Beitrag
von Gonzo » 16. Sep 2006, 17:12
Zurück von diesem schlimmen Spiel.
Fazit: Die schlechteste Leistung seit Thomale/Sturm. Die Abwehr heute ein Hühnerhaufen, Gerov - trotz unberechtigter Kritik im Liveticker - ein einziger Lichtblick. Adler mit ungeahnten Fehlern, Keim katastrophal, Noutsos ohne jegliche Impulse (Marc werde fit!!!), Gölbasy anfangs schwach (später okay) und der Butcher hat gezeigt, daß er- wenn er nicht kämpft - allenfalls und mit viel Wohlwollen Bezirksoberliganiveau hat.
DAs war ziemlich leidenschaftslos und die Tatsache, daß der Trainer bei Rückständen nicht in der Lage zu sein scheint, zu reagieren, macht die Sache nicht besser. Nach dem 0:2 MUSS ein zweiter Stürmer kommen. Völlig unmöglich, das nicht zu merken, gerade, weil wir zu häufig in des Gegners Hälfte die Bälle verloren haben. Busch hätt spätestens zur zweiten Halbzeit gegen Dickhaut getauscht werden müssen. Die Leistung des Butchers war- wie oben angemerkt - absolut indiskutabel und zeitweise wirkte er ausgesprochen talentfrei.
Verzeiht mir die Unsportlichkeit, aber wieso sind wir zu brav, den Wolfarth, nachdem er beim 1:0 bereits die Abwehr düpierte, mal ordentlich auf die Socken zu geben? Beim 2:0 verarscht er wieder die gesamte Verteidigung. Und ohne Schöne wird diese in Darmstadt auch nicht besser...
Alles in Allem haben wir gegen den stärksten Gegner verloren, den ich seit Jahren im Auestadion gesehen habe. In dieser Form gehört Ingolstadt ganz klar zu den Top-Favoriten. Wir haben Lehrgeld bezahlt und dAS eine solche Niederlage irgendwann kommen würde, war von Beginn an klar. Wir werden auch noch häufiger Lehrgeld bezahlen und diese Tatsache war schon vor Saisonbeginn klar. Aber, wenn wir nicht 90 minuten kämpfen, verlieren wir auch ganz andere Spiele.
Wie auch immer, ich hoffe Arnold, Dickhaut und Suslik werden fit. Sonst wirds noch schwerer, als es ohnehin schon ist...
Auf ein Neues am Samstag. Ich hoffe, das heutige Spiel wirft unser Selbstvertrauen nicht ganz und gar zurück...
EDIT NAchtrag: Vielleicht sollten wir zuhause mal von Anfang an mit 2 Stürmern spielen...
Zuletzt geändert von
Gonzo am 16. Sep 2006, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!