Aufstiegschancen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Würden die zwölf möglich Punkte reichen?

1.Auf jeden Fall!(Nur der KSV)
20
51%
2.9.Punkte würden auch reichen
3
8%
3.12.Punkte sind zuwenig
16
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Home_Auestadion

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von Home_Auestadion » 8. Mai 2011, 18:16

Ich weiß nicht warum ihr könnt mich alle an die Wand nageln wen das nicht stimmt was ich gleich sage....

Aber ich habe mal eine komplette nacht drüber geschlafen...ich war gestern auch komplett angepisst....aber Ich muss sagen Hock hat recht in dem was er zu der Mannschaft sagt bei Löwen TV

Die Chance ist noch da....Oder mal alle ganz erlich hand aufs Herz habt ihr alle geglaubt wir gewinnen alle spiele?...Ich finde das die Chance villeicht minimal ist...
ABER irgentwas in meinem Herzen sagt mir das 98 noch 2 spiele verliert...auch wen es nur die letzten beiden sind oder das nächste und das letze ...aber sie werden verlieren das spür ich irgentwie..Ich mein es reicht doch sogar wen ich das richtig im blick habe das wen 98 auch nur ein spiel verliert und eins unentschieden spielt...wir kommen dann auf die Selbe Punktzahl vorrausgesetzt wir gewinnen alles...und dann entscheidet eben die Tordifferenz..diese Spricht noch für uns...

Und die Stukies brauchen nichtmal überhaupt ein spiel zu verlieren ...2 unentschieden und 1 sieg und sie wären immer noch hinter uns..alles vorrausgesetzt wir würden unsere spiele verlieren...wobei ich auch nicht glaube das die Stukies noch ohne niederlage über die letzten 3 Spiele kommen...Sie spielen ja noch gegen die zweite der eintracht ;) Und die hat sich gestern auch Wacker gegen 98 gehalten...

LEUTE ENTWEDER WIR STECKEN DEN KOPF IN DEN SAND UND HEULEN UNS DIE AUGEN AUS ODER UND DAFÜR BIN ICH (MACHEN WIR UNS NICHTS VOR LEICHT WIRD ES NICHT UND JEDER SOLLTE MIT DER GEWISSHEIT IN DIE SPIELE GEHEN DAS WIR ES HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NICHT PACKEN) REIßEN WIR UNS FÜR DEN KSV UND FÜR NIEMANDEN ANDEREN NOCHMAL DIE LETZEN SPIELE UNSER ***** AUF..SELBST WEN ES SEIN MUSS FAHREN WIR DAS LETZTE SPIEL ANSTATT NACH ULM ZUM LETZEN SPIEL DER STUKIES ODER 98 UM DEN GEGNER ZU UNTERSTÜZEN!!!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 8. Mai 2011, 18:19

Dein Wort im Gottes Ohr.

Bei Fußball kann alles passieren.
>>>KaaEssVau<<<

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Mai 2011, 18:24

@Home_Auestadion : Du bist für mich mit diesem Beitrag Mr.Träumer 2011 :lol: :lol: :lol:

@Pascal und der KSV: kaum zu glauben das du 14 jahre jung bist! du kannst einem schon fast leid tun. die igno liste freut sich nun über dich :lol:

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 8. Mai 2011, 18:28

Mag schon stimmen Arnee ;) Aber entweder wir sehen das so wie ich das aufgeschrieben habe und auch so wie es Hock sieht oder wir stellen gleich unsere A-junioren Mannschaft auf....

Aber ich sag ja wir sollten mit der gewissheit reingehen das es höchstwahrscheinlich nichts wird...die chance tendiert ja gegen 0 % bzw 10 Prozent :lol: :lol:

Snej

Beitrag von Snej » 8. Mai 2011, 18:28

@ Arnee

.... die wolln dich doch nur alle als Flitzer sehen. Vielleicht machst du es einfach am Dienstag, wenn wir Wehen in MR weggeputzt haben. :lol: :wink: :o :D :) :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 8. Mai 2011, 18:29

GENAUUUUUU ARNEEE :lol: :lol: :lol:

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Mai 2011, 18:37

@ Arnee

.... die wolln dich doch nur alle als Flitzer sehen. Vielleicht machst du es einfach am Dienstag, wenn wir Wehen in MR weggeputzt haben. :lol: :wink: :o :D :) :P
Snej mein bester : na mir wurde doch hier gestern 2 jahre bundesweiter sv angedroht ,wenn ich den flitzer machen würde :roll: :lol: muss schon frustrierend sein, wenn man nicht ins stadion darf und das ja wie immer zu unrecht :roll: hab übrigens mal wieder beim tippspiel mitgemacht. gut das du geschrieben hattest, das man als tagessieger nicht den flitzer machen muss :lol: :wink:

beste grüße!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 8. Mai 2011, 18:47

Ich bin immer noch nicht über das Spiel am Samstag hinweg und kann alles nicht so richtig glauben... Aber die ganzen letzten Wochen habe ich so oft die Worte hätte, wenn, würde etc. benutzt, dass ich jetzt gar nichts mehr sage, sondern einfach die nächste Woche abwarte. München wird allerdings das erste Auswärtsspiel, das ich 2011 nicht besuchen werde. Ich hätte es vielleicht dienstlich "hinbiegen" können aber nur wenn sie gegen Hoffenheim gewonnen hätten. Schon wieder zweimal das Wort "hätte". Also, Pokalsieg und Auswärtsdreier! Vielleicht läufts ja ohne mich vor Ort besser :wink: Ich wünsche es uns!
Ab heute wird's besser!

Antworten