Viel Glück und wenige Verletzungen!Home_Auestadion hat geschrieben:Pforr wechselt zum KSV Baunatal
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 38907.html
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Das Beste daran war, dass auf die Nachfrage eines Mitglieds, ob der Trainer das bestätigen könne, der Trainer nicht antworten durfte.ksv-schwabe hat geschrieben:JR hat es direkt danach (nach dem Gelächterkeichwa hat geschrieben:Durchaus köstlich, der HNA-liveticker zur JHV:
Rose erklärt auf eine entsprechende Frage, das Abramczik heute nicht im Saal sei, weil er auf Spielersuche sei.
Das erzeugt einiges Gelächter im Saal) konkretisiert: RA hatte ein Treffen mit einem Spieler in Bielefeld (?), das mit Trainer und Vorstand abgesprochen gewesen wäre *weiteres Gemurmel*.
Klar durfte er nicht antworten - schließlich geht es hier um eine potenzielle Neuverpflichtung..... Seit wann wurde sowas vor Vertragsabschluß nach Außen kommuniziert ? Richtig, nie.Moeless hat geschrieben:Das Beste daran war, dass auf die Nachfrage eines Mitglieds, ob der Trainer das bestätigen könne, der Trainer nicht antworten durfte.ksv-schwabe hat geschrieben:JR hat es direkt danach (nach dem Gelächterkeichwa hat geschrieben:Durchaus köstlich, der HNA-liveticker zur JHV:
Rose erklärt auf eine entsprechende Frage, das Abramczik heute nicht im Saal sei, weil er auf Spielersuche sei.
Das erzeugt einiges Gelächter im Saal) konkretisiert: RA hatte ein Treffen mit einem Spieler in Bielefeld (?), das mit Trainer und Vorstand abgesprochen gewesen wäre *weiteres Gemurmel*.

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
ksv-schwabe hat geschrieben:JR hat es direkt danach (nach dem Gelächterkeichwa hat geschrieben:Durchaus köstlich, der HNA-liveticker zur JHV:
Vllt. hat RA mit diesem Abwehrspieler verhandelt. Würde passen,da er auch unter UW in Hoffenheims u19 gespielt hat.
http://www.transfermarkt.de/de/nico-ham ... 55659.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Rüdiger Abramczik verhandelt bevorzugt mit Spielern von RD Sportmanagement. Gibt ja schließlich auch Provision.
Zuletzt geändert von Corona am 31. Mai 2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria siempre!
ksv-schwabe hat geschrieben:Viel Glück und wenige Verletzungen!Home_Auestadion hat geschrieben:Pforr wechselt zum KSV Baunatal
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 38907.html
....und das wenige, was er dort versprochen bekommt, möge er auch erhalten.....üblicherweise keucht man dort ja bereits im november eines jahres ...
schade eigentlich, ich hätte denen die hessenmeisterschaft gegönnt...um dann mal zu lesen, welche ausrede sie haben, doch nicht in die RL zu gehen....

Darum gings nicht. Es ging darum, ob das mit dem Trainer abgesprochen war. Ein Mitglied fragte, ob der Trainer bestätigen könnte, dass er in die Planungen involviert wäre. Wolf durfte darauf nicht antworten. Das sagt eigentlich alles.Shooter hat geschrieben:Klar durfte er nicht antworten - schließlich geht es hier um eine potenzielle Neuverpflichtung..... Seit wann wurde sowas vor Vertragsabschluß nach Außen kommuniziert ? Richtig, nie.Moeless hat geschrieben:Das Beste daran war, dass auf die Nachfrage eines Mitglieds, ob der Trainer das bestätigen könne, der Trainer nicht antworten durfte.
-
Tja, zwischen "intern disziplinieren" und "öffentlich demütigen" verläuft zuweilen ein sehr schmaler Grat.Moeless hat geschrieben:Ein Mitglied fragte, ob der Trainer bestätigen könnte, dass er in die Planungen involviert wäre. Wolf durfte darauf nicht antworten. Das sagt eigentlich alles.
Aus meiner Sicht ist der KSV nur noch ein Scherbenhaufen, und ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich in naher Zukunft viele hundert Kilometer durch die Botanik rammele, um mir ein Spiel von denen noch einmal anzuschauen. Mein Bedarf an Trauerspielen ist gedeckt. Wenn VW sich zurückzieht, kann die Stadt beim Flutlicht am Auestadion die Dimm-Funktion aktivieren. Das war´s dann