe ich wem vorschriften gemacht?
was hat meine freizeit damit zu tun wenn ich doch arbeiten musste?
welche tore habe ich gesehen wenn ich doch gar nicht im stadion war...weil ich ja arbeiten musste?

mir ist es egal wann jemand das stadion verlässt bzw ob man überhaupt ins stadion geht. ich habe keinen persönlich angesprochen nur allgemein gesagt dass ich es schwach finde früher zu gehen usw...will es jetzt wirklich nicht nochmal schreiben.

schade dass es so ausgegangen ist wie es ist aber mal schauen was beim nächsten spiel ist.
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Sep 2006, 17:12

Zurück von diesem schlimmen Spiel.

Fazit: Die schlechteste Leistung seit Thomale/Sturm. Die Abwehr heute ein Hühnerhaufen, Gerov - trotz unberechtigter Kritik im Liveticker - ein einziger Lichtblick. Adler mit ungeahnten Fehlern, Keim katastrophal, Noutsos ohne jegliche Impulse (Marc werde fit!!!), Gölbasy anfangs schwach (später okay) und der Butcher hat gezeigt, daß er- wenn er nicht kämpft - allenfalls und mit viel Wohlwollen Bezirksoberliganiveau hat.

DAs war ziemlich leidenschaftslos und die Tatsache, daß der Trainer bei Rückständen nicht in der Lage zu sein scheint, zu reagieren, macht die Sache nicht besser. Nach dem 0:2 MUSS ein zweiter Stürmer kommen. Völlig unmöglich, das nicht zu merken, gerade, weil wir zu häufig in des Gegners Hälfte die Bälle verloren haben. Busch hätt spätestens zur zweiten Halbzeit gegen Dickhaut getauscht werden müssen. Die Leistung des Butchers war- wie oben angemerkt - absolut indiskutabel und zeitweise wirkte er ausgesprochen talentfrei.

Verzeiht mir die Unsportlichkeit, aber wieso sind wir zu brav, den Wolfarth, nachdem er beim 1:0 bereits die Abwehr düpierte, mal ordentlich auf die Socken zu geben? Beim 2:0 verarscht er wieder die gesamte Verteidigung. Und ohne Schöne wird diese in Darmstadt auch nicht besser...

Alles in Allem haben wir gegen den stärksten Gegner verloren, den ich seit Jahren im Auestadion gesehen habe. In dieser Form gehört Ingolstadt ganz klar zu den Top-Favoriten. Wir haben Lehrgeld bezahlt und dAS eine solche Niederlage irgendwann kommen würde, war von Beginn an klar. Wir werden auch noch häufiger Lehrgeld bezahlen und diese Tatsache war schon vor Saisonbeginn klar. Aber, wenn wir nicht 90 minuten kämpfen, verlieren wir auch ganz andere Spiele.

Wie auch immer, ich hoffe Arnold, Dickhaut und Suslik werden fit. Sonst wirds noch schwerer, als es ohnehin schon ist...

Auf ein Neues am Samstag. Ich hoffe, das heutige Spiel wirft unser Selbstvertrauen nicht ganz und gar zurück...

EDIT NAchtrag: Vielleicht sollten wir zuhause mal von Anfang an mit 2 Stürmern spielen...
Zuletzt geändert von Gonzo am 16. Sep 2006, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten