Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 14. Jul 2005, 20:45

Ich bin auch sehr euphorisch und freue mich auf die neue Saison.

Vorallem fand ich auch Warneke, Moskalschuk (?Schreibweise?) und Suslik in den beiden Spielen der Vorbereitung wo ich sie gesehen habe sehr stark.

Bei der jetzigen Kaderdichte mit vielen Spielern auf ähnlichem Niveau, können wir uns so verdammt glücklich schätzen, dass wir eine zweite Mannschaft in der Landesliga haben. So hat Haman in der Hinterhand auch noch gute Spieler mit Spielpraxis, auf die er für die erste Mannschaft zurückgreifen kann.

Es wird sich viel darüber entscheiden, wie die Mannschaft zu einenander findet. Viele Spieler mit Potential hatten wir auch letzte Saison... Ich finde es gut, dass Hamann jetzt viel variiert, aber ab dem 1. Saisonspiel müssen sich die Spieler untereinander verstehen! Und dann bete ich, dass wir endlich mal eine Saison in der OL mit einer Siegesserie beginnen und sich von vorne hinweg ein "winnerspirit" einstellt!

Ich hoffe nur, dass der finanzielle Bogen nicht gerade überspannt wird (Spielergehälter usw.) einen Knipser zu haben wäre aber der "i-Punkt" auf den vielversprechenden Kader!

(Ich wäre froh, wenn auf der HP bald mal bei "Team" die Zusammenstellung von den Kadern der 1. und 2. Mannschaft zu sehen wären. Ich habe langsam den Überblick verloren...)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2005, 20:50

lt. meines wissens wird francis zum teil seines gehaltes fremd finanziert :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 14. Jul 2005, 21:07

Die Bugri-Verpflichtung ist natürlich absolut super!
Jetzt ist das ausgerufene Ziel Aufstieg 100%tig gerechtfertigt!
Wenn dieser Argentinier jetzt noch kommen würde, dann wird es für die anderen Vereine sehr schwer den KSV auszurechnen und zu schlagen! :lol:

Danke Vorstand für diese Mannschaft

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 14. Jul 2005, 21:31

Löwenstolz hat geschrieben: andererseits sehe Ich aufgrund des für Oberligaverhältnisse Top Besetzen Mttelfelds (vorausgesetzt jeder Einzelne kann sein volles Potenzial abrufen)die Voraussetzungen das dem Juuuuuuuuulllllllllliiiiiiiiiooooooooooooo die oftmals sehr weiten Wege wie in der Vergangenen Saison erspart bleiben und er sich auf das Konzentrieren kann was er am besten kann und das ist nunmal die Abwehr des Gegners durcheinander Wirbeln und Tore Schiesen bzw. vorbereiten.
RWG Zimbo
...und nicht nur dem Huljoh, Zimbo. Ab heute gibt´s kein Vertun mehr und keine Ausrede für Thorsten Bauer. Die Knauserigkeit in puncto Torausbeute kann man ab sofort nicht mehr durchgehen lassen. Denn auch unser Knipser muss sich die Bälle künftig nicht mehr im MF holen. Jetzt wird er im Strafraum gefüttert - und wie! Jetzt kann die Devise für ihn nur noch lauten: Let´s get ready to rrrrrummmble!!!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jul 2005, 21:45

Man man man, ihr macht mich alle irre!!!!! :D Wenn ich so an die kommende Spielzeit denke und dazu noch eure Postings und Vermutungen lese, drehe ich langsam durch!!

WANN GEHT ES ENDLICH LOS???!!!! ICH BIN SOOOOOOO HEISS!!!!!!

(Sorry für das Spam-Posting aber ich bin "etwas" aufgeregt!!! :oops: )

"...kennt ihr die kasseler Jungs, sie spielen clever und schlau..." *träller*
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 15. Jul 2005, 10:58

KSV-Glowes hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Heidtke fiel mir auf, sieht ja aus wie Jens Lehmann.
Puhh, noch einer, dem das so vorkommt. Ich hab mich garnicht getraut es zu schreiben.:D :oops:
hehe, den Spitznamen Lehmann hat er in der vergangenen Saison schon von Krugster und mir verpasst bekommen. Is aber auch auffällig :D

Wo ich eben die Frage nachlesen konnte, was eigentlich mit Schöne und Radler wird, is mir sofort die Antwort eingefallen: Es wird wie immer, spätestens zur Rückrunde hat Nico sich ins Team gekämpft. Und würde Klinsmann ihn in den Kader 2006 holen, wäre er spätestens ab dem Achtelfinale dabei :wink: :D
Aber mal ernsthaft: Es ist schon erstaunlich, wie er sich jeglichem Nieveau - von der Bez.-OL bis in die OL - anpasen konnte.

So, wo sind denn jetzt die großkotzigen Postings von Bauerntalo und seinen Hühnerpenetrierern? Geschockt? Oder sind wir gerade dabei, den Schweinehirt zu markieren, die Felder zu bestellen und dabei mit der MIstgabel Richtung Kassel zu drohen? :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 15. Jul 2005, 12:23

Guten Morgen allerseits!
So langsam aber sicher breitet sich in Baunatal Panik und Entsetzen aus.
Während sich diese Hasenhirne vor ein paar Wochen noch über die Neuzugänge von uns gefreut haben,so wird jetzt ihr Gesicht immer länger angesichts der Nachfolger von Rudolph und Co. :cry:
Wahrscheinlich hört man nichts mehr von den Agrarsubventionsvernichtern weil sie alle unterwegs sind um sich ihr BAUNATAL-FAN-SET zu sichern.
.....und recht haben sie,den sie werden es brauchen!!
Ich kanns kaum noch aushalten bis es endlich los geht!
MfG Michel

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 15. Jul 2005, 12:33

mikoprojekt hat geschrieben: ...so wird jetzt ihr Gesicht immer länger angesichts der Nachfolger von Rudolph und Co. :cry:
Naja, das liest sich in der Online-Ausgabe der HNA leider nen wenig anders (nein ich bin kein Baunatal-Fan) , mal abgesehen vom Dänen-Stürmer , wobei mir letzteres dank Ole Budtz schon klar war :lol:

Antworten