Beitrag
von KSV-Jens » 18. Mai 2002, 19:51
Was ich bei Internetoptionen eingestellt hab, hat nicht geholfen.
Ich habe unter Internetoptionen,Datenschutz von Mittel auf Alle Cookies sperren umgeschaltet.
Alternativ könnte ich noch unter Erweitert entscheiden, ob ich Cookies von Erst- oder Drittanbietern sperren will.
Was soll ich tun? Sonst reicht der Nerv bei mir nicht mehr lange. Noch so zweimal Reset, und ich bin bedient.
Was Bündnisse angeht:
Ich würde nicht mit Ganderkesee paktieren, das ist eine der wenigen Mannschaften, die wir aus dem Viertelfinale rausboxen könnten.
Meine Idee wäre ein globales Bündnis mit Frankfurt unter dem Motto: Mit Frankfurt und Kassel zwei hessische Mannschaften ins Viertelfinale. Soll heißen, wir bieten ihnen Hilfe gegen die Offenbacher an, damit diese immer wieder zurück in die Quali müssen. Vorteil für uns: Die Offenbacher schießen im Zweifelsfall doch eher auf die Frankfurter zurück und Frankfurt kostet uns immer einen Haufen Punkte, wenn sie Druck gegen uns machen. Dieses Bündnis muß jeden Tag gelten, dann hat es größere Chancen auf Bestand. Und am Ende gilt, wenn eine der beiden hessischen Städte rausgeflogen ist, hilft die andere, daß Hessen trotzdem den Deutschen Meister stellt.
Geht das oder seid ihr dagegen?
RWG
Jens II