Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
panthera

Beitrag von panthera » 14. Jun 2007, 21:48

wobei berger nicht mal "deutsch" ist... :wink:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Jun 2007, 21:58

Auf der homepage wurde der Kader aktualisiert.
Zinke steht bei abwehr.
Möller Mittelfeld.
Bisher 4 Stürmer.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 15. Jun 2007, 10:20

Übrigens: Der KSV Hessen Kassel wäre nicht der KSV Hessen Kassel, wenn wir nicht bei der Mannschaftsvorstellung noch mindestens einen Spieler präsentiert bekommen, der Profi-Erfahrung hat und den noch keiner auf der Rechnung hatte. AFAIK war das in den letzten Jahren fast immer so. Ich gehe generel von weiteren 2 Neuverpflichtungen aus: Eine, wie geschrieben, bei der Vorstellung und eine wenige Tage vor Saisonbeginn. Ich kenn' doch meinen KSV...
Bernd RWS 82 hat geschrieben: das einzigste was wirklich oberliga oder landesliga reif ist sind seine verdammten blinden langen bälle in die mitte auf den doppelt gedeckten bauer..... da werde ich irre!
ansonsten gefährlich bei standarts und gut im zweikampfverhalten :D
Absolut. Keims Freistöße waren immer brandgefährlich und auch er selbst strahlte meistens Torgefahr aus, wenn er denn mal im 16er wartetet. Er wirkt zwar manchmal etwas langsam und unbeholfen, hat aber für einen Verteidiger eine erstaunlich gute Technik und spielt meist solide. Wären da nicht, ja wären da nicht... die blinden langen Bälle in die Mitte auf den doppelt gedeckten Bauer, die den Bernd ganz irre machen :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 15. Jun 2007, 10:26

Gonzo hat geschrieben:Er wirkt zwar manchmal etwas langsam und unbeholfen, hat aber für einen Verteidiger eine erstaunlich gute Technik und spielt meist solide. Wären da nicht, ja wären da nicht... die blinden langen Bälle in die Mitte auf den doppelt gedeckten Bauer, die den Bernd ganz irre machen :wink:
Vielleicht sollte er nicht so oft mit Schöne trainieren... Der kann das ja auch super und macht es immer wieder und wieder... :roll: :wink:

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

KKP

Beitrag von KKP » 15. Jun 2007, 10:28

PallaksErben hat geschrieben:Bauer, Scholze, Berger, Möller? Hmm, ich finde wir sollten noch Lehmann, Müller, Schulze, Maier und Schmidt holen, dann wären wir auf jeden Fall das "deutscheste" Team der Liga :-) Schon kurios....
Arne Schmidt aus der zweiten war ja schon dabei....

supporter

Beitrag von supporter » 15. Jun 2007, 12:17

ich finde es klasse mit vielen deutschen talenten zu arbeiten!
wieder etwas was der KSV anderen vereinen voraus hat. man schafft sich dadurch auch einen ruf und wird somit in zukunft einen bleibenden eindruck bei vielen jungen spielern hinterlassen, die sich dann sagen; ich geh lieber zum KSV als in irgendeine amateurmannschaft, da werd ich auf jeden fall was!
ich bin stolz auf unseren club!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Jun 2007, 12:23

@Supporter: Zustimmung!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Steffen

Beitrag von Steffen » 15. Jun 2007, 12:44

ich finde es klasse mit vielen deutschen talenten zu arbeiten!
wieder etwas was der KSV anderen vereinen voraus hat. man schafft sich dadurch auch einen ruf und wird somit in zukunft einen bleibenden eindruck bei vielen jungen spielern hinterlassen, die sich dann sagen; ich geh lieber zum KSV als in irgendeine amateurmannschaft, da werd ich auf jeden fall was!
Die SGE hat gerade diesen Kurs aufgegeben, da er als gescheitert angeehen wird. Ist aber natürlich auch erste und nicht dritte Liga.

Antworten