24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. KSV Baunatal

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Mär 2014, 17:13

andreasm hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:nein, nein 10.er dürfen wir echt noch nicht sein...wir müssen doch gegen den abstieg spielen..... :-?
Ja, danke. So hab ich's gemeint. :roll:

Es geht mir um das Anspruchsdenken und dass eine Mannschaft, die in Heimspielen vor Weihnachten mal eben 6 Tore kassiert, nicht nach einer Winterpause plötzlich ein Topmannschaft ist, dass es deswegen auch noch Rückschläge geben wird und wir noch nichts vor dem Abstieg gesichert sind. Und dazu kann vielleicht auch das Umfeld etwas beitragen, in dem nicht schon wieder die Abgesänge jetzt stattfinden.
100%ige Zustimmung!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mär 2014, 17:15

Es geht doch meiner meinung nach auch gar nicht um ungeduld..... :o
das m.mink und das neu motivierte team mit den gutem neuen spielern bisher so eine punktausbeute glaenzt, haette ich auch nicht gedacht. Immer noch respekt. :D
nun dachte man aber freitag derby time,vor einem gut besuchten haus. Etwas eigenwerbung und ein teil der zuschauer zurueck gewinnen hatte ich so im hinterkopf. Dazu ein gegner der bis dahin ganze 18 tore geschossen hatte und im schnitt 2, irgendwas an gegentoten bekommen hat. Keiner hat auf ein 8:0 getippt, selbst meine drei tore unterschied für die mich beim tipp entschieden hatte waren unrealistisch. Es hat gegen einen absteiger aus dem spiel heraus eine Torchancen gegeben, vom einsatz her wars meiner Meinung nach ein nettes Freundschaftsspiel usw. Das kanns und darf meiner meinung nach nicht sein. Wenn es Freiburg oder aspach gewesen waere, wuerde doch keiner grossartigen klagen, aber gegen baunatal kann und darf ich doch bitte einen dreier erwarten!! :roll:
Wenn man mittwoch verliert ist das auch ein anderer gegner als unser Nachbarn ausm parkstadion.
mink hat das team klasse eingestellt bis zur mittellinie und dann scheint das voehandene spielermaterial (sehe ich wie ecki) anscheinend nicht zu reichen. Wenn gestande ex profis wie damm, mayer oder gaede in der offensive gegen gestandene oberoberligaspieler nix zustande bringen nehme ich mir das recht raus zu kritisieren und enttäuscht zu sein.
Bobo war z.b. freitag das gegenteil von dem was ihn ausmacht. Null koerpersprache....enno hat wieder ein ziehen irgendwo nach dem er mal wieder 4 spiele am stueck gespielt hat und von einem ex 1.liga stuermer darf ich erwarten das er eine bude gegen einen landesligakeeper macht wenn er ne chance hat?!
Mal ganz unabhängig vom freitag....wann haben wir den letzten gegner mal mit 5 toren unterschied nach haus geschickt. Das war das totti all star team gegen die soeldner...und im spielbetrieb???
Und wenn ich hoere das die spieler in der hinrunde nicht fit waren, platzt mir der *****. Eigenverantwortung haben anscheinend ettliche im team nicht. Von verantwortung gegenüber dem ksv sprechen wir erst gar nicht...... :oops:
hoffe andre schubert und das trainer team kann das naechste serie aendern und schaut bei der kaderplanung ganz genau hin!! :o
fakt ist ja eh....mal wieder ein verlorenes jahr!! :(
Habe jetzt auch fertig :lol:
freue mich schon morgen auf meine baunatal connection an der arbeit.....ja bin selber schuld wenn man den mund einmal in der serie vollnimmt!? :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 23. Mär 2014, 17:53

Bei aller Diskussion um hinten links und vorne links - Marz, Dieck, Giese und Mayer.
Es gibt eine klare Alternative, auf deren Einsatz ich hoffe.
Jung - und zwar egal, ob hinten oder vorne.
Meinetwegen auch im Wechsel - Dieck und Jung rochierend. Nachstoßender Aussenverteidiger...

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Mär 2014, 17:59

also mir persönlich reicht es, wenn wir in dieser saison, egal wie, die nötigen punkte einfahre. ab nächster saison erwarte ich dann wieder die auftritte, wie man sie von einem team aus dem ersten drittel oder zumindest der ersten hälfte der tabelle erwartet, nämlich, dass man auch spielerisch dem ein oder anderen gegner aus der ganz roten abstiegszone überlegen ist und da mal souveräne siege einfährt :wink:

ob das alles dann für einen der ersten beiden plätze reicht wird man sehen, auch im hinblick darauf, wer/ob aus unserer liga jemand hoch geht und wer/wieviele (saarbrücken scheint ja fast sicher) von oben runter kommen und wie die sich einfügen in der liga(vom etat her ist ja der "absteiger" offenbach dieses jahr auch weit vorne anzusiedeln, auch wenn die sportlich wohl recht wenig gebacken bekommen)

lange rede kurzer sinn, dieses jahr drin bleiben und nächstes jahr, wenn die defensive von winter bis zur sommerpause langsam genug stabilisiert sein sollte, dann darf gerne auch offensiv etwas entwickelt werden 8)

marinho

Beitrag von marinho » 23. Mär 2014, 18:57

topas hat geschrieben:Den Ausführungen von Schnurz bezüglich einzelner Spieler kann ich durchaus folgen. Allerdings in Sachen Enrico Gaede bin ich gänzlich anderer Meinung. In den Spielen in denen Enno nicht dabei war konnte man deutlich erkennen, dass die Übersicht und die ordnende Hand respektive der ordnende Fuß Gaedes fehlte.
Der Verein ist gut beraten wenn er die Dienste Ennos über seine aktive Laufbahn hinaus an den Verein bindet.
Du hast Recht, das merkte man auch, als er gegen die Baunis verletzt ausschied. Nagel hat ihn da in der Defensive zumindest nicht annähernd ersetzen können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 23. Mär 2014, 19:21

marinho hat geschrieben:Du hast Recht, das merkte man auch, als er gegen die Baunis verletzt ausschied. Nagel hat ihn da in der Defensive zumindest nicht annähernd ersetzen können.
Das mag vielleicht sein, aber man spielte gegen das Kellerkind der LIga, bei aller Liebe, wenns gegen die nicht funktioniert, gegen wen denn dann? Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, dass wir nur noch das Abstiegsgespenst vertreiben können. Wovor ich jedoch eine Höllenangst habe, dass diejenigen, insbesondere die "Spezialisten", die selbigen verhindern, schon jetzt die Heilsbringer des neuen Jahres werden. Wenn dem so wäre, dann gute Nacht.

Ich denke mir, rein spielerisch und perspektivisch - sofern nicht der Konkursverwalter kommt - wäre ein Abstieg fast das Beste, was dem KSV passieren könnte - "Saugeile Mannschaft Reloaded". Ohne den Abstieg 2008 hätte es die nämlich auch niemals gegeben, leider!

schnurz

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mär 2014, 19:55

In Baunatal ist nichts, aber auch gar nichts RL tauglich.

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Mär 2014, 20:02

Schnurz hat geschrieben: Ich denke mir, rein spielerisch und perspektivisch - sofern nicht der Konkursverwalter kommt - wäre ein Abstieg fast das Beste, was dem KSV passieren könnte - "Saugeile Mannschaft Reloaded". Ohne den Abstieg 2008 hätte es die nämlich auch niemals gegeben, leider!

schnurz
nenn mir mal einen verein, bei dem ein abstieg nachhaltig zu einem super neuanfang geführt hätte (mit ausnahme von irgendwelchen einstiegen von investoren oä nach einem abstieg)

mmn eine der -sorry- dämlichsten legenden, die es im sport gibt, dass ein abstieg verein xy gut tun würde

Antworten