Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Lokalmatador » 19. Jun 2011, 20:34

spielbar2:
Bitte stirb ganz schnell wieder den virtuellen Tod und lösche deinen Account, dein pessimistischer Müll, den du seit Anmeldung postest ist unerträglich.

Ätzender Typ! :evil:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Jun 2011, 20:44

Ich sag mal so, die Verpflichtungen von Gerdes, Risse und Wolf haben mich mehr vom Hocker gehauen, als die von Wehrendt. Was aber einfach daran liegt, dass ich den Spieler nicht kenne. Daher erlaube ich mir auch kein Urteil darüber. Die Verlängerung von Knipping sehe ich als sehr positiv, wobei man hier sicher mit einem längeren Kontrakt auch kein großes Risiko eingegangen wäre. Sei es mal, wie es sei. Zur Verlängerung mit Formann sage ich nichts.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 19. Jun 2011, 20:55

Eimer hat geschrieben:Wehrendt kann von mir aus gern noch den Marheineke aus Lübeck mitbringen.

@ spielbar 2:
Was für Transfers erwartest du denn, Frank Rost für´s Tor?
Die Art von Transfers, die du dir hier vorstellst, hat in der letzten Saison den Aufstieg versaut!
Keineswegs erwarte ich Top Profis für den KSV, zum einen ist dafür der Geldsack zu klein, und zudem würde der Futterneid innerhalb der Spieler keinen Mannschaftsgeist aufkommen lassen.
Nein ich habe erwarte, dass man sich keineswegs mit Spielern und Umfeld (Ex-Trainern) belastet, die in der vergangenen Saison im Stadion ausgepfiffen wurden.
Gute verlässliche Spieler wie Jensen, Asaeda und Koitka, die letzteren bekamen bei ihren vorzeitigen Auswechslungen immer einen Riesenapplaus, wären es wert gewesen ernsthafte Leistungsbezogene Verträge zu bekommen.
Für die 3 genannten Spieler fallen mir spontan 3 Namen (B,O,F) ein, die uns nächste Saison nicht weiterhelfen werden (können).
@Lokalmatador
du hast ein Problem mit anderen Meinungen, muss ich nicht verstehen, da ich im Gegensatz zu dir niemanden verbiete seine eigene andere Meinung zu haben. :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Jun 2011, 21:17

spielbar2 hat geschrieben:Gute verlässliche Spieler wie Jensen, Asaeda und Koitka, die letzteren bekamen bei ihren vorzeitigen Auswechslungen immer einen Riesenapplaus, wären es wert gewesen ernsthafte Leistungsbezogene Verträge zu bekommen.
Für die 3 genannten Spieler fallen mir spontan 3 Namen (B,O,F) ein, die uns nächste Saison nicht weiterhelfen werden (können).
Was die von dir vollständig genannten Spieler angeht, stimmt dir die Vereinsführung doch zu 2/3 zu: Asaeda und Jensen wurden doch Verträge vorgelegt. Wenn Spieler aber nicht wollen, kann man sie wohl schlecht dazu zwingen.
Zu B(auer), O(chs) und F(ormann):
Formann ist vor allem als Mitglied des Trainerstabs anzusehen. Dass er nochmal zwischen den KSV-Pfosten steht, dürfte äußerst unwahrscheinlich sein. Wie oft kam es in den letzten Jahren schließlich vor, dass sich 1. UND 2. Torhüter verletzten oder gesperrt wurden?
Bei Ochs stehst du mit deiner Meinung in diesem Forum offensichtlich ziemlich allein da. Da solltest auch du es akzeptieren und respektieren, wenn andere anders über diesen Spieler denken.
Bei Fußballgott Bauer kann ich nur sagen: an dem Tag, an dem ein Spieler wie er, der sich in der Geschichte des KSV wohl unsterblich gemacht hat, gnadenlos ausgebootet und einfach so aus dem Kader geschmissen wird, vergeht mein Interesse am KSV Hessen Kassel.
Zuletzt geändert von Eimer am 19. Jun 2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

MW

Beitrag von MW » 19. Jun 2011, 21:18

spielbar2 hat geschrieben: @Lokalmatador
du hast ein Problem mit anderen Meinungen, muss ich nicht verstehen, da ich im Gegensatz zu dir niemanden verbiete seine eigene andere Meinung zu haben. :D
Kann das sein das du "Meinung" mit "Polemik" bzw. "Stimmungsmache" verwechselst? :-?

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Jun 2011, 22:08

Das sind doch noch recht gute Nachrichten zum Wochenausklang. Dennis Wehrend scheint ein Guter zu sein, was man so über ihn liest. Tim Knipping bleibt. Und Pascal Forman bleibt (hoffentlich einzig und allein Torwarttrainer :wink: ). Man kann nur hoffen, dass bald die Sponsorenlage klar ist und noch gezielt an den Baustellen gearbeiten werden kann (Mittelfeld, schneller Außenstürmer). Es bleibt spannend!
Ab heute wird's besser!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 19. Jun 2011, 22:11

@ Eimer:

Die zweideutigen Aussagen Hocks zu unserm Fussballgott, die zuletzt zu lesen waren, heute im Extra-Tip und neulich, nach der Verpflichtung von Hajdarovic, machen mir auch etwas Sorgen. Es gibt keinen Spieler in der Mannschaft, der auch nur annähernd so viel für den Verein in den letzten Jahren getan hat, wie Totti. Ich hoffe man geht respektvoll mit ihm um. Für alles andere hätte ich kein Verständnis.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 19. Jun 2011, 22:13

spielbar2 hat geschrieben: @Lokalmatador
Nein, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Nur mit konsequentem Verbreiten von depressiver Stimmung, destruktiven Beiträgen und Alles-schlecht-reden. Nichts anderes tust du hier - und zwar an allen Ecken und Kanten und in jedem einzelnen Beitrag.

Anhänger eines Vereins zu sein bedeutet auch immer wieder von vorne Leidensfähigkeit und Hoffnung zu haben. Das gilt im Allgemeinen und bei unserem Verein im besonderen.
Wenn man dann dazu auch noch einen Beitrag leistet ist man schon einen Schritt weiter, wenn es viele tun schon nah am Ziel. Für den Restweg zum Ziel braucht man den letzten Funken Willen und bestimmt auch etwas Glück des Tüchtigen.

Wenn man aber im Vorfeld ohnehin sagt, dass alles schief geht, ja - dann geht es auch schief. Und genau das tust du Miesmacher hier.

Ich habe gewiss nichts gegen andere Meinungen und schon garnicht gegen Kritik. Wenn du dir die Mühe machst und einige meiner Beiträge liest, wirst du feststellen, dass ich genau das nicht selten tue. Nur versuche ich dabei konstruktiv zu sein und das ist der entscheidende Unterschied zu deinem Geschreibsel hier.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten