Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Und wer ist nun der andere, von dem der KaaEssVau als redet?
Der Zuppler müsste es auch wissen?!
Mit CARLOS hört sich nicht schlecht an, werde ihn vielleicht nächste Woche auch mal begutachten!
Der Name bringt ja auch irgendwie nen Gewissen KIck, wied damals Julio auch!
Warten wirs ab!!
RWG
Makkus
Mit CARLOS hört sich nicht schlecht an, werde ihn vielleicht nächste Woche auch mal begutachten!
Der Name bringt ja auch irgendwie nen Gewissen KIck, wied damals Julio auch!

Warten wirs ab!!

RWG
Makkus

God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
Makkus hat geschrieben:Und wer ist nun der andere, von dem der KaaEssVau als redet?
Der Name bringt ja auch irgendwie nen Gewissen KIck, wied damals Julio auch!![]()
Warten wirs ab!!
![]()
RWG
Makkus
Der andere ist Sebastian Campillo (steht auch auf der Homepage). Er ist 21 jahre jung. So wie ich es mitbekommen habe, wird er die nächsten Tage bei einigen anderen Vereinen mittrainieren.
Insider-Info: Die nächste Verpflichtung steht fest! Das Gerücht gibt es schon lange, offiziell wird es mit Sicherheit bald bestätigt. Lasst euch überraschen:-)
-
Nein, einer dürfte noch drin sein, zumal Francis nicht der klassischer Stürmer ist, den Kassel sicherlich brauch. Ich denke ein Stürmer wird sicherlich noch verpflichtet. Wer, wird sich in der nächsten Zeit noch zeigen.Axel Feder hat geschrieben:Jo, der Name geisterte ja schon länger rum (Bugri). Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr, dass noch Geld für einen weiteren Spieler da ist. Oder doch?Damit ist doch die offensive Position besetzt, da kann man den Argentiniern ja absagen.
RWG Axel
-
Auch wenn ich mir lieber noch einen echten Torjäger gewünscht hätte, so muss ich doch sagen, dass das doch ein Kracher ist. Guckt euch doch mal unser Mittelfeld an, das dürfte doch auf jeden Fall aufstiegswürdig sein: Dickhaut/Dellova defensiv, rechts Beyer, links Wagner, zentral Arnold/Bugri...oder so!Axel Feder hat geschrieben:Jo, der Name geisterte ja schon länger rum (Bugri). Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr, dass noch Geld für einen weiteren Spieler da ist. Oder doch?Damit ist doch die offensive Position besetzt, da kann man den Argentiniern ja absagen.
RWG Axel

Ich freu mich!

-
Da habe ich ganz bestimmt nicht dagegen. Aber - um den mahnenden Zeigefinger zu heben - bitte auf gesunder finanzieller Basis. Wenn es Leute gibt, die die Porte öffnen, dann gern.Alex2012 hat geschrieben:Nein, einer dürfte noch drin sein, zumal Francis nicht der klassischer Stürmer ist, den Kassel sicherlich brauch. Ich denke ein Stürmer wird sicherlich noch verpflichtet. Wer, wird sich in der nächsten Zeit noch zeigen.Axel Feder hat geschrieben:Jo, der Name geisterte ja schon länger rum (Bugri). Allerdings glaube ich jetzt nicht mehr, dass noch Geld für einen weiteren Spieler da ist. Oder doch?Damit ist doch die offensive Position besetzt, da kann man den Argentiniern ja absagen.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Ich wollte auch gerade anmerken, dass wenn man jetzt noch den Herren aus Argentinien unter Vertrag nimmt (was ich sicher nicht schlimm fände
), dann sollte das auch finanzierbar sein. Sicherlich würde uns ein Stürmer noch sehr gut stehen. Alleine um vorne Alternativen zu haben.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!