Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Entenmann » 6. Mai 2010, 15:33

Wenn ich mir das Gesocks von anderen Mainseite ansehe, dagegen wirken die Kickers fast schon sympathisch.
Yes, indeed. Bei aller Rivalität würde mir ein gemeinsam angestimmtes "Sch**** Eintracht Frankfurt" glatt das Herz aufgehen lassen!!! :D

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 6. Mai 2010, 17:43

Zivischlacke hat geschrieben:Yes, indeed. Bei aller Rivalität würde mir ein gemeinsam angestimmtes "Sch**** Eintracht Frankfurt" glatt das Herz aufgehen lassen!!! :D
Das können auch nur Leute fordern, die noch nie ein Duell zwischen dem KSV und Oxxenbach miterlebt haben. Aber kannst du ja gerne mal anstimmen.

apoiador

Beitrag von apoiador » 6. Mai 2010, 18:05

noco82 hat geschrieben:Wäre doch mal was wenn das Hessenfernsehen live übertragen würde, ich denke das würde mehr Zuschauer bringen, als Offenbach- Wehen vor kurzem!
Der HR berichtet am Samstag live vom Spiel des OFC gegen Bayern München II, bei dem es um nichts mehr geht. Zusammen mit einer Live-Konferenz vom Aufstiegskampf, bei dem keine hessische Mannschaft mitmischt. Wäre ja dann schon irgendwie ein Witz, das Pokalfinale nicht zu übertragen...
trotzdem.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2010, 18:15

Aus dem HR-Videotext:

OFC SCHONT SPIELER FÜR POKAL-FINALE

Für Kickers Offenbach geht es am Samstag (13.30 Uhr/live im hr-fernsehen) im Heimspiel gegen Bayern München II um einen anständigen Saisonausklang. Allerdings will Trainer Wolfgang Wolf in Hinblick auf das Hessenpokal-Finale am kommenden Dienstag gegen Hessen Kassel der zweiten Garde eine Chance geben.
"Ich werde einigen Spielern eine Pause gönnen. Der Pokal hat ganz klar Priorität", erklärte der Coach. Dem Gewinner des Hessenpokals winken der Einzug in den DFB-Pokal und damit 150.000 Euro. Das Geld soll umgehend in neue Spieler investiert werden.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Mai 2010, 18:40

Oxxenbach im Shoppingwahn :lol: :lol:

NACHTRAG: Der Darmstadt0815er ist ONline und wittert seine Chance seinen Senf dazuzugeben :lol:
"Bazinga"

apoiador

Beitrag von apoiador » 6. Mai 2010, 19:07

Fährt irgendjemand aus Bayern nach Fulda? Ansonsten werd ich mir morgen ein Zugticket sichern. :wink:
trotzdem.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 6. Mai 2010, 19:20

@podest-putzer:

Habe gestern nen Nürnberger Hopper kennengelernt, der anreisen will.
Allerdings nur dann, wenn der Glubb nicht in die Relegation muss und somit zeitgleich spielen würde. Das entscheidet sich bekanntermaßen erst am Samstag. Bei Bedarf kann ich da mal den Kontakt herstellen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

MW

Beitrag von MW » 6. Mai 2010, 19:40

Homeboy hat geschrieben:
Zivischlacke hat geschrieben:Yes, indeed. Bei aller Rivalität würde mir ein gemeinsam angestimmtes "Sch**** Eintracht Frankfurt" glatt das Herz aufgehen lassen!!! :D
Das können auch nur Leute fordern, die noch nie ein Duell zwischen dem KSV und Oxxenbach miterlebt haben. Aber kannst du ja gerne mal anstimmen.
Kann Homeboy nur zustimmen.OFC ist der letzte Dreck,was man da früher alles erlebt hat geht gar nicht.
Mit der großen Eintracht hatten wir eigentlich nie Kontakt,daher stand die dortige Fanszene uns eher gleichgültig gegenüber.Erst in letzter Zeit enstanden so kleinere "Pimmelfechereien" auf Ultraebene.
Das ist halt auch der neuen Fankultur geschuldet,wo die SGE-Amateure auch unterstützt werden.Früher am Riederwald waren ja früher höchstens 3 bis 4 ahle Kutten da und 50 Rentner,mehr nicht.
Kann mich auch an lustige Begegnungen in der Riederwaldgaststätte erinnern.Mit Ulli Stein z.B, oder mit Jörn Anderson.Auch Uwe Bein oder Antony Yeboah konnt man dort mal sehen ,alles immer sehr familliär.
In Offenbach hingegen gab es immer gleich was vor die Platte.Allein zum pissen gehen war dort ein großer Fehler,wenn man wert auf körperliche Unversehrtheit legte.

Naja,ist halt ne andere Zeit heute....

Gruß MW!

Antworten