WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 29. Jun 2006, 19:52

DonPromillo hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Manchen Leuten kann man's echt nicht recht machen :roll: .

Sind die Türken gegen uns, passt es nicht, sind sie für uns, ist man auch nicht begeistert. Wie sollen sich die Türken in Deinen Augen denn künftig verhalten? So tun, als würden sie sich gar nicht für die WM interessieren? Dann passt's Dir doch auch wieder nicht, weil Du das als provokant desinteressiert empfindest, oder?

Im übrigen haben vor vier Jahren nicht die gejubelt, als Brasilien das 1:0 geschossen hat. Ich war vor vier Jahren viel auf Kassels Straßen unterwegs, um u.a. das deutsche Team zu feiern. Nicht nur gute Bekannte von mir (Türken!) haben geklatscht, als wir im Autokorso, z.B. nach dem Halbfinalsieg, auf der Holländischen Straße waren. Die einzigen Mitmenschen, von denen überhaupt was Negatives zu vernehmen war ("Scheiß-Nazis!") waren deutsche Landsleute. Wenn es also möglicherweise auch Türken gegeben hat, die den brasilianischen Sieg bejubelt haben, dann waren das noch lange nicht die Türken.

Dazu kommt, dass ein Bejubeln brasilianischer Tore in einem Spiel gegen Deutschland nicht automatisch bedeuten muss, dass die Leute gegen Deutschland eingestellt sind. Die Brasilianer haben nun mal viele Fans und Sympathisanten. Gestern kam vor dem Match Brasilien - Ghana ein Bericht im Radion (ich glaube, aus Frankfurt), wo es hieß, dass die Mehrzahl der dort anwesenden Leute ganz klar für Brasilien ist. Das konnte ich zwar nicht verstehen, da Ghana doch der Underdog war - aber jedem das Seine. Ich würde da jedenfalls nicht gleich herauslesen, dass diese Leute gegen Ghana waren bzw. sind.

Ich freue mich sehr, dass bei dieser WM so besonders viele Ausländer auf unserer Seite sind. So traurig ich auch über die Nicht-Qualifikation der Türken war, so überzeugt bin ich jetzt von der guten Seite an dieser Sache. Hoffentlich bewahren sich die Menschen dieses harmonische Miteinander für die Zeit nach der WM! Oh, wie wär' das schön...!
Von mir aus können die doch alle zu Deutschland halten und das auch zeigen, aber ich könnte wetten das die sich vor der Quali gar nich für die deutsche Elf interessiert haben, sondern nur alle zur Türkei gehalten haben. Und sobald die WM vorbei und alle ausgibig den deutschen Sieg gefeiert haben sind wir deutschen wieder das Arschlochvolk in deren Augen.
Außerdem hab ich mich über die deutsche Flagge mit dem Mond und Stern aufgeregt, weil da wird mir einfach nur schlecht....
Sorry, aber so denk ich.
also zu mir sachte am samstag gegen elf uhr abends auf der friedrich ebert straße der scheiß deutsche kartoffel
was ich damit sagen will es gibt solche un solche aber der türke war halt das totale ***** aber vorher kam einer zu mir an ihr könnt stolz sein auf das team un er als deutschtürke sachte auch ich drück euch die daumen
vor sowas hab ich dann respekt un find es auch gut

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 30. Jun 2006, 15:32

Weiter geht`s mit den Fußballbräuten !!!

http://msn.foxsports.com/soccer/pgStory ... geNumber=1

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 30. Jun 2006, 22:24

Heute haben wir den WELTMEISTER gesehen!! Geil wie die Jungs zurück gekommen sind! Darauf kann man zurecht Stolz sein!
Rot & Weiß bis in den Tod

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Jun 2006, 23:27

ALTTTAAAAAAAAa war das geilö auf der Friedrich-ebert Hammer hart! :lol:

Tausende von leuten da gewesen!

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 1. Jul 2006, 05:07

'54 '74 '90 2006 ja so stimmen wir alle ein...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Jul 2006, 09:21

Sowas wie gestern auf der Ebert habe ich da noch nie erlebt
Wo sind die ganzen Fussballfans bloss sonst? :D

RWG Lämmi

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jul 2006, 10:31

Absolut unglaublich, was gestern in den Straßen Kassels aber besonders auf der Friedrich-Ebert ablief. Es waren auch einige Löwentrikots zu sehen. Hat es so etwas schon mal in Kassel gegeben? Endspiel 1990?

sepp

Beitrag von sepp » 1. Jul 2006, 11:02

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten