27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Apr 2011, 21:54

Heute ist sicherlich kein Knoten geplatzt. Eine durchschnittliche Leistung war das heute gegen einen schwachen Gegner. Konzentriert ist man zu Werke gegangen. Aber das von mir erhoffte Feuerwerk als Reaktion ist ausgeblieben. Dickhaut gibt mir hingegen immer mehr Rätsel auf.

Gaede spielt jetzt Innenverteidiger. Unser Innenverteidiger Latifi hingegen Außenverteidiger. Dafür Mayer jetzt defensives Mittelfeld. Und der Außenverteidiger der 2. Mannschaft steht dafür auf der offensiven Außenbahn, obwohl er keine einzige gescheite Flanke nach innen bringen kann. Da bleiben bei mir viele Fragezeichen. :roll:

Und warum man noch nicht mal erfährt, was mit Bauer und Neunhaber ist, ist einfach nur noch zum Kotzen! :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Apr 2011, 22:00

ritterulath hat geschrieben:Edith sagt: Warum Totti und Neunaber auf der Tribüne saßen, würde ich auch gern mal wissen....ebenso warum die Scena auf der Nordtribüne saß. Vielleicht ging die Info auch nur an mir vorbei.
Die Scena durfte wegen der von der Stadt erhöhten Zäune in der Kurve nach Abstimmung mit dem Verein auf die Nordtribüne umziehen. Mysteriöse Sache, das. Genauso wie die heutige Verbannung von TB und MN. Ich erwarte Aufklärung!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 8. Apr 2011, 22:02

Ein Spiel, dünne wie Zwirn, das Ergebnis darf nicht über die Leistung hinweg täuschen!

Aber sehr mutige Aufstellung mit Latifi, Gaede, Grembowietz und Weigelt in der Abwehrkette. Endlich mal wieder Meier im Mittelfeld, wenn auch defensiv, und nicht auf Außen.

Mit gleicher Leistung wie heute gehen wir in Darmstadt hoffnungslos unter. Das Spiel heute war alles andere als ein Befreiungsschlag!

Nach den turbulenten Ereignissen in den letzten 6 Tagen ist mein Optimismus noch nicht wieder zurück gekehrt.

RWG

Dirk

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Apr 2011, 22:04

KSV-Jens hat geschrieben:Die KSV-Mannschaft soll sich Mut machen und sagen: "Schwamm drüber, die schlechten Spiele der Rückrunde haben wir schon gemacht, jetzt kommen nur noch die guten. Bei den Fürthern und Stukis ist es umgekehrt."

KSV - Aspach 3:0.
In der aktuellen Situaton und eigentlich auch sonst im Fußball geht Ergebnis vor Leistung. Und wenn die Mannschaft meine Vorgabe von drei eigenen Toren erfüllt, dann wird das auch was. Danke.

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 8. Apr 2011, 22:13

erstmal:
dämlichster mannschaftsbus aller zeiten im andrea-berg-look - oh no ponyhof!

fazit:
hmm, komisches spiel heute - mmn steigt man so nicht auf.

zum spiel:
zwischenzeitlich war durchaus klasse erkennbar. in der ersten halbzeit nix großes + kaum chancen. die verletzung vom keeper sah nicht gut aus - der wurde nach ner ecke brutal im fünfer angegangen. der schiri pfiff natürlich nicht. minutenlange behandlung folgte. erste halbzeit mal wieder klar verpennt. grade am anfang der zweiten halbzeit war feuer bemerkbar. größtenteils aber sommerfussball, ohne sich wirklich weh zu tun. komisch (oder logisch) der jubel zum 1:0 - alle rannten zum trainer. in der zweiten hz einige schöne spielzüge - man sah, dass potential vorhanden ist. insgesamt nen glanzloser sieg!

zur stimmung:
die nordtribüne kann schon was - zwischenzeitlich wars ordentlich laut. auch für wechselgesänge scheint die nordtribüne besser geeignet. blöderweise haben die jungschen desöfteren ihr eigenes ding gemacht und sind auf "liedvorschläge" anderer wenig eingegangen. auch fand ich einige gesänge der spielsituation unangepasst. völlig genervt war ich von der derbyeinsingerei - mein gott, der ksv spielt und man singt 20 minuten tiraden auf ofc und svd - vasteh ick nich! hab gut gelacht bei "scheiss dynamo" - gesängen - hab ick aber als unioner ooch exklusiv - trotzdem danke den anstimmern!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

derrick

Beitrag von derrick » 8. Apr 2011, 22:14

Vermutlich das Bild des Tages, trotz des Sieges gegen einen schwachen Gegner.

Die anderen Bilder kommen dann morgen online.

Bild
Zuletzt geändert von derrick am 8. Apr 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 8. Apr 2011, 22:14

Ganz klar bestes Spiel, was die Atmosphäre betrifft :P
1. Halbzeit: tja im Hühnerstall geht’s geordneter zu.
2. Halbzeit: spielerisch genauso dünn, aber der Kampfwille war da.

Schade, die Aufteilung der Fans sollte so bleiben echtes Gänsehaut Feeling !!!
Oje die Nerven liegen blank, im Training solls zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.
Kann das jemand bestätigen ??
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Apr 2011, 22:22

Sonnenhof fährt mit Andrea Berg Werbung auf dem Bus? :roll:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten