:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Aufruf: Schießt die Löwen bundesweit nach oben!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 18. Mai 2002, 18:18

KSV-Jens schrieb am 2002-05-18 16:05 :
Mein Rechner stürzt zu oft ab, vielleicht kommt meine Grafikkarte
hatte das Problem auch einige male, das das Spiel einfror. Seitdem ich von der Seite KEINE Cookies mehr annehme läuft es besser!

Probiers doch noch mal und schalte vorher die Cookies ab, wir brauchen jede Hilfe!!

PS: Ich versuche gerade zwei spielebegeisterte Hofgeismarer für uns zu gewinnen..

RWG Horch

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Mai 2002, 19:22

Ich bin zehn Minuten vor acht wieder vorm eingefrorenen Rechner gesessen. Was hat uns das gekostet?

Ich hab die Schnauze echt bald voll. Ich drück doch nicht 10mal die Reset-Taste wegen so einem Spiel... *grummel*

RWG
Jens II

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2002, 19:25

Schade, zwar Platz 4 aber sogar Platz 3 war drin!

Wir sollten uns an Bündnisse halten. Ganderkesee hat uns die ganz Zeit den Rücken freigehalten und nicht gegen uns geschossen. Wir hätten uns aus eigener Kraft auf Platz 3 halten können. Bis einige von uns auf Ganderkesee schossen und die somit auch wieder direkt gegen uns. Mal abgesehen davon das wir mit denen zumindest keine Hilfe mehr erwarten können. Und die Bembelseicher waren sowieso nicht mehr gefährlich...

Naja, was jetzt zählt ist ein Sieg der Löwen morgen!
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 18. Mai 2002, 19:32

KSV-Jens schrieb am 2002-05-18 19:22 :
Ich bin zehn Minuten vor acht wieder vorm eingefrorenen Rechner gesessen. Was hat uns das gekostet?
Hat das mit den Cookies nicht geholfen?

Michi

Beitrag von Michi » 18. Mai 2002, 19:38

Hallo!
So, jetzt haben wir den 3. Platz doch noch verspielt, aber ich bin mir sicher, dass Ganderkesee sowieso auf uns geballert hätten in den letzten Minuten. Egal, wir sind 4. und meiner meinung nach sollte dieser Platz auch jeden Tag unser Ziel sein. Dann würden wir auch gute Chancen für das Viertelfinale haben. Nochmal zu morgen: Glaubt ihr wirklich, dass wir wegen dem Guxhagen-Spiel uns nicht qualifizieren? Es wäre auf jeden Fall ein verlorener Tag bis zum 1.6.! Und so viele Tage sind es ja auch nicht - also, jeder Tag und jeder Punkt zählt!!!
PS: Wir sind in der Mannschaftswertung 20. mit 11 Punkten. Neunter íst Essen mit 25 Punkten und 8. (gerade) Ganderkesee mit 40 Punkten.

RWG
Michi

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Mai 2002, 19:51

Was ich bei Internetoptionen eingestellt hab, hat nicht geholfen.

Ich habe unter Internetoptionen,Datenschutz von Mittel auf Alle Cookies sperren umgeschaltet.

Alternativ könnte ich noch unter Erweitert entscheiden, ob ich Cookies von Erst- oder Drittanbietern sperren will.

Was soll ich tun? Sonst reicht der Nerv bei mir nicht mehr lange. Noch so zweimal Reset, und ich bin bedient.

Was Bündnisse angeht:
Ich würde nicht mit Ganderkesee paktieren, das ist eine der wenigen Mannschaften, die wir aus dem Viertelfinale rausboxen könnten.
Meine Idee wäre ein globales Bündnis mit Frankfurt unter dem Motto: Mit Frankfurt und Kassel zwei hessische Mannschaften ins Viertelfinale. Soll heißen, wir bieten ihnen Hilfe gegen die Offenbacher an, damit diese immer wieder zurück in die Quali müssen. Vorteil für uns: Die Offenbacher schießen im Zweifelsfall doch eher auf die Frankfurter zurück und Frankfurt kostet uns immer einen Haufen Punkte, wenn sie Druck gegen uns machen. Dieses Bündnis muß jeden Tag gelten, dann hat es größere Chancen auf Bestand. Und am Ende gilt, wenn eine der beiden hessischen Städte rausgeflogen ist, hilft die andere, daß Hessen trotzdem den Deutschen Meister stellt.

Geht das oder seid ihr dagegen?

RWG
Jens II

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Mai 2002, 19:28

Citycup: Kassel fiel in letzter Sekunde auf Platz 11 zurück und muß damit in die Quali.

Ich hatte befürchtet, daß mein Ausscheiden wegen Technikproblemen Folgen haben wird. Ich verabschiede mich endgültig, denn 15 Neustarts waren zuviel, meine Rechneruhr ist auch schon ganz durcheinander gekommen. Mein zweiter Versuch mit "Julia Cesar" war auch ein Griff ins Klo. Und es macht wirklich keinen Spaß, als solider 40+Punkte-Spieler immer wieder wegen "Hakens" oft nur 20+ abliefern zu können, von den vielen anschlieißenden Neustarts ganz zu schweigen...
Es sollte halt nicht sein.

RWG
Jens II

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2002-05-19 19:30 ]</font>

Neardark

Beitrag von Neardark » 20. Mai 2002, 14:11

Jetzt habt Ihr mich auf das Spile heiss gemacht und trotzdem stehe ich im Moment alleine gegen alle anderen Manschaften da! Ab mit euch zu Citycup!

Antworten