Sorry wenn ich Dir da widerspreche "Homeboy". Ich bin sicher es war beim letzten Aufeinenadertreffen im Auestadion. Das müßte die Saison 1997/98 gewesen sein in der wir Konkurs gegangen sind und Offenbach nur durch das berühmte Wiederholungsspiel gegen Memmingen in die Regionalliga aufgestiegen war. Wir hießen damals zwar FC Hessen, was aber weder wir, noch unsere Gegner jemals gerufen haben. Die Offenbacher waren in der Südkurve, wir auf der Gegengeraden und die Schmährufe gingen hin und her: "Scheiß OFC" in die eine Richtung und "Scheiß KSV" kam es zurück. Alles ganz normal.Homeboy hat geschrieben:Das können auch nur Leute fordern, die noch nie ein Duell zwischen dem KSV und Oxxenbach miterlebt haben. Aber kannst du ja gerne mal anstimmen.Zivischlacke hat geschrieben:Yes, indeed. Bei aller Rivalität würde mir ein gemeinsam angestimmtes "Sch**** Eintracht Frankfurt" glatt das Herz aufgehen lassen!!!
Doch dann brüllte ein Offenbacher plötzlich "Scheiß Eintracht Frankfurt" und seine Kumpane machten mit. Ein paar Sekunden später fingen wir wir auch damit an und ich habe Offenbacher und Kasseler noch nie so einer Meinung gesehen wie in der folgenden Minute!

Das Spiel haben wir übrigens 1:3 verloren, aber diesen Moment in dem die Offenbacher und wir uns absolut einig waren, den werd' ich nie vergessen.
RWG
Günter