Mal schauen, vlt. setzt man sich nochmal gemeinsam zusammen....Fullewasser
vor 4 Minuten via Handy
Reges Treiben am Trainingsgelände. Trainerteam und Mannschaft sind im Funktionsgebäude. Eben kamen auch vertreter aus Vorstand und Aufsichtsrat hinzu.
Worum es geht kann sich wahrscheinlich jeder denken.
Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
Trainerentlassung schön und gut. Aber wer entlässt danach den Vorstand???
Bis zur Winterpause!!! Bis dahin kann es nicht schlimmer werden.casseler hat geschrieben:Hoffe und Nulle übernehmen. Gute Nacht...
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Interimslösung handelt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Na dann ..... nur noch 13 Punkte bis zum Relegationsplatz. *unknown smiley*
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Da ist sie nun also geplatzt, die Bombe. Hoffmeister und Nulle sollte man zumindest eine Chance geben, denn eines ist ja doch wohl sicher: Schlechter als bisher kanns kaum noch werden.
Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb bleibe ich niedergeschlagen und ratlos. Immerhin darf man jetzt wieder ein klein wenig Hoffnung haben das es "irgendwie" besser wird. Mehr bleibt uns wohl nicht momentan ...
Traurige Grüße von Ecki

Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb bleibe ich niedergeschlagen und ratlos. Immerhin darf man jetzt wieder ein klein wenig Hoffnung haben das es "irgendwie" besser wird. Mehr bleibt uns wohl nicht momentan ...
Traurige Grüße von Ecki

Saison zu Ende spielen und fertig.
Kannst du wenigstens ab Februar mit der neuen Planung anfangen. Ich bin gegen eine Verpflichtung oder aber mindestens Zweijahresvertrag...
Kannst du wenigstens ab Februar mit der neuen Planung anfangen. Ich bin gegen eine Verpflichtung oder aber mindestens Zweijahresvertrag...