Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 29. Mai 2012, 20:15

sepp hat geschrieben:Auch bei Oliver Adler war die Skepsis aufgrund seines Alters anfangs sehr groß und letzt endlich hat er sich doch in unsere Herzen "geflogen".

Und mal ehrlich, die Aktion gegen den Grotifant von Uerdingen ist schon fast wieder lustig. :lol:
Carsten Nulle ist im besten Torwart-Alter (wie Olli Adler damals), offenbar ein echter Typ und war ja in seiner Zeit in Jena auch als guter Keeper anerkannt. Er braucht jetzt schnell Spielpraxis, die er in den vergangenen Monaten nicht mehr hatte, damit er ein Rückhalt für unser neues Team wird.
Jetzt fehlt uns aber vor allem noch der kreative Mittelfeldspieler, der (endlich wieder !) für einen konstruktiven Spielaufbau und gescheite Pässe in die Spitze sorgt. :wink:
Zuletzt geändert von marinho am 29. Mai 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Mai 2012, 20:16

Ich tippe auf Wiesinger.

marinho

Beitrag von marinho » 29. Mai 2012, 20:17

Viervierzwei hat geschrieben:Lt. der Printausgabe des Kicker Sportmagazins von heute wurde der Kandidatenkreis um das Traineramt bei 2. Liga-Aufsteiger Jahn Regensburg (von ursprünglich 200 Bewerbern) auf drei Trainer eingegrenzt: Marc Fascher, Michael Wiesinger und Uwe Wolf sind demnach noch im Rennen.
Hoffentlich macht Fascher oder Wiesinger dort das Rennen - damit Wolf uns erhalten bleibt. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Mai 2012, 20:19

HNA hat geschrieben:KSV-Vorstand Bernd Mart bestätigte lediglich, dass in Kürze ein Gespräch mit Abramczik geführt werden soll. Abramczik selbst erklärte, er wisse von nichts, mit ihm habe noch kein Mensch gesprochen.
Könnte man auch als Karma interpretieren. Was man tut - oder nicht tut, kommt früher oder später auf einen zurück.

Und tschüss!
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Funtronix hat geschrieben:ich könnte wetten , da kommt morgen auch noch was direkt vor der mitgliederversammlung ;)
Ich will TANKGUTSCHEINE :lol: :lol: :lol:
Bringt mir nix, hab kein Auto. Stattdessen würde ich mir für einen Gutschein für 1.500 Liter Heizöl überlegen,...nur überlegen(!), ob ich einer Entlastung des AR zustimmen würde. Bei einem Gutschein von 3.000 Liter würde ich mich enthalten. Versprochen, Herr Lassen. Also, wie sieht's uss?
Klammert er sich weiterhin an dem Posten, so wird das Heizöl nach über 20 Jahren wo anders bestellt. Das habe ich mir fest vorgenommen!

Was die Verpflichtungen betrifft, so stimmen sie mich doch etwas zuversichtlicher. Der Keimling ist ein junges, zierliches Pflänzchen geworden, das noch sehr empfindlich ist.
Was Nulle betrifft, so bin ich noch zwiegespalten. Ich werde ihn erst an seinen Taten messen.
Ich habe allerdings etwas Zweifel. Wolf an der Seitenline, Bobo auf dem Platz und Nulle im Tor...und alle Dreie brüllen rum. Ob das die junge Mannschaft nicht eher verunsichern, ja sogar verwirren könnte ? :-?
Red White Stars 1982

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Mai 2012, 20:20

Hoffentlich beginnt der Verein langsam zu schaetzen, was wir für einen kompetenten Trainer haben.

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Mai 2012, 20:21

Neben Marcel López-Wismer ist der KSV laut Bielefelder Westfalenblatt auch an einem weiteren Paderborner Innenverteidiger interessiert: Sergej Schmik

Auf der Westfalenblatt-Homepage war nichts zu finden, daher:
http://www.transfermarkt.de/de/sergej-s ... eite1.html
Zuletzt geändert von Eimer am 29. Mai 2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Mai 2012, 20:22

Schlagge hat geschrieben:
HNA hat geschrieben:KSV-Vorstand Bernd Mart bestätigte lediglich, dass in Kürze ein Gespräch mit Abramczik geführt werden soll. Abramczik selbst erklärte, er wisse von nichts, mit ihm habe noch kein Mensch gesprochen.
Könnte man auch als Karma interpretieren. Was man tut - oder nicht tut, kommt früher oder später auf einen zurück.

Und tschüss!
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Funtronix hat geschrieben:ich könnte wetten , da kommt morgen auch noch was direkt vor der mitgliederversammlung ;)
Ich will TANKGUTSCHEINE :lol: :lol: :lol:
Bringt mir nix, hab kein Auto. Stattdessen würde ich mir für einen Gutschein für 1.500 Liter Heizöl überlegen,...nur überlegen(!), ob ich einer Entlastung des AR zustimmen würde. Bei einem Gutschein von 3.000 Liter würde ich mich enthalten. Versprochen, Herr Lassen. Also, wie sieht's uss?
Klammert er sich weiterhin an dem Posten, so wird das Heizöl nach über 20 Jahren wo anders bestellt. Das habe ich mir fest vorgenommen!

Was die Verpflichtungen betrifft, so stimmen sie mich doch etwas zuversichtlicher. Der Keimling ist ein junges, zierliches Pflänzchen geworden, das noch sehr empfindlich ist.
Was Nulle betrifft, so bin ich noch zwiegespalten. Ich werde ihn erst an seinen Taten messen.
Ich habe allerdings etwas Zweifel. Wolf an der Seitenline, Bobo auf dem Platz und Nulle im Tor...und alle Dreie brüllen rum. Ob das die junge Mannschaft nicht eher verunsichern, ja sogar verwirren könnte ? :-?
Oh die armen Sensibelchen :D

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Mai 2012, 20:29

Schmiek konnte man ebenfalls als Probespieler im Training anschauen.

Antworten