24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mär 2011, 18:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Der Aufstieg muss her und nix anderes.Es gibt keine Ausreden mehr!
und da ist wo bei mir jetzt die alarmglocken schrillen..... :o
die letzten 3 frühjahrsmonate haben wir alles verloren, nun kommt der 4. frühling. man sollte momentan alles genau hinterfragen, denn diese serie geht es um mehr als um "einen mal wieder verpassten aufstieg". ich habe keine insiderwissen aus vorstands- oder spielerkreisen, aber man darf diese serie nicht so weiter machen wie die letzten 3. wir haben uns alle lieb und nicht sehen, wissen und hören haben uns schon ein paar mal auf der stelle treten lassen. nach dem heimspiel gegen memmingen sollte man sich zusammensetzten und tacheles reden bzw. handeln. es geht nicht darum jemanden an den pranger zu stellen (vorstand/trainer oder spieler), aber irgendein grund muß es ja geben das wir in der rückrunde so schlecht spielen. man braucht sich nichts vor zu machen, wären die "verfolger" nicht so dämlich würden wir nicht mehr auf tabellenplatz 1 stehen :o :o
nach memmingen ist spielpause bis zum 2.4. in pfullendorf, denn wenn wir da noch verlieren ist die scheisse richtig am kochen und im dümmsten falle hat man wieder die rolle des jägers :o :o :o
so ihr könnt mich jetzt steinigen - war eh ne scheiss woche... einfach ernüchternd, als wenn man einen tritt in die kronjuwelen bekommen hat.
habe fertig :( :(
Gentile hat geschrieben:Unglaublicher Auftritt in der ersten Hälfte!
So einen Kick hat man schon ewig von den "Löwen?" gesehen.
Kein einziger Schuss aufs gegnerische Tor (der kam erst nach ca. 60 Minuten), kein noch so einfacher Pass kam präzise an und kaum einer kann den Ball vernünftig annehmen, so dass er nicht 5m vom Fuß springt.
Ich steh ja nicht gerade im Ruf leichtfertig vernichtende Urteile über die Mannschaft zu sprechen, aber das was ich heute sehen musste verschlägt mir die Sprache.
Mitte der ersten Hälfte sind wir sage und schreibe 15 min. lang nicht einmal über die Mittellinie gekommen und waren hilflos dem Powerplay der Wormatia ausgeliefert. Der Rest waren 20 lange Bälle auf Koitka, die 20 mal verloren gingen. Über links lief überhaupt nichts.
Glücklicherweise rissen sich die Jungs in der zweiten Hälfte etwas mehr am Riemen, so dass über den Kampf der letztendlich glückliche Punktgewinn zustande kam.
Ey, so kann es nicht weiter gehen. Die Jungs können nicht mehr mal einfachste Pässe spielen oder Bälle annnehmen. Unfassbar.
Ich hatte in der Winterpause einen Spielmacher, der Bälle verteilen und auch mal den Ball halten/abschirmen kann und einen Abwehrspieler, der schnell und ballsicher ist gefordert.
Brauchen wir ja nicht, gelle???
So kann´s nicht weitergehen!
danke klaus für deine eindrücke - jetzt schrillen bei mir die alarmglocken richtig :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gentile

Beitrag von Gentile » 12. Mär 2011, 18:48

Die Defizite, insbesondere in der ersten Hälfte, lagen
- im technischen Bereich (Ballannahme, Passspiel)
- im körperlichen Bereich (Antritt, Laufstärke)
- im mentalen Bereich (Selbstbewußtsein, Selbstsicherheit)
- im taktischen Bereich (Stellungsspiel, Verschieben bei gegnerischem
Ballbesitz)
Das kann doch nicht alles verschwunden sein seit dem Freiburg-Spiel!
KSV forever, forever KSV

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 12. Mär 2011, 18:49

Dem was Gentile geschrieben hat,ich nichts hinzuzufügen.Es war eine furchtbare Leistung und ein unverdienter Punktgewinn.
Besonders die erste Halbzeit.Ständig lange Bälle nach vorne,von denen keiner Behauptet werden kann.
Ich frage mich,wie so ein Einbruch zu erklären ist.
Ich wünsche mir zwar sehr, dass wir endlich aufsteigen,nach dem Spiel heute,glaube ich jedoch nicht mehr daran. :(
Thorsten Bauer Fußballgott

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Mär 2011, 18:51

War Augenzeuge in Worms. Was ist blos los mit den Jungs? Die erste Hälfte war völlig daneben. Sah es anfangs noch gefällig aus, so ging der Faden verloren. Nach dem Tor sowieso (Jensen war offensichtlich geblendet, den muß er eigentlich fangen). Hohe Bälle nach vorne, die fast immer beim Gegner landeten. Planlos, einfallslos. Das Mittelfeld fand überhaupt nicht statt. Eine einzige Torchance. Ich war froh, dass der Pausenpfiff kam und nicht noch mehr passiert ist. In der zweiten Halbzeit verlagerte sich dann das Ganze mehr und mehr in Richtung Wormser Tor. Noch nicht richtig zwingend, aber man spürte, dass da noch was geht. Der KSV wurde nun überlegen und spielte endlich Fußball! Der Wille und der Kampf waren da. Die Wormser, wahrlich keine Übermannschaft, wurden nun unsicherer. Und dann das 1:1, ein wunderschön herausgespielter Treffer. Ja und dann einen Konter gefangen und es stand auf einmal 2:1. Es sah nicht so aus als könnten die Wormser überhaupt noch ein Tor schießen und dann sind sie einmal durch und es klingelt. Positiv zu vermerken ist, dass der KSV weiter gedrängt hat und Damm, Gaede und Pokar noch gute Chancen hatten. Und dann der Elfmeterpfiff. Ich konnte es eben im Fernsehen auch nicht richtig sehen, allerdings stand der Schiri direkt daneben. Mayer, der Mann ohne Nerven, macht ihn rein und kann sich gar nicht mehr einkriegen. Wie ein Rumpelstilzchen rennt er bis zum Abpfiff über den Platz. Die Zuschauer neben uns kamen zu dem Schluß: "Der hat sie doch nicht mehr alle". Da konnte ich nicht widersprechen, eben ein Fußballverrückter. Einer, der Emotionen zeigt und auch der Beweis dafür ist, das die Mannschaft doch lebt. Aber Leute, so geht es nicht immer gut aus. Gegen eine allenfalls durchschnittliche Wormser Truppe einen glücklichen Punkt, das ist zu wenig. Worms hätte sogar in Halbzeit 1 das Ding schon nach Hause schaukeln können, so verunsichert wirkte unsere Defenisve. Als unverbesserlicher Optimist sage ich: Es kann nur besser werden. Die Mannschaft kann es besser, das wissen wir, aber sie ruft ihr Potenzial zur Zeit nicht ab. Noch ein Wort: Das Wormser Publikum war wirklich gut. Die haben ihre Mannschaft angefeuert, was das Zeug hielt. Keine Pfiffe, auch nicht in Phasen, wo sie wirklich schlecht waren. Das sollte doch im Auestadion auch möglich sein. So eine Ausgangsposition bekommen wir so schnell nicht wieder. Hoffen wir also auf die Wende zum Besseren am nächsten Samstag. Und es schleichen sich so langsam die Stuttgarter Kickers auch noch ran...
Ab heute wird's besser!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mär 2011, 18:58

Oh Mann das hört sich alles nicht gut an!

SCHLUSS MIT DEM SCHMUSEKURS!RÄUMT AUF EGAL WO DAS PROBLEM LIEGT UND BRINGT UNS ENDLICH IN LIGA.3!

Noch eine Saison möchte ich nicht in der Grottenliga bleiben!

wicki

Beitrag von wicki » 12. Mär 2011, 19:00

Komme gerade von der Regionalmeisterschaft der E _ Junioren
und muß mit erstaunen die schlechte Leistung unserer
1. Mannschaft lesen. :(
Hoffe, daß es entlich mal einen Ruck und klare Worte
von M.D. gibt

P.S. Unsere E1 Junioren habe die Regionalmeisterschafft
gewonnen
:D :wink:
NUR DER KSV

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Mär 2011, 19:03

Sehr geil! Glückwunsch an die Jungs!
wicki hat geschrieben:Komme gerade von der Regionalmeisterschaft der E _ Junioren
und muß mit erstaunen die schlechte Leistung unserer
1. Mannschaft lesen. :(
Hoffe, daß es entlich mal einen Ruck und klare Worte
von M.D. gibt

P.S. Unsere E1 Junioren habe die Regionalmeisterschafft
gewonnen
:D :wink:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Mär 2011, 19:08

Mental scheinbar auch nicht da was vielleicht auch daran liegen könnte dass einige schon aufgestiegen sind...
MRSAP hat geschrieben:MIR PLATZT LANGSAM DER KRAGEN!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Sorry dass ich das sagen muss: Mir wäre eine Niederlage lieber gewesen. Jetzt hat man durch den geschenkten Punktgewinn wieder eine Woche Ruhe und schönreden!. Das ist ja nicht zu fassen. Null System im Spielaufbau: Halbhohe Bälle, hohe Bälle lange Bälle! WAS SOLL DIESE SCHEISSE? Sind wohl einige im Kopf bereits aufgestiegen. Jede Woche Steilvorlagen die Führung auszubauen und die spielen Fussball aus der Steinzeit und diese scheiss Ausreden kann auch keiner mehr hören!

Ich hatte heute eine gute Reaktion erwartet und stattdessen lässt man sich vom 14. der Tabelle das Spiel diktieren! Indiskutabel! Und hört mir auf mit dem Scheiss die haben einen Lauf!!!!!!!!!! So einen Müll hört man immer nur in Kassel. Wenn Dortmund nach Hoffenheim fährt oder Augsburg nach Oberhausen oder Rostock sonst wohin hört man diesen Quatsch auch nicht! Da will man 3 Punkte holen und sonst nix!!!

Ich hab hier nach den Punktabzügen vor einiger Zeit mal eine Situation entworfen die jetzt eingetroffen ist. Damals wurde mir gesagt ich solle aufhören rumzuheulen und was dieser Scheiss soll wir hätten ja so ein bärenstarke Truppe! Was denn jetzt Ihr Vollprofis??? Ich bin auch davon ausgegangen die Mannschaft ist stark genug nun ist aber genau das eingetroffen und keiner weiss offensichtlich was zu tun ist! Was der Sieg gegen Freiburg wert war sieht man auch an deren Leistungen, gegen jeden anderen Gegner hätte das auch nicht gereicht!

Wenn hier nicht langsam die Leute Ihren ***** hochkriegen und etwas verändern spielen wir für die nächsten Jahre in einer Deppenliga! Wie ich schon sagte: DIE KONKURRENZ HAT LANGE GENUG GESCHWÄCHELT! MAN SOLLTE NICHT DAVON AUSGEHEN DASS ES SO BLEIBT!

Mega Angew.. ich muss jetzt nen Schoppen trinken!

:evil: :evil: :evil:

Antworten