Bitte stirb ganz schnell wieder den virtuellen Tod und lösche deinen Account, dein pessimistischer Müll, den du seit Anmeldung postest ist unerträglich.
Ätzender Typ!

Keineswegs erwarte ich Top Profis für den KSV, zum einen ist dafür der Geldsack zu klein, und zudem würde der Futterneid innerhalb der Spieler keinen Mannschaftsgeist aufkommen lassen.Eimer hat geschrieben:Wehrendt kann von mir aus gern noch den Marheineke aus Lübeck mitbringen.
@ spielbar 2:
Was für Transfers erwartest du denn, Frank Rost für´s Tor?
Die Art von Transfers, die du dir hier vorstellst, hat in der letzten Saison den Aufstieg versaut!
Was die von dir vollständig genannten Spieler angeht, stimmt dir die Vereinsführung doch zu 2/3 zu: Asaeda und Jensen wurden doch Verträge vorgelegt. Wenn Spieler aber nicht wollen, kann man sie wohl schlecht dazu zwingen.spielbar2 hat geschrieben:Gute verlässliche Spieler wie Jensen, Asaeda und Koitka, die letzteren bekamen bei ihren vorzeitigen Auswechslungen immer einen Riesenapplaus, wären es wert gewesen ernsthafte Leistungsbezogene Verträge zu bekommen.
Für die 3 genannten Spieler fallen mir spontan 3 Namen (B,O,F) ein, die uns nächste Saison nicht weiterhelfen werden (können).
Kann das sein das du "Meinung" mit "Polemik" bzw. "Stimmungsmache" verwechselst?spielbar2 hat geschrieben: @Lokalmatador
du hast ein Problem mit anderen Meinungen, muss ich nicht verstehen, da ich im Gegensatz zu dir niemanden verbiete seine eigene andere Meinung zu haben.
Nein, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Nur mit konsequentem Verbreiten von depressiver Stimmung, destruktiven Beiträgen und Alles-schlecht-reden. Nichts anderes tust du hier - und zwar an allen Ecken und Kanten und in jedem einzelnen Beitrag.spielbar2 hat geschrieben: @Lokalmatador
du hast ein Problem mit anderen Meinungen, muss ich nicht verstehen, da ich im Gegensatz zu dir niemanden verbiete seine eigene andere Meinung zu haben.