Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Du scheinst zu übersehen, dass gerade ich von den genannten Leuten gerne angepisst werde und einfach nur zurück pisse. Aber ich kenne das, dass Leute wie Du gerne die Wahrheit verdrehen. Ich bin übrigens an keiner Stelle auf die Anzahl der Postings eingegangen, das ist eine freie Erfindung von Dir! Wie kommst Du / kommt Ihr nur immer auf diesen Quatsch? Es gibt auch andere Leute (wie z.B. Waldi oder Krümel), die wenig geschrieben haben und fan trotzdem kennt.pitscher hat geschrieben:Du hast deinen Kumpel Reitenbreiter und wie sie sonst noch alle heißen vergessen. Es geht hier doch nicht nur um andere Meinungen. Es geht darum, dass du nicht ohne Pöbeleien auskommst. Das Andere, die nicht deiner Meinung sind, gleich keine Fans sind. Das jeder erst mal auf die Anzahl seiner Postings reduziert wird. Das man sich bei dir anscheinend bewerben muss, um hier posten zu dürfen. Um das Denunzieren von eigentlich fremden Leuten (oder ist Busch auch dein Kumpel?). Du reitest auf den immer selben Themen rum. Zusammengefasst geht es nur um Kindereien die mit dem Sport und dem Verein eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. Das nervt ungemein. Die Anzahl derer, die von dir angepisst werden, ist ja endlos lang. Wieviele waren es alleine heute Abend? Herrn Künkel kenne ich im übrigen auch nicht persönlich. Dennoch würde ich auch bei Meinungsverschiedenheiten respektieren, so lange er mich nicht anpisst oder mir den Fanstatus abspricht. Wenn du ein paar Leute kennst ist das doch schön für dich. Aber rede bitte nicht immer von der Allgemeinheit. Die ganzen Zuschauer (auch wenn es immer weniger werden) kennst du auch nicht.
Ich komme schon ohne Pöbeleien aus. Wenn mich aber jemand dumm anmacht, nur weil er mit meiner Meinung nicht zurecht kommt, dann gibt's natürlich verbal eine zurück. Und "seltsamerweise" trifft es immer die Leute, die allgemein unbekannt sind, am Härtesten. Frag' Dich mal, warum...!
Im übrigen posten auch andere Benutzer unmissverständlich und scharf. Darüber regen sich Leute wie Du aber nicht auf, da Ihr gerne mit zweierlei Maß messt und Ihr zu feige seid, mit mehreren Leuten zu diskutieren. Alle auf einen ist für Eure Truppe halt einfacher. Ich dagegen habe genügend Courage, meine Meinung auch mehreren gegenüber zu vertreten. Und wenn hier noch mehr Leute plötzlich mal was posten (wie dieser Klaus E. Daniel, den ich hier Jahre lang nicht vermisst habe) und einen dumm belehren und maßregeln wollen, dann werde ich auch denen gegenüber eindeutig. Ihr wollt ja nur, dass man irgendwann klein bei gibt und Euch doch Recht gegeben wird. Aber soweit wird es in meinem Fall nicht kommen. Denn auch Wahlen haben immer wieder gezeigt, wie falsch Mehrheiten liegen können...
Ich reite nicht auf "denselben" Themen rum, sondern auf denen, über die gerade diskutiert wird. Und ich kann so Kluscheißereien, wie Du sie oft genug vom Stapel gelassen hast, einfach nicht ab. Würdest Du einfach auch mal eine andere Meinung so stehen lassen, statt noch zig Mal Deine längst bekannte Meinung dazu zu schreiben, dann könnte man bestimmte Themen auch mal früher abschließen. So aber ziehen sie sich halt manchmal "ein wenig".
Die Zuschauer muss ich übrigens auch nicht kennen, ich bin schließlich ein Fan, und dies hier ist ein Fanforum. Da müssen Leute, die Fanmeinungen nicht akzeptieren, aber mit Fans diskutieren wollen, dann halt mit leben, dass man ihre teilweise sehr seltsamen Ansichten nicht immer unkommentiert stehen lässt. Ich verstehe auch nicht, wieso sich Leute wie Du noch darüber aufregen, dass man soviel mit Euch diskutiert. Sei doch froh, dass man sich überhaupt mit Dir abgibt! Wie gesagt, machen sich einige an meiner Stelle gar nicht erst die Mühe. Sei Dir mal sicher, dass viele, von denen, die sich nicht mit Dir austauschen, sich denken "och nee, der Kerle is mir zu blöd, da schreibe ich nix"!
Da sieht man's mal wieder: Er entfacht die sinnlosesten Diskussionen mit den seltsamsten Ansichten, macht einen blöd an, weil man eine andere Meinung hat, kriegt aber von alledem gar nix mit und fühlt sich selbst noch angegriffen.pitscher hat geschrieben:Ich habe keinen angepöbelt, oder? Oder liegt es gerade daran, dass ich keinen angepöbelt habe? Weil echte Fans einen rauhen, direkten Ton haben? Hast du alle Beiträge gelesen?
Junge, geh' mal zum Arzt!
-
Weil man sich nicht persönlich kennt, rechtfertigt das also störendes Forengepöbel. Sehr interessant. Naja, was will man von Autonomen auch erwarten. Es erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion.
Mit einem devoten Kniefall und durch die Hoffnung getragen, daß er über unsere Impertinenzen, die allein in unserer Ahnungslosigkeit begründet sind, hinwegsehen kann, möchten wir ihm jedoch dafür danken, daß er sich auf unser jämmerliches Niveau herabgelassen hat, um uns die Leviten zu lesen.
Mit einem devoten Kniefall und durch die Hoffnung getragen, daß er über unsere Impertinenzen, die allein in unserer Ahnungslosigkeit begründet sind, hinwegsehen kann, möchten wir ihm jedoch dafür danken, daß er sich auf unser jämmerliches Niveau herabgelassen hat, um uns die Leviten zu lesen.
Kinderstube
@pitscher, Herr K., usw
nicht entmutigen lassen. Bei den Beiträgen eines sog. "Fans" (ist immer der gleiche + wenige Mitläufer) habe ich den Eindruck, dass er geradezu darauf wartet, Tiraden gegen Andersdenkende, nicht solange oder so oft dazugehöriger oder sonstwelcher vermeintlich anderer Gruppen (auch wenn sie auch KSV-Anhänger sind) starten zu können. Diese Intoleranz, Flachheit erinnert mich schon sehr an Sektengehabe, kath. Kirche oder Schlimmeres. Sieht sich dann auch noch als der Verteidiger der Toleranz, beisst aber sofort auf jede noch so nicht misszuverstehende Äusserung für Ihn nicht "Dazugehöriger" ein.
Ist nicht zu ändern. Lohnt nicht, hier durch differenzierte Diskussion Offenheit oder Nachdenken herbeiführen zu wollen. Es geht nicht. Ist auch ein Grund warum ich hier seit Jahren nur passiv teilnehme und das Forum nur als Informationsquelle benutze. Natürlich tut dieses eigenartige Gehabe einem Forum nicht gut, er braucht es aber als Plattform. Ist doch OK. Würde mich nur mal interessieren, warum so reagiert wird, wie reagiert wird. Einfach so, reine Neugier.
Dabei vergesse ich jedoch nicht die sehr vielen, tatsächlich toleranten, in der Regel gut informierten Fans, die uns, die auch Anhänger sind (nicht schon wieder die blödsinnige Diskussion wie lange, wie oft, bei welchen Gelegenheiten), informieren und einfach das Forum mit Leben füllen. Mir fallen hier viele Namen ein. Ich bin gerne im Forum. Einige, wenige (Beiträge) muss man dann halt ertragen.
Späte Grüsse
nicht entmutigen lassen. Bei den Beiträgen eines sog. "Fans" (ist immer der gleiche + wenige Mitläufer) habe ich den Eindruck, dass er geradezu darauf wartet, Tiraden gegen Andersdenkende, nicht solange oder so oft dazugehöriger oder sonstwelcher vermeintlich anderer Gruppen (auch wenn sie auch KSV-Anhänger sind) starten zu können. Diese Intoleranz, Flachheit erinnert mich schon sehr an Sektengehabe, kath. Kirche oder Schlimmeres. Sieht sich dann auch noch als der Verteidiger der Toleranz, beisst aber sofort auf jede noch so nicht misszuverstehende Äusserung für Ihn nicht "Dazugehöriger" ein.
Ist nicht zu ändern. Lohnt nicht, hier durch differenzierte Diskussion Offenheit oder Nachdenken herbeiführen zu wollen. Es geht nicht. Ist auch ein Grund warum ich hier seit Jahren nur passiv teilnehme und das Forum nur als Informationsquelle benutze. Natürlich tut dieses eigenartige Gehabe einem Forum nicht gut, er braucht es aber als Plattform. Ist doch OK. Würde mich nur mal interessieren, warum so reagiert wird, wie reagiert wird. Einfach so, reine Neugier.
Dabei vergesse ich jedoch nicht die sehr vielen, tatsächlich toleranten, in der Regel gut informierten Fans, die uns, die auch Anhänger sind (nicht schon wieder die blödsinnige Diskussion wie lange, wie oft, bei welchen Gelegenheiten), informieren und einfach das Forum mit Leben füllen. Mir fallen hier viele Namen ein. Ich bin gerne im Forum. Einige, wenige (Beiträge) muss man dann halt ertragen.
Späte Grüsse
Dachte ich würde unter Männern nicht so der Gefahr eines Zickenkriegs ausgesetzt...Ihr belehrt mich hier eines besseren.
Auf unterschiedlichem Niveau (wobei keines besser als das andere ist) pöbelt ihr euch gegenseitig an...
Kommt mal wieder zurück zu den wichtigeren Themen - die die wirklich den KSV betreffen!
Auf unterschiedlichem Niveau (wobei keines besser als das andere ist) pöbelt ihr euch gegenseitig an...
Kommt mal wieder zurück zu den wichtigeren Themen - die die wirklich den KSV betreffen!