Attacke im Zeichen des Drachen
Das ganze Spiel scheint schon seit einiger Zeit zu gehen. Meiner Meinung nach von allen Beteiligten ein geplanter Abgang. Spieler und Fans sowie das ganze Umfeld wurden ausgehorcht und aufgehetzt, außerdem gegeneinander ausgespielt, auch mit ein Grund für die sportliche Misere.
Vorsicht Baunatal, das ganze kann schnell mal nach hinten los gehen. Bleibt sportlich fair, sonst, so tippe ich, gibt es einen Tiefschlag von uns zurück.
Vorsicht Baunatal, das ganze kann schnell mal nach hinten los gehen. Bleibt sportlich fair, sonst, so tippe ich, gibt es einen Tiefschlag von uns zurück.
-
diese leute kennen noch nicht mal die worte vereinsliebe, vereinstreue, vereinsstolz und ehrlichkeit - da erwarte ich persönlich schon gar keine sportliche fairness

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Also bisher verschlägt mir die Personalplanung bei Baunatal nicht gerade den Atem. Sämtliche Spieler, die von Kassel in die Vorstadt gewechselt sind, haben bei uns enttäuscht. Rudolph zähle ich bedingt dazu. Da hat immerhin der Einsatz gestimmt, aber für einen durchsetzungsfähigen Spieler fehlt ihm in dieser Klasse dann doch das Quentchen Robustheit.
Und sonst will man ein paar A-Jugendliche integrieren. Naja. Wenn Usta tatsächlich bei einem Regionalligisten aneheuern sollte, haben die zudem ein echtes Sturmproblem. So oder so muss man da ziemlich nachlegen, wenn man um den Aufstieg spielen will. Bin gespannt, was da noch kommt.
Der Abgang von "Samba-Bamba" zeigt im Übrigen, dass überdurchschnittliche Technik allein noch keinen klasse OL-Spieler macht.
Gruß, K.
Und sonst will man ein paar A-Jugendliche integrieren. Naja. Wenn Usta tatsächlich bei einem Regionalligisten aneheuern sollte, haben die zudem ein echtes Sturmproblem. So oder so muss man da ziemlich nachlegen, wenn man um den Aufstieg spielen will. Bin gespannt, was da noch kommt.
Der Abgang von "Samba-Bamba" zeigt im Übrigen, dass überdurchschnittliche Technik allein noch keinen klasse OL-Spieler macht.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
wie mein vater gestern erzählte (der bei csc war) hat usta ein angebot von einem höherklasigen verein und wird wohl gehen...
was sagt eigentlich die stammelf das so viele glorreiche neuzugänge vom ksv, aus der 2. dänischen liga und aus der rl süd geholt werden??
bestimmt gute stimmung da nächste serie

was sagt eigentlich die stammelf das so viele glorreiche neuzugänge vom ksv, aus der 2. dänischen liga und aus der rl süd geholt werden??
bestimmt gute stimmung da nächste serie

-
Also mal davon ausgegangen, daß wir ächste Saison um den Aufstieg mitspielen, wer spielt auch noch mit um den Aufstieg? Ich denke die Tabalugas sind da ein ganz heißer Gegner. Nur weil sich Spieler bei uns nicht durchsetzen können, heißt das noch lange nicht, daß sie kein Fußball speiel können. Bei uns ist der Druck so oder so immer super groß. Bei Baunatal können die alle befreit aufspielen. Die haben ja fast keine Zuschauer )die sich über Fehler aufregen könnten
)
Ich bin der Meinung, wir sollten die nicht unterschätzen. Trotzdem werden wir Meister und steigen auf (wenn nicht sogar schon vorher
)!!!!!!!!!!!

Ich bin der Meinung, wir sollten die nicht unterschätzen. Trotzdem werden wir Meister und steigen auf (wenn nicht sogar schon vorher

-
ein heisser gegner-richtig lengemann - mehr nicht.....
meine frage wo stände baunatal ohne dickes
richtig vielleicht auf platz zehn
da ist ne truppe gewachsen die nächste serie gesprengt wird...
es kommt ein guter bulliger stürmer aus dk, ein rl spieler und dann??
nebe zweifelslos ein guter wenn der trainer weiß mit ihm umzugehen (ist aber mittlerweile auch außer form) ein rudolph der nur die linie rauf und runter laufen kann und mit seinem berühmten übersteiger in der oberliga keinen mehr vor ein rätsel stellt und dann noch der menschliche ruhepol zeljko der auf der linie eine bombe ist und deshalb auch nicht rausläuft...wenn usta geht gibts ne schöne lücke, reichhold wirdn hals schieben genau wie ochs der rudolph als konnkurrent hat, dasselbe wie bamba mit nebe
und dann der großverein baunatal - wird wohl eine richtige revolution geben bei der nächsten jhv wenn die oberligasparte den ganzen etat frisst, weil von zuschauereinnahmen können sie die truppe ja nicht finanzieren obwohl herr zejlko ja auch fürn taschengeld spielt
der größte konkurrent um nicht aufzusteigen sind wir selbst wie wir dieses jahr gesehen haben - hoffentlich hat die sportliche führung aus den fehlern gelernt !!!

meine frage wo stände baunatal ohne dickes
richtig vielleicht auf platz zehn

da ist ne truppe gewachsen die nächste serie gesprengt wird...

es kommt ein guter bulliger stürmer aus dk, ein rl spieler und dann??
nebe zweifelslos ein guter wenn der trainer weiß mit ihm umzugehen (ist aber mittlerweile auch außer form) ein rudolph der nur die linie rauf und runter laufen kann und mit seinem berühmten übersteiger in der oberliga keinen mehr vor ein rätsel stellt und dann noch der menschliche ruhepol zeljko der auf der linie eine bombe ist und deshalb auch nicht rausläuft...wenn usta geht gibts ne schöne lücke, reichhold wirdn hals schieben genau wie ochs der rudolph als konnkurrent hat, dasselbe wie bamba mit nebe
und dann der großverein baunatal - wird wohl eine richtige revolution geben bei der nächsten jhv wenn die oberligasparte den ganzen etat frisst, weil von zuschauereinnahmen können sie die truppe ja nicht finanzieren obwohl herr zejlko ja auch fürn taschengeld spielt

der größte konkurrent um nicht aufzusteigen sind wir selbst wie wir dieses jahr gesehen haben - hoffentlich hat die sportliche führung aus den fehlern gelernt !!!
-
reichhold wirdn hals schieben genau wie ochs der rudolph als konnkurrent hat, dasselbe wie bamba mit nebe
da sind die positionen einfach doppelt besetzt. ich hoffe, das wird bei uns auch mal der fall sein! vor allem im zentralen mittelfeld. da ensteht bei uns immer eine lücke, wenn der "star" ausfällt oder schwächelt
reichhold wirdn hals schieben genau wie ochs der rudolph als konnkurrent hat, dasselbe wie bamba mit nebe
da sind die positionen einfach doppelt besetzt. ich hoffe, das wird bei uns auch mal der fall sein! vor allem im zentralen mittelfeld. da ensteht bei uns immer eine lücke, wenn der "star" ausfällt oder schwächelt