Reutlingen - KSV
Re: Reutlingen - KSV
Auf der Reutlingen-Homepage gibt´s ´nen Videobericht zum Spiel mit allen Toren:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... 5195#video
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... 5195#video
Spitzenreiter Spitenreiter hey hey
2:2 gespielt,ich war leider nicht dabei weil der fanbus nicht gefahren ist.
Habt jemand bilder gemacht oder video aufgenommen???
2:2 gespielt,ich war leider nicht dabei weil der fanbus nicht gefahren ist.
Habt jemand bilder gemacht oder video aufgenommen???
-
Selbst wenn es dieses Jahr nicht reicht, dann wird nächstes Jahr neu angegriffen. So ein knapp verpasster Aufstieg wäre zwar ärgerlich, aber so ist es aktuell wenigstens noch spannend.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Da passiert es mal, das es nach 4 Siegen in Anführunsstrichen "nur"
ein Unentschieden gibt und einige reden schon davon das es warscheinlich nicht reicht HALLO
Man braucht nicht nur Siege!
Heidenheim und Co gewinnen schließlich auch nicht jedes Spiel!
ein Unentschieden gibt und einige reden schon davon das es warscheinlich nicht reicht HALLO

Man braucht nicht nur Siege!
Heidenheim und Co gewinnen schließlich auch nicht jedes Spiel!
Nur der KSV!!!
-
Ganz cool, mit den Reutlingern ist doch alles schon abgesprochen: Wir gewinnen Sonntag in Karlsruhe, und die dafür Samstag in Heidenheim. Eine Hand wäscht die andere. 

-
Wenn man so manche Beiträge hier liest, schwillt einem wirklich der Kamm.
Muss wohl nicht besonders erwähnt werden, dass die Pessimismus-Beiträge von den Leuten kommen, die gestern nicht in RT waren
.
Leute, wir sind Tabellenführer!!! Wir haben alles selbst in der Hand!
Und der Jubel unserer Jungs gestern nach Wölks Kunstschuss zum 0:1 hat allen Anwesenden mehr als deutlich gezeigt, dass diese Mannschaft alles gibt für den Traum vom Aufstieg.
Am Sonntag nun sollte sich wirklich jeder aufraffen und den Weg nach KA antreten. Diese Truppe hat es verdient und braucht unsere Unterstützung um am Ende auch wirklich ganz oben zu stehen!
Muss wohl nicht besonders erwähnt werden, dass die Pessimismus-Beiträge von den Leuten kommen, die gestern nicht in RT waren

Leute, wir sind Tabellenführer!!! Wir haben alles selbst in der Hand!
Und der Jubel unserer Jungs gestern nach Wölks Kunstschuss zum 0:1 hat allen Anwesenden mehr als deutlich gezeigt, dass diese Mannschaft alles gibt für den Traum vom Aufstieg.
Am Sonntag nun sollte sich wirklich jeder aufraffen und den Weg nach KA antreten. Diese Truppe hat es verdient und braucht unsere Unterstützung um am Ende auch wirklich ganz oben zu stehen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Jaja alles ist super, Tabellenführer etc...Bernd RWS 82 hat geschrieben:typisch nordhessisch![]()
![]()
im letzten sommer drohten wir im mittelmaß zu versinken. 3 spieler unter vertrag und ein von den fans geliebter präsident der nicht mehr weiter machen wollte (erinnert man sich hoffentlich noch dran).......
und ein 3/4 jahr später tabellenführer - eine spielerische top mannschaft mit zukunft, tabellenführer, mit vw und krombacher 2 absolute hauptsponsoren im rücken und an der spitze des vereines immer noch den besten präsident den man sich vorstellen kann, weil er genau so eine ksv klatsche hat wie viele hier.......![]()
das nenne ich jammern auf absoluten spitzenniveau![]()
![]()
![]()
rafft euch alle lieber auf und probiert die mannschaft die restlichen spiele mitzubegleiten und zu unterstützen -gemeinsam zum großen ziel![]()
![]()
Man sollte sich allerdings fragen, wo eine Mannschaft wie Kassel mit seiner Infrastruktur eigentlich mittlerweile stehen sollte/könnte ...
Noch ist alles offen. Trotzdem ärgert man sich, vor allem wenn dann am Ende 2 Punkte zum Aufstieg fehlen sollten.
Video:http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=5195
Die Fehlerkette beim 1 Tor: Ball wird mittig in den 16er geflankt. Kopfabwehr, doch leider direkt zum Gegenspieler. Der daneben stehende Kasseler tritt beim Abwehrversuch neben den Ballführenden, der anschließend flach flankt, dieser Passversuch wird so von einem Kasseler abgefälscht, dass der Ball über 2 weitere an der 16er Linie stehende Kasseler in den 16er fliegt und von dem von rechts kommende Reutlinger ins Tor geschossen wird. Das sind mind. 3 Fehler in 10 sec.
2. Tor.: Reutlinger wird an der Außenlinie nicht angegriffen (wieso wieso wieso...), flankt in den 16er, wo ein frei stehender Reutlinger völlig unbedrängt den Ball annimmt und einen Kasseler beim Torschuss so anschießt, das der Ball abgefälscht ins rechte Toreck fliegt. Im 16er waren 5 Kasseler und 4 Gegenspieler und nur 2 Reutlinger wurden konsequent gedeckt...
Boah sorry aber je öfters ich mir die Tore anschaue, desto mehr rege ich mich auf.
reutlingen hat sich verstärkt und ist sicher nicht ein team was man mal so eben im vorbeigehen abschießt, also ich denke 1 punkt ist nicht so schlecht. klar wären 3punkte besser gewesen, gerade wenn man 2mal in führung geht. aber wir sind tabellenfüherer und das mit einer mannschaft die diese saison komplett neu zusammen gestellt wurde. man sollte mal lieber das sehe was geschafft wurde. und klar gehört der ksv in liga 3, alleine schon wegen der infrastruktur und dem potential, aber es geht nunmal nicht darum wo man sein müsste sondern wo wir derzeit stehen und das sieht doch garnicht so übel aus
manchester city hätte auch mit der ganzen kohle diese saison was reissen müssen und wo stehen die?
langsam nervt das gemähre..tabellenführer und es wird immer weiter gemeckert, selbst bei einem 9:0 sieg würden hier einige wohl noch unzufrieden sein weil man ja locker noch das 10. tor hätte machen müssen

manchester city hätte auch mit der ganzen kohle diese saison was reissen müssen und wo stehen die?

langsam nervt das gemähre..tabellenführer und es wird immer weiter gemeckert, selbst bei einem 9:0 sieg würden hier einige wohl noch unzufrieden sein weil man ja locker noch das 10. tor hätte machen müssen