Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 14. Jul 2005, 14:30

Denke auch das der Carlos wenn er sich jetzt nicht so verletzt hat das er länger ausfällt uns sehr weit nachvorne helfen könnte.Hat im Training guten eindruck hinterlassen und vom alter her perfekt!Warten wirs ab!

Makkus

Beitrag von Makkus » 14. Jul 2005, 14:37

Und wer ist nun der andere, von dem der KaaEssVau als redet?
Der Zuppler müsste es auch wissen?!

Mit CARLOS hört sich nicht schlecht an, werde ihn vielleicht nächste Woche auch mal begutachten!

Der Name bringt ja auch irgendwie nen Gewissen KIck, wied damals Julio auch! :D

Warten wirs ab!!
8)

RWG

Makkus :roll:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 14. Jul 2005, 15:46

Makkus hat geschrieben:Und wer ist nun der andere, von dem der KaaEssVau als redet?
Der Zuppler müsste es auch wissen?!

Mit CARLOS hört sich nicht schlecht an, werde ihn vielleicht nächste Woche auch mal begutachten!

Der Name bringt ja auch irgendwie nen Gewissen KIck, wied damals Julio auch! :D

Warten wirs ab!!
8)

RWG

Makkus :roll:

Der andere ist Sebastian Campillo (steht auch auf der Homepage). Er ist 21 jahre jung. So wie ich es mitbekommen habe, wird er die nächsten Tage bei einigen anderen Vereinen mittrainieren.
Insider-Info: Die nächste Verpflichtung steht fest! Das Gerücht gibt es schon lange, offiziell wird es mit Sicherheit bald bestätigt. Lasst euch überraschen:-)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Jul 2005, 16:11

Jo, der Name geisterte ja schon länger rum (Bugri). Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr, dass noch Geld für einen weiteren Spieler da ist. Oder doch? :o Damit ist doch die offensive Position besetzt, da kann man den Argentiniern ja absagen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 14. Jul 2005, 16:13

Axel Feder hat geschrieben:Jo, der Name geisterte ja schon länger rum (Bugri). Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr, dass noch Geld für einen weiteren Spieler da ist. Oder doch? :o Damit ist doch die offensive Position besetzt, da kann man den Argentiniern ja absagen.

RWG Axel
Nein, einer dürfte noch drin sein, zumal Francis nicht der klassischer Stürmer ist, den Kassel sicherlich brauch. Ich denke ein Stürmer wird sicherlich noch verpflichtet. Wer, wird sich in der nächsten Zeit noch zeigen.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Jul 2005, 16:14

Axel Feder hat geschrieben:Jo, der Name geisterte ja schon länger rum (Bugri). Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr, dass noch Geld für einen weiteren Spieler da ist. Oder doch? :o Damit ist doch die offensive Position besetzt, da kann man den Argentiniern ja absagen.

RWG Axel
Auch wenn ich mir lieber noch einen echten Torjäger gewünscht hätte, so muss ich doch sagen, dass das doch ein Kracher ist. Guckt euch doch mal unser Mittelfeld an, das dürfte doch auf jeden Fall aufstiegswürdig sein: Dickhaut/Dellova defensiv, rechts Beyer, links Wagner, zentral Arnold/Bugri...oder so! :P
Ich freu mich! :D

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Jul 2005, 16:18

Alex2012 hat geschrieben:

RWG Axel
Nein, einer dürfte noch drin sein, zumal Francis nicht der klassischer Stürmer ist, den Kassel sicherlich brauch. Ich denke ein Stürmer wird sicherlich noch verpflichtet. Wer, wird sich in der nächsten Zeit noch zeigen.
Da habe ich ganz bestimmt nicht dagegen. Aber - um den mahnenden Zeigefinger zu heben - bitte auf gesunder finanzieller Basis. Wenn es Leute gibt, die die Porte öffnen, dann gern.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jul 2005, 16:22

Ich wollte auch gerade anmerken, dass wenn man jetzt noch den Herren aus Argentinien unter Vertrag nimmt (was ich sicher nicht schlimm fände :wink: ), dann sollte das auch finanzierbar sein. Sicherlich würde uns ein Stürmer noch sehr gut stehen. Alleine um vorne Alternativen zu haben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten