Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Jul 2005, 18:43

Rosario Central ist in Argentinien ein Verein in dem die hervorragende Jugendarbeit geschätzt wird. Übrigens der frühere Verein von Mario Kempes.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Jul 2005, 19:10

Gut zu hören das sich da etwas tut, hatte meine Aufstiegsgedanken schon komplett an den Nagel gehangen :lol: . Der Argentinier von Rosario Central hört sich wirklich gut an und passt bestimmt gut zu Cäsar.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 12. Jul 2005, 19:15

War denn jemand beim Training, waren die 2 Argentinier wirklich da? welchen Eindruck haben sie hinterlassen? fahren die mit in das Trainingslager? Ich bin so Neugierig.

RWG
Christian

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jul 2005, 19:45

Es hat nicht jemand zufällig nen Foto von dem kleinen ? :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jul 2005, 19:57

her mit den mini maradonas sage ich nur.... :o :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Jul 2005, 20:39

Gute Nachricht. Zeigt, dass der Verein noch ernsthaft nach Offensivverstärkung sucht. Der Markt bezahlbarer Stürmer im Inland scheint ja völlig abgegrast. Auch ein Thomas Brendel wäre wohl kaum zu finanzieren. Will euch nicht zu viel Wasser in den Wein schütten. Aber Borussia Fulda hatte in der letzten OL-Rückrunde auch ein attraktives Argentina-Duo verpflichtet (ähnliches Profil wie die beiden jetzt Genannten, glaub ich). Die wären bei jeder Girls Night im A 7 der Hit gewesen. Nur mit Toren waren sie knausrig und daher auch bald keine Stammspieler mehr. Aber es gibt ja immer solche und solche. Und wenn sie auch "nur" das Kaliber von Hulljoooh hätten, wär´s schon klasse.

P.S. Wenn´s denn echte Kracher sind, was treibt solche Klasse-Spieler dann eigentlich in eine triste deutsche vierte Liga? Wachsen denn in Argentinien gute Spieler nur so auf den Bäumen??? 8-)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jul 2005, 21:09

Ich denke mal das es auch zieht ,sich hier in Deutschland zu empfehlen
Vieleicht stehen die Chancen hier besser gross rauszukommen
Ausserdem wechseln sie ja(wenn übehaupt dann eh nur einer) nicht zu irgendeinen Oberliga Verein
:D
Und dann haben wir ja noch fähige Leute im Verein :wink:

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Jul 2005, 21:12

Herr Künkel hat geschrieben:Gute Nachricht. Zeigt, dass der Verein noch ernsthaft nach Offensivverstärkung sucht. Der Markt bezahlbarer Stürmer im Inland scheint ja völlig abgegrast. Auch ein Thomas Brendel wäre wohl kaum zu finanzieren. Will euch nicht zu viel Wasser in den Wein schütten. Aber Borussia Fulda hatte in der letzten OL-Rückrunde auch ein attraktives Argentina-Duo verpflichtet (ähnliches Profil wie die beiden jetzt Genannten, glaub ich). Die wären bei jeder Girls Night im A 7 der Hit gewesen. Nur mit Toren waren sie knausrig und daher auch bald keine Stammspieler mehr. Aber es gibt ja immer solche und solche. Und wenn sie auch "nur" das Kaliber von Hulljoooh hätten, wär´s schon klasse.

P.S. Wenn´s denn echte Kracher sind, was treibt solche Klasse-Spieler dann eigentlich in eine triste deutsche vierte Liga? Wachsen denn in Argentinien gute Spieler nur so auf den Bäumen??? 8-)
Gruß, K.
Gebe Dir da voll Recht, man sollte sich die Spieler genau ansehen und auch bedenken das sie sicherlich eine Eingewöhnungszeit brauchen. Dazu dann im Winter das bange warten wie bei Julio, ob er denn noch mal wieder kommt etc.

Antworten