Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Jul 2005, 21:17

@Künkel: Ja diese Erfahrung hat der KSV auch schon einmal gemacht, 1978 verpflichteten die Löwen kurz nach der Weltmeisterschaft einen Argentinier namens Arturo Kiczka. Der Gute blieb leider weit hinter den Erwartungen zurück, und Arturo spielte meist in der 2. Mannschaft.

Das man auch Glück haben kann zeigt der Transfer von Julio.
Im Jugendbereich haben die südamerikanischen Länder natürlich einen Qualitätsvorsprung. Und das man in Europa gutes Geld verdienen kann hat sich auch bis zum Tangoland herumgesprochen.
Wenn man es jetzt noch schafft, Ihnen zu erklären, daß der KSV das Sprungbrett für eine Empfehlung für höhere Ligen ist, sind wir von einer Verpflichtung vielleicht gar nicht weit entfernt, :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

noco82

Beitrag von noco82 » 12. Jul 2005, 22:23

Endlich mal ein Thema zu dem ich wirklich mal was beitragen kann.
Da ich ja bis April 8 Monate in Argentinien gelebt habe und dort jede Menge Fussballspiele besucht habe, kenne ich die dortige Liga sehr gut.
Dazu muß ich gleich mal sagen, ja- die Talente wachsen dort auf den Bäumen!!!
Aber Europa ist nicht mehr das Schlaraffenland für die Jungs- zumindest nicht in der Form wie wir uns das Vorstellen. In der 1. und 2. Liga dort läßt sich auch sehr gutes Geld verdienen. Und wer ein bisschen mehr Potential hat, wechselt eben nach Mexiko- dort wird mittlerweilen gleichviel bezahlt wie z.B. in Holland, Griechenland oder in der Schweiz.
Zu dem jungen Carlos Omar Perez kann ich aber nichts sagen- nur dass er NICHT im Kader der 1. Mannschaft von Rosario Central war.
Also sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Freuen würde ich mich aber trotzdem über die Verpflichtung, denn Feuer und Einsatzwille haben die Argentinier fast alle.

noco82

Beitrag von noco82 » 12. Jul 2005, 22:27

Ups, da habe ich aber ausversehen die Namen verwechselt.....
Habe aber gerade mal bei meinen argentinischen Freunden nachgefragt- diese beiden Spieler kannte aber keiner von ihnen.

Alex2012

Infos über die Argentinier

Beitrag von Alex2012 » 12. Jul 2005, 22:40

Hallo zusammen,

auf bitte in Transfermarkt.de möchte ich euch ein paar Informationen über die Spieler geben. Ich habe sie mir beide heute angeschaut. Leider hat sich Carlos Omar Perez, der im Training bärenstark gespielt hat, verletzt. Er muss morgen zum Arzt, es könnte aber nicht ganz so gut für ihn enden. Carlos Omar Perez ist in Argentinien mit Sicherheit auch nicht bekannt. In Argentinien ist der Markt einfach zu groß. Zudem spielte er zuletzt schon 2 Jahre in Europa. Unter anderem zusammen mit seinem Bruder für Widzew Lodz in Polen und zuletzt in Italien. In Italien war er teilweise auch in der Serie B für Ancona aktiv. Zudem ist er 26 Jahre alt, und nicht 27.

Sebastian ist ein junges Talent, welches in der U21 Mannschaft von Rosario Central gespielt hat. Er hatte jedoch das letzte Jahr in der 1. Mannschaft von Rosario mittrainiert. Bei ihm muss man die Tage noch abwarten was er bringt, da er erst gestern aus Argentinien eingeflogen wurde und daher noch eine Eingewöhnungszeit brauch.

Ich denke für beide ist es "nur" ein Sprungbrett. Aber das "war" Kassel auch nur für Julio Cesar vor einigen Jahren.

Jetzt warten wir erstmal einige Tage ab. Dann kommt ja vielleicht noch ein Statement von Kassels Seite.

Alex2012

2 Argentinier

Beitrag von Alex2012 » 13. Jul 2005, 16:52

Wie ich eben leider mitbekommen habe, wird Carlos Omar Perez, der sich gestern im Training verletzt hat, bis mind. Mittwoch ausfallen. Für ihn, aber auch für Kassel wirklich schade.
Auch der junge Sebastian soll nicht mit ins Trainingslager, was aber auch mit der fehlenden Gastspielerlaubnis zusammen hängt.
Soweit mit bekannt gehts es mit den beiden Spielern aber dann nächste Woche weiter.

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2005, 21:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hak` die beiden ab... :-?
Schreib doch nicht so in Rätseln! :evil: :wink: Wieso abhaken?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Alex2012

Abhaken?

Beitrag von Alex2012 » 13. Jul 2005, 21:34

Naja, aber akhaken muss man die Spieler sicherlich nicht. Am Mittwoch kann Carlos wahrscheinlich wieder mittrainieren. Zumindest wurde ihm das vom Arzt so mitgeteilt. Und der junge hat heute ordentlich mittrainiert. Der kommt ja auch aus Argentinien und muss sich erstmal ein paar Tage hier einfinden. Man konnte heute zumindest erkennen, das er was drauf hat. Ich denke wir müssen nächste Woche abwarten. Bis zum Ende nächster Woche werden wir wissen ob sie wen verpflichten oder nicht.
Ich gehe davon aus das es einer von den beiden schafft.

Gonzo
Re: Infos über die Argentinier

Beitrag von Gonzo » 13. Jul 2005, 23:13

Alex2012 hat geschrieben: Carlos Omar Perez ist in Argentinien mit Sicherheit auch nicht bekannt. In Italien war er teilweise auch in der Serie B für Ancona aktiv.
Warum ist er auf der Homepage von Ancona in keiner der Manschaften der letzten drei Jahre verzeichnet?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten