KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 9. Aug 2006, 11:30

Hallo,

gibts denn vom heutigen Spiel einen verbesserten Liveticker??
Wäre schön wenn auch die wo nicht im Stadion sein können ausführlich informiert werden.

Tipp: 1-0, Zuschauer 7.200

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Aug 2006, 12:08

"Hopps Vermögen wird auf mehrere Milliarden Euro geschätzt. Er, der als junger Mann als Maurer arbeitete, um sich ein paar Mark zu verdienen, ist heute reicher als Gloria von Thurn und Taxis oder König Mohammed von Marokko."
http://zeus.zeit.de/text/2004/44/Portr_8at_Hopp

Hoffenheim wird heute sehr viel Druck machen, um keinen Fehlstart zu erleiden. Aber die Mannschaft ist wegen der kurzen Vorbereitungszeit scheinbar noch nicht eingespielt (siehe Interview HNA) und es scheint gegen 1860 II Probleme mit der Kondition gegeben zu haben (siehe Kicker vom Montag).

Sind Hoffenheims Granaten wirklich so toll:
Löw: von Pagelsdorf bei Hansa Rostock freiwillig abgegeben.
Seitz: Mit Kaiserslautern abgestiegen.
Maric: Von Wolfsburg nach Japan und wieder zurück.
Selim Teber: Vorsicht vor diesem Spieler!
Lapaczinski: Lange bei Hertha BSC. Letzte Saison in Rostock.

Wie der 60er bereits sagte: Wir müssen ein frühes Gegentor verhindern! Ich erhoffe mir ein Unentschieden. Sollte es aber schnell 2 oder 3 zu Null gegen uns stehen, sollte sich die Mannschaft auf die machbaren Aufgaben konzentrieren und Kraft sparen.

RWG

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Aug 2006, 12:33

Nachtrag:

"Personell wenig Neues aus dem Kraichgau. Es fehlen die beiden gesperrten Jochen Seitz und Marcel Throm sowie die im Aufbautraining befindlichen Akteure Michael Zepek, Denis Lapaczinski, Sandro Cescutti und Michael Rundio. "
http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... sen+Kassel

Bluff?

Besso

Beitrag von Besso » 9. Aug 2006, 13:57

Tippe auf ein 2:0 für unsere Löwen. Die Hoppenheimer sind noch nicht eingespielt (neuer Trainer, neue Spieler). Bis die das System vom Professor Rangnick kapiert haben, vergehen noch ein paar Spiele (wenn sie es überhaupt jemals umsetzen können) :wink: . Da haben wir klare Vorteile, grad jetzt am Anfang der Saison. Würden wir am 15. Spieltag gegen die Bonzentruppe spielen, wäre ich skeptisch, aber heute klappt das ! :D

Hanse

Beitrag von Hanse » 9. Aug 2006, 14:14

Besso hat geschrieben:Tippe auf ein 2:0 für unsere Löwen. Die Hoppenheimer sind noch nicht eingespielt (neuer Trainer, neue Spieler). Bis die das System vom Professor Rangnick kapiert haben, vergehen noch ein paar Spiele (wenn sie es überhaupt jemals umsetzen können) :wink: . Da haben wir klare Vorteile, grad jetzt am Anfang der Saison. Würden wir am 15. Spieltag gegen die Bonzentruppe spielen, wäre ich skeptisch, aber heute klappt das ! :D
Naja von 10 Tagen haben Sie hier gegen den Sportclub 4-0 gewonnen und denen in 20 Minuten die vier Buden eingeschenkt, also unterschätzen darf man die auf gar keinen Fall.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 9. Aug 2006, 14:59

Hoffe auf ein 1:1, realistischer ist aber wohl ein 1:3.

Zuschauer wohl so 4500, es ist Mittwoch, viele werden beruflich gar nicht kommen können.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Aug 2006, 15:08

Krugster hat geschrieben: ja alles mist! Es hätte geklappt wenn das Spiel um 19 uhr gewesen wäre. Heiraten werde ich auf jeden Fall in der Sommerpause, damit so was nicht nochmal vorkommt!!!
hehe, der Mist ist, daß Frauen sich diese verdammten Daten merken können - unsereins ist da doch vergesslicher. Ich wette, sowas wird wird schamlos ausgenutzt :wink:

@Jasch: ääähem...nein. :oops: Ich wollte ja eigentlich von 20. bis 30.08. fahren, aber meine Hippe :wink: hängt den KSV dann doch nicht so hoch wie ich und faselt in solchen Fällen etwas von "kein Versändnis", "du übertreibst mit deienem KSV" oder ähnlich intolerante Sachen :roll: :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Besso

Beitrag von Besso » 9. Aug 2006, 15:11

becks-pirat hat geschrieben:
Besso hat geschrieben:Tippe auf ein 2:0 für unsere Löwen. Die Hoppenheimer sind noch nicht eingespielt (neuer Trainer, neue Spieler). Bis die das System vom Professor Rangnick kapiert haben, vergehen noch ein paar Spiele (wenn sie es überhaupt jemals umsetzen können) :wink: . Da haben wir klare Vorteile, grad jetzt am Anfang der Saison. Würden wir am 15. Spieltag gegen die Bonzentruppe spielen, wäre ich skeptisch, aber heute klappt das ! :D
Naja von 10 Tagen haben Sie hier gegen den Sportclub 4-0 gewonnen und denen in 20 Minuten die vier Buden eingeschenkt, also unterschätzen darf man die auf gar keinen Fall.
Testspiele :wink: Aber stimmt schon, in Rückstand sollten wir nicht geraten. Dann könnte es unangenehm werden.

Antworten