Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Jun 2007, 15:40

Die Beiträge von Gonze und Reitenbreiter sind grundverschieden, und im Endeffekt haben beide was, aber ich muss sagen das ich eher eine Sichtweise wie Reitenbreiter habe.

Gonzo, du kannst mir nicht erzählen, das du nicht insgeheim dir deine Hoffnungen gemacht hast, das nächste Saison hier z.B. ein Leitl, ein Cenci aufläuft? Jeder redete von "Krachern", hier wurden Spieler wie Lamotte genannt, aber auf einmal sind alle mit No-Name Spielern zufrieden....

Desweiteren ziehst du es meines Erachtens ein bisschen sehr ins lächerliche!! Ist den der FSV, oder Ingolstadt ein Eliteclub?
Da geht es nur ums Geld. Und hätte der KSV die angekündigten 3 Millionen würden hier auch die versprochenen Kaliber auflaufen.
Ich wil hier nicht dem KSV den schwarzen Peter zuschieben, genauso wenig den Sponsoren, ich bin immernoch fest davon überzeugt, das Strobel, Scholze keine Schlechten Leute sind, und das evtl. aus dem vorhandenen das Beste gemacht wurde, nur irgendwie kann man Reitenbreiter auch vrstehen, oder??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

chrishoschi

Beitrag von chrishoschi » 15. Jun 2007, 16:22

Reitenbreiter hat geschrieben:Im Prinzip ist es jetzt schon egal ob wir uns für Liga Drei qualifizieren oder nicht. Mal ehrlich: Diesen zweifelhaften Kurs ausschließlich auf 19-jährige No-Names zu setzen kann man in der 3. Profiliga eh nicht weiter fahren. Dafür wird diese Liga zu stark sein.

Wir waren uns vor wenigen Wochen so ziemlich alle einig, dass wir 3-4 gestandene Leute brauchen, wenn das in Kassel langfristig was werden soll. Selbst der Verein hat über sein Sprachrohr HNA immer groß getönt "Wir verhandeln mit Zweit- und Regionalligaspielern, wir haben total tolle Pfeile im Köcher" und was nicht alles. Nun stehen wir da und haben nicht viel in der Hand, außer ein paar junge Wundertüten mit einem riesengroßen Fragezeichen drauf. Scholze statt Leitl, Oliev statt Saglik.

Ich will nicht alles zerpflücken bevor der erste Anstoss erfolgt ist, ich bin ausgesprochen für junge Spieler (da wir ja selber keine Talentschmiede haben), aber das ist eben nur die eine Seite. Die andere Seite, die sofortige qualitative Verbesserung, haben wir komplett vernachlässigt. Es ist mir auch egal ob da kurz vor Toresschluss vielleicht doch noch ein fertiger Spieler in der Tür steht, der halt nix besseres gefunden hat. Fakt ist das es seit Jahren immer dasselbe ist, die ewige Zaungastrolle für den KSV.

Total amüsant finde ich jetzt die Berufsoptimisten, die meinen das wir uns toll verstärkt haben. Lest mal eure eigenen Beiträge und Namensvorschläge von vor ein paar Wochen, da hat keiner von euch Nasen geschrieben "Och, der Martin Scholze von der Reserverbank des HSV II, das wär ein erstklassiger Arnold-Ersatz..." Ihr habt doch selber ganz andere Namen in die Runde geworfen. Also erzählt mir nicht das ihr von der bisherigen Ausbeute begeistert seid.

Klar kann man immer wieder das Beispiel Klinger bringen. Ja, den haben wir wirklich super aufgebaut. Rot-Weiss Essen sagt herzlich Danke.

Für einen Verein der von sich selber sagt das er aus seiner Vergangeheit gelernt hat, ist die jetzige Transferpolitik doch ziemlich riskant. Den Zuschauerschnitt sollte man vorsichtshalber mal nicht ganz so hoch ansetzen.... ich habe fertig.
Du sprichst mir aus dem Herzen, danke dafür..... aber es gibt halt genug Leute (gonzo etc) die mit allem immer zufrieden sind und kritische Stimmen gegen den KSV gar nicht mögen.....

Die Leute die momentan Verpflichtet wurden sind bestimmt nicht schlecht, aber als Aufbruchstimmung empfinde ich nicht.... Und den KSV mit Stuttgart zu vergleichen. hmm ich weiß nicht, relativ realitätsfremd :o

aber warten wirs mal ab, wird schon werden :P

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 15. Jun 2007, 16:26

podest-putzer hat geschrieben:keine artikel von der fuldaer zeitung kopieren, das kann teuer werden.. :roll:
warum? mit angabe der quelle nicht in ordnung?

da ist nämlich auch ein artikel, in dem steht, dass tobias wolf von der borussia aus fulda zum ksv kommt. für die zweite, oder wie?

http://transfermarkt.de/de/spieler/4028 ... daten.html

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Jun 2007, 17:04

@all Abwarten und Tee trinken wie sich die ganzen dinge Entwickeln,
Wie werden sehen was noch kommt
Qualitativ denke ich aber das der Kader nicht schlecht ist :wink: .
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

apoiador
Beitrag von apoiador » 15. Jun 2007, 17:07

baule peinlich hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:keine artikel von der fuldaer zeitung kopieren, das kann teuer werden.. :roll:
http://www.oberliga-fussball.de hat 1.200 € dafür bezahlen müssen, Artikel von der Fuldaer Zeitung kopiert zu haben - trotz Quellenangabe. Es sind generell nur gekürzte Artikel erlaubt.
trotzdem.

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Jun 2007, 17:22

da ist nämlich auch ein artikel, in dem steht, dass tobias wolf von der borussia aus fulda zum ksv kommt. für die zweite, oder wie?

Kannst ruhig PoPu :wink: glauben, er weiß wovon er spricht..... :-?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Steffen

Beitrag von Steffen » 15. Jun 2007, 18:18

Da geht es nur ums Geld. Und hätte der KSV die angekündigten 3 Millionen würden hier auch die versprochenen Kaliber auflaufen.
Da liegt doch mit das Problem. Wenn nicht gestandene Zweit- oder Regionalligaspieler und ein Etat von 3 mio. angekündigt worden wären, wären viele nicht so enttäuscht. Warum passiert das immer wieder? Da ist in der Außendarstellung ein Problem. Wenn ich sowas ankündige muss ich auch Taten folgen lassen.
Für das was zur Verfügung steht haben wir sicherlich gute Leute geholt, für das was angekündigt war sieht es aber doch etwas traurig aus. Ich denke, dass wir nicht viel stärker sind als zu Beginn der letzten Serie und da hatten wir den Vorteil eingespielt und unterschätzt zu sein.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 15. Jun 2007, 18:21

yoyo hat geschrieben:

Kannst ruhig PoPu :wink: glauben, er weiß wovon er spricht..... :-?
mache ich!
weiß denn jemand was über den transfer?

Antworten