:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
firehouse

Re: 5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 2. Sep 2009, 21:17

Ist Stefan Markolf verletzt? Warum lässt Mirko Ihn draussen er war doch stark...?
Naja 3 Punkte eingefahren, weiter gehts Sonntag...
Nationalität: Nordhessisch

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Sep 2009, 21:25

So, wieder zuhause (bin ja ein zugereister franke).

Es ist schwer etwas zum spiel zu sagen... Meist haben unsere Löwen super gekämpft und letztlich verdient gewonnen. Und Takka hat ein gutes spiel gemacht, ich glaube nicht, dass das 0:1 allein auf seine kappe geht.

Keim hat den gegnerischen torwart recht clever rausgekegelt ;) doch dann war unsere mannschaft immer wieder überrascht, wie viel raum sie hatten und das flügelspiel hat nur selten gescheit funktioniert: entweder sind 2 losgestürmt (und haben sich behindert) oder 2 sind gerade nicht losgelaufen, so dass der ball immer wieder erkämpft werden musste. Wölk hatte irgendwie nicht seinen besten tag erwischt und bei Flo hat auch nicht alles gepasst. Es kamen kaum pässe auf Totti...

Wahrscheinlich lag unsere Misere daran, dass die Fürther ein sehr effektives stellungsspiel geboten haben und dass sie dann noch unglaublichen dusel hatten, dass unsere leute reihenweise rechts und links und oben mehr oder weniger deutlich den ball vorbeizirkelten...

Kurios, dass der schiedsrichter keine minute in der ersten halbzeit hat nachspielen lassen, obwohl nach der herausstellung von den fürthern bestimmt 5 minuten vertrödelt wurden. Und dann waren 20 minuten pause, weil weder die schiedsrichter noch die fürther auf dem platz erschienen.

Obwohl die löwen in der zweiten halbzeit oft recht umständlich nach vorne spielten und reihenweise chancen versiebten, hatte ich immer noch das gefühl, dass ein sieg drin wäre. Totti hat uns dann erlöst und wer das 2. tor gemacht hat, kann ich nicht sagen. Wir standen hinter der torlinie und vor uns hing ein meterhoher vorhang...

Ehrlichkeitshalber muss man sagen, dass die gegnerischen konter stets gefährlich waren und ich wenigstens einmal angst hatte, es würde einen elfmeter gegen uns geben müssen.

Fast durchgängig engagierter support von uns. Die ausgesperrten waren auch wieder mitgereist und zusammenhalt mit ihnen wurde mehrfach beschworen. Nach dem spiel kam die mannschaft geschlossen und den zaun und hat sich ehrlich für die unterstützung bedankt.

PS. Für die gäste gibt es in FÜ nur lightbier (ist das bei uns im stadion auch so?) und leider nichts vegetarisches zu essen. Die würschtl waren aber bestimmt gut.
Karl

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 2. Sep 2009, 21:32

stürmer1 hat geschrieben:Mann was habe ich gezittert.Ganz wichtiger Sieg!!!!!!!!!!
Passt zwar hier nicht her,bei Waldhof gegen Lautern 2: brennende Wüstchenbude,Randale,Zäune niedergerissen,Pyros und Spielabbruch.............laut Kicker.Spiel wurde wieder angepfiffen.
Ja,ja unsere Freunde vom Waldhof.
Hab mich mal ins Mannheim-Forum eingeklickt, Stunk haben die FCK Fans gemacht.
"19:52: Mannheim. Das Heimspiel des SV Waldhof in der Fußball-Regionalliga West gegen den 1. FC Kaiserslautern II ist in der 56. Minute unterbrochen worden. Grund dafür waren randalierende FCK-Fans, die im Carl-Benz-Stadion mehrere Feuerwerkskörper zündeten und Gebüsch in Brand setzten
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 2. Sep 2009, 21:33

und der SVD hat heute die 4.Niederlage gefangen und ist LIGASCHLUSSLICHT!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Sep 2009, 21:45

Noch eins: Dass man in FÜ bei einer zweiten mannschaft für einen schlechten stehplatz € 10,00 zahlen muss, find ich schon recht heftig...
Karl

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 2. Sep 2009, 21:49

Wichtige 3 Punkte !!! Toll, dass die Manschaft nach dem Rückstand weiter gekämpft hat und das Spiel noch drehen konnte, auch wenn es "nur" noch gegen 10 Mann ging. Weiter so. Auf Markus Unger bin ich jetzt noch gespannter als zuvor, scheint uns echt weiterbringen zu können.

RWG Lüdke
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 2. Sep 2009, 22:04

Auf die ersten Kommentare zum Unger bin ich auch sehr gespannt. :)
Der Sieg war unheimlich wichtig, allein für die moral.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Sep 2009, 22:23

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Nun macht mal nicht so eine Panik, nur weil der KSV ein Mann mehr auf dem Platz hat, bedeutet das noch lange nicht den sicheren Sieg. Auch 10 Mann können Fussball spielen. Trotzdem gewinnen wir jetzt das Dingen mit 2:1 und gut ist.
wehe nicht frau feder - dann gibbets am sonntag saures :wink: :lol:
Der Kerl war sicher wieder gedopt mit Bauerndank und saß voll breit (und grinsend) vor seinem Moni(tor), als Du ihm das hingepinselt hast. Da mußt Du Schmalhans aufpassen, daß Du selbst im Gurkenglas endest.

KSV wieder fast im Plan. Da ist es psychologisch gar nicht mal so verkehrt, ein bißchen von hinten zu kommen.

Antworten