Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Killa

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Killa » 3. Feb 2010, 22:56

Pumann zurück wäre meiner Meinung nach ein Geschenk Gottes , wie es dieses Jahr Homepage technisch ( informativ ) , Live ticker technisch , Trainingslager Berichte etc. pp. läuft ist einfach nur erbärmlich für unseren Verein , man sieht jetzt erst was Herbert Pumann für ein riesen Großes Loch hinterlassen hat , das konnten auch nicht 6 Mann die es ehrenamtlich machen nur Ansatzweise ersetzen. Ist auch nichts gegen Ecki aber es ist meine Meinung...

Ich persönlich denke das er da weiter arbeitet...da er ja auch Vertrag hat und nur Hamann entlassen wurde und nicht das komplette Team was er mitgebracht hat...

apoiador

Beitrag von apoiador » 3. Feb 2010, 22:59

Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber ich hätte auch überhaupt nichts gegen eine Rückkehr Pumanns. Nicht unbedingt für den Internetauftritt - auf das Kabinengeflüster kann ich verzichten und der Liveticker funktioniert auch ohne ihn prima. Aber im Stadion hat er eine Lücke hinterlassen.
trotzdem.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Feb 2010, 00:30

Verein wirft Hamann Inkompetenz und Herabqualifizierung der eigenen Spieler vor

Eine so offen und deutlich geäußerte Kritik am Trainer seitens des eigenen Vereins habe ich eigentlich noch nie gelesen (Selbst Hoeneß gegenüber Klinsmann war nicht so deutlich). So schmutzige Wäsche über die Homepage zu waschen ist schon ein echter Hammer, egal wie man zu Hamann steht. Die letzten Artikel auf der Homepage scheinen nicht mehr von Herrn Pumann zu stammen?

Hamann = "deutscher 4. Liga Trainer" :wink:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Feb 2010, 10:54

Interessant ist aber, daß Hamann die Sympathien und die Rückendeckung der meisten Fans genießt. Aus Fansicht sitzt der Schuldige an der sportlichen Misere auf dem Präsidentensessel. Herr Reichel scheint den LASK wie ein Despot zu regieren.

Die Fans würden lieber Hamann behalten und den Präsidenten gehen sehen.

Grüße von Ecki
Bild

MW

Beitrag von MW » 4. Feb 2010, 12:31

@ Ecki: Dann sind die Fans aber ziemlich masochistisch veranlagt,wenn sie bei der Grütze die LASK spielt ne Fortsetzung wollen.

Wünsche den beiden (Hamann & Pumann) natürlich alles Gute aber ich fürchte denen stehen schwere Zeiten bevor.Wenn Hamann jetzt überhaupt kurzfristig wieder was finden sollte,glaube ich kaum, dass er den Pumann wieder einfach so im Paket mit durchsetzen kann.Dafür haben die in Frage kommenden Kaliber wohl kaum das Geld, sich noch jemanden auf die Gehaltsliste zu setzen,wenn man eigentlich nur einen Trainer benötigt.

Werde die Sache mal im Auge behalten und Puman kann auch gerne wieder hier ehrenamtlich tätig werden. :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Feb 2010, 11:16

Eimer hat geschrieben:Arne Schmidt wechselt vom VfB Süsterfeld zum SC Verl. Auch Marc Zuschlag verlässt den VfB, allerdings mit unbekanntem Ziel.
Der Schmidt war aber auch ein Idiot, als er dem Geld nicht widerstehen konnte...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Feb 2010, 19:12

Gonzo hat geschrieben:
Der Schmidt war aber auch ein Idiot, als er dem Geld nicht widerstehen konnte...
Angeblich ging es ihm um sein Studium... Jetzt zeigen einige ihre wahren Gesichter :o :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Feb 2010, 13:42

Kassel KSV hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Angeblich ging es ihm um sein Studium... Jetzt zeigen einige ihre wahren Gesichter :o :roll:
Wie wir beide wissen :wink: : Der Kling und der Action Andi und der Hutverwelker sind auch nur wegen der sportlichen Perspektive nach $Ü$T€RF€LD gewechselt :lol:

Sein Studium hätte der Schmidt genauso bei den Löwen abschließen können - und er wäre ja nicht der erste und einzige gewesen, der das tut... :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten