Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Mini
Beitrag
von Mini » 14. Jul 2005, 17:59
Dickhaut/Dellova defensiv, rechts Beyer, links Wagner, zentral Arnold/Bugri...oder so!
Oder so... betone das nochmal !! Arnold/Bugri wurden bestimmt nicht für die Bank geholt. Kann mir eher vorstellen das Bugri gemeinsam mit Arnold spielt (halbrechts und halblinks); Kassel spielt in meinen Augen 3-5-2 mit Dickhaut als Staubsauger (--> DIDI HAMANN) vor der Abwehr. Vorne dann Torsten und Julio, auf die Abwehr bin ich gespannt, vorstellbar auch das Dickhaut in die Innenverteidigung rutscht, da sich Gölbasi ja als guter Mann auf der Außenbahn erwies. Sprich man spielt 4-4-2 ...
Ich bin sowas von heiß auf die neue Saison, das glaubt ihr nicht !!!!!!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 14. Jul 2005, 18:01
Mini hat geschrieben:
Verdammte Scheisse!!!! ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 14. Jul 2005, 18:05
KSV-Glowes hat geschrieben:Mini hat geschrieben:
Verdammte Scheisse!!!! ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch, ich auch !!!
Wow, das geht runter wie Öl wenn ich mir die Teamaufstellung für die neue Saison so durch den Kopf gehen lasse.
Das Team hat Regionalliganiveau. Muß es aber auch haben, denn das ist das Ziel.
Hoffen wir das unsere Erwartungen erfüllt werden.
Liebe kennt keine Liga !
-
esteban
Beitrag
von esteban » 14. Jul 2005, 18:58
Bugri - Klasse. Freue mich ebenfalls. Mensch was für ein Gedrängel im Mittelfeld - die Qual der Wahl. Ich prophezeihe mal, daß es der Arnold noch schwer haben wird. Habe mir die bis dato Neuen in Bad Emstal angesehen und kann bestätigen, daß Wagner einen guten Eindruck macht (Littbarskimässig), Malinov über eine enorme Power nach vorn verfügt (da muss der Beyer aufpassen und noch nachlegen) und auch der Cihan hat mir als kompromissloser Verteidiger sehr gut gefallen. Was wird mit Radler passieren? Mit Schönewolf? Dickhaut fand ich noch blass. Bauer MUSS sich langsam was einfallen lassen! (Vielleicht kann man nochmal diese Psychologin auf ihn ansetzen). Heidtke fiel mir auf, sieht ja aus wie Jens Lehmann. Noch ein Stürmer, der was kann und die Sache mit dem Aufstieg wird langam heiss! Ich finde es sehr gut, daß man jetzt mit diesem Kader ganz zielgerichtet auf den Aufstieg hin verpflichtet hat und sich nicht mit seinen Ambitionen versteckt. Hier im Norden braut sich was zusammen! Ich wette, daß man unten im Süden der Liga ganz schön grosse Augen macht mittlerweile (...und wir wissen ja, ab wo der Süden beginnt...).

-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 14. Jul 2005, 19:04
esteban hat geschrieben:Heidtke fiel mir auf, sieht ja aus wie Jens Lehmann.
Puhh, noch einer, dem das so vorkommt. Ich hab mich garnicht getraut es zu schreiben.
esteban hat geschrieben:(...und wir wissen ja, ab wo der Süden beginnt...).

Ich würde sagen, alles südlich vom Auestadion!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 14. Jul 2005, 19:41
Zuppler hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:Man hätte mir ruhig sagen können das mein ehemaliger Engelsburgkollege zurück kommt

Hab ich doch. Oder konntest Du nicht zwischen den Zeilen lesen?

Meine Gedanken gingen kurz in die Richtung, nur verschwanden Sie leider auch wieder so schnell , bin ja ehrlich
Ich bin zwar jetzt schon rallig wenn ich an die neue Saison denke, aber bitte bitte ein Stürmer muss noch her

-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 14. Jul 2005, 19:59
Ich bin so heiss auf die bevorstehende Saison!Ich arme Socke muss natürlich das erste Spiel verpassen weil ich in Urlaub bin zu der Zeit.Find ich super die Verpflichtung von Bugri!!!!!!!!!Und wenn jetzt vielleicht irgendwie noch finanziell der Argentiener drin ist nix wie Verpflichten,natürlich ohne ein finanzielles Risiko einzugehen!Muss jetzt dem Verein aber auchmal respekt zollen für die getane arbeit!!!!!!!Danke!!!!!!Der Aufstieg ist so nah jetzt müssen alle einschließlich Publikum(Fans) und Spieler unseren Teil beitragen und Aufstieg müsste klappen.Südhessen zittert jetzt bestimmt schon!Ich glaube bin so heiss das ich am liebsten Urlaub auf Kanaren absagen würde.Und schöne grüsse nach Bauerntal Kühe Schweine Baunatal
-
Zimbo
Beitrag
von Zimbo » 14. Jul 2005, 20:17
Wir werden ja sehen ,ob sich in Sachen Stürmer noch was tut (sofern noch Fnanzierbar), andererseits sehe Ich aufgrund des für Oberligaverhältnisse Top Besetzen Mttelfelds (vorausgesetzt jeder Einzelne kann sein volles Potenzial abrufen)die Voraussetzungen das dem Juuuuuuuuulllllllllliiiiiiiiiooooooooooooo die oftmals sehr weiten Wege wie in der Vergangenen Saison erspart bleiben und er sich auf das Konzentrieren kann was er am besten kann und das ist nunmal die Abwehr des Gegners durcheinander Wirbeln und Tore Schiesen bzw. vorbereiten. Hoffe in dieser Saison endlich mal auf einen gelungenen Start,das wird der Mannschaft gut tun und dann wird die nötige Unterstützung auch nicht aussbleiben(meine damit den allgemeinen Zuschauerzuspruch,die Unentwegten kommen sowieso). Das lange warten was die Neuverpflichtungen betrifft,hat sich ja nun doch gelohnt, ob sie sie wie gewünscht einschlagen ist eine andere Sache und wohl nur geringfügig beeinflussbar (Umgang mit den Spielern),dem Vorstand jedenfalls kann man nunmehr kaum noch Vorwürfe machen so in der Richtung Ihr habt gepennt und nur Leute von der Resterampe geholt.Freue mich auf eine Hoffentlich erfolgreiche Saison.
RWG Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod