Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Was ist denn nun tatsächlich aus S. Kling geworden ?
Wie wäre es denn alternativ mit Sebastian Zinke für die Innen-verteidigung ? Der war bei RW Essen regelmäßig einer der Besten und kommt ja wie Tobias Damm auch aus Nordhessen - und sucht einen neuen Verein, nachdem Essen keine Regionalliga-Lizenz kriegt.
Wie wäre es denn alternativ mit Sebastian Zinke für die Innen-verteidigung ? Der war bei RW Essen regelmäßig einer der Besten und kommt ja wie Tobias Damm auch aus Nordhessen - und sucht einen neuen Verein, nachdem Essen keine Regionalliga-Lizenz kriegt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Sozialkompetenz
Zinke ich glaube wohl es hackt oder??marinho hat geschrieben:Was ist denn nun tatsächlich aus S. Kling geworden ?
Was willst du denn mit dem den will ich hier nie wieder sehn den Söldner.
Zinke steht bei Wuppertal hoch im Kurs.
Zinke steht bei Wuppertal hoch im Kurs.
Ach Gott, bitte keine Rückholaktion. Wie oft hat der im Löwendress überzeugt?marinho hat geschrieben:Was ist denn nun tatsächlich aus S. Kling geworden ?
Wie wäre es denn alternativ mit Sebastian Zinke für die Innen-verteidigung ?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Eckart Lukarsch
Um Himmels Willen ... bloß nicht Sebastian Zinke ... mein "Liebling" ... ich hatte vergessen, wie oft ich mich über ihn geärgert hatte ... 
Ablehnende Grüße von Ecki
P.s.: Soweit ich weiß, (Spekulationen, Gerüchte, Hören-Sagen) ist die Sache mit Kling noch nicht endgültig abgehakt.
Ablehnende Grüße von Ecki
P.s.: Soweit ich weiß, (Spekulationen, Gerüchte, Hören-Sagen) ist die Sache mit Kling noch nicht endgültig abgehakt.

-
ballermann
Soweit ich weiß, passt er charakterlich nicht zu uns. Ein ehemaliger Süsterfelder soll trotzdem kommen :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
Kasseler_Jung
Okay dann spiele ich, den balljungen. Zu mehr wirds leider nicht reichen! hab ihn im A7 getroffen:)
"Bazinga"