Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Auch ich hoffe auf die Verpflichtung von Albrecht, bin aber wie Schwimmlehrer sehr skeptisch was die Finanzen angeht. Da vertraue ich dem Verein kein Stück mehr. Was macht eigentlich so ein Aufsichtsrat beim KSV Hessen Kassel? Hier ist der Verein in der Bringschuld. Über mehrere Jahre nachvollziehbar und nachhaltig wirtschaften. Dann...erst dann, kann der Verein wieder rumjammern das zu wenig Zuschauer kommen.
Mir gefällt das ein paar Nachwuchsspieler anscheinend näher an die erste Mannschaft ran rücken. Wenn es diese Saison gelingt ihnen ordentlich Spielzeit zu verschaffen, ist das vielleicht auch ein Signal an andere Talente.
Mir gefällt das ein paar Nachwuchsspieler anscheinend näher an die erste Mannschaft ran rücken. Wenn es diese Saison gelingt ihnen ordentlich Spielzeit zu verschaffen, ist das vielleicht auch ein Signal an andere Talente.
-
Ich vertraue auch niemanden mehr. Es gilt nun zu belegen, dass die Verantwortlichen über mehrere Spielzeiten solide, ehrlich und nachhaltig wirtschaften und nicht spätestens im Frühwinter die nächste Krise öffentlich wird.
Die Zuschauerzahl gegen Braunschweig war der Beleg für das nicht vorhandene Vertrauen. Eine gewisse Übersättigung nach vier Wochen Europameisterschaft mag sicher auch Anteil gehabt haben.
Ich gehe auch davon aus, dass gegen Gladbach die Zuschauerzahlen nicht in den Himmel wachsen.
Die Zuschauerzahl gegen Braunschweig war der Beleg für das nicht vorhandene Vertrauen. Eine gewisse Übersättigung nach vier Wochen Europameisterschaft mag sicher auch Anteil gehabt haben.
Ich gehe auch davon aus, dass gegen Gladbach die Zuschauerzahlen nicht in den Himmel wachsen.
-
Es ist auf jeden Fall erstaunlich, was unsere Mannschaft trotz namhafter Abgänge und großer Turbulenzen wegen der finanziellen Situation im Verein nach einer Woche Trainingslager gegen einen namhaften Zweitligisten abgerufen hat. Selbst Torsten Lieberknecht, der Trainer der Eintracht, war voll des Lobes der Leistung unserer Mannschaft.
An dieser Leistung waren u. a. auch zwei Testspieler beteiligt, ebenso einer unserer A-Jugendlichen. Auf diesem Fundamenrt sollte nach Möglichkeit aufgebaut werden, sodass zumindest aus sportlicher Sicht ein Abstieg dann kein Thema sein sollte.
Hinsichtlich der Finanzen des Vereins kann man nur hoffen, dass jetzt die richtigen Weichen gestellt werden und dass Beste aus der Situation gemacht wird. Und nicht zuletzt hoffe ich, dass verloren gegangene Fans und Sponsoren wiedergewonnen und neue hinzugewonnen weden können. Nur so hat der KSV eine Zukunft, die Mannschaft, Trainer, Helfer und Mitarbeiter hätten es verdient.
An dieser Leistung waren u. a. auch zwei Testspieler beteiligt, ebenso einer unserer A-Jugendlichen. Auf diesem Fundamenrt sollte nach Möglichkeit aufgebaut werden, sodass zumindest aus sportlicher Sicht ein Abstieg dann kein Thema sein sollte.
Hinsichtlich der Finanzen des Vereins kann man nur hoffen, dass jetzt die richtigen Weichen gestellt werden und dass Beste aus der Situation gemacht wird. Und nicht zuletzt hoffe ich, dass verloren gegangene Fans und Sponsoren wiedergewonnen und neue hinzugewonnen weden können. Nur so hat der KSV eine Zukunft, die Mannschaft, Trainer, Helfer und Mitarbeiter hätten es verdient.
-
Schön, dass Lieberknecht Stadion und Rasen lobt (nach der Leichtathletik!).
Karl
Nachdem Mink nach dem 1:1 gegen Saar 05 noch meinte,keichwa hat geschrieben:Schön, dass Lieberknecht Stadion und Rasen lobt (nach der Leichtathletik!).
das auf diesem Rasen kein geordnetes Passspiel möglich sei,
müssen Kugel, Hammer, Diskus und Speer ja wahre Wunder
bewirkt haben, wenn der Platz jetzt wieder so gut in Schuss ist.

(Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Post findet, darf beides gerne behalten)
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Also, liebe KSV-Hessen-Talente-Scouts: bitte vormerken/sichten!casseler hat geschrieben:Ja das ist er. Und ja, er ist ziemlich auffällig. Spielt glaube linke Außenbahn.Eimer hat geschrieben:Keine Ahnung ob die verwandt sind, aber du meinst dann wohl diesen hier:marinho hat geschrieben:Es soll auch noch einen sehr talentierten jungen Trümner-Bruder geben, der wohl beim falschen KSV in der Jugend kickt. Weiss jemand dazu etwas?
http://www.fupa.net/spieler/frederik-tr ... 12558.html
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich würde raten, sich mit (Papa) T. besser nicht einzulassen.
Karl