Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Knädig war der DFB bei uns aber auch nicht!
Wäre für uns ein riesen Nachteil. Frankfurt würde keinen Punkt abgezogen bekommen, Nürnberg nur 1 Punkt und uns 3!!!
Wäre für uns ein riesen Nachteil. Frankfurt würde keinen Punkt abgezogen bekommen, Nürnberg nur 1 Punkt und uns 3!!!
-
Wer kann mir helfen? Die Geschäftsstelle hat bis Mitte Jan geschlossen, benötige aber als Geburtstagsgeschenk dringend bis zum 30.12. noch 2 Karten.
Dirk
Dirk
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
lhs fanartikel?
-
laut Startseite auch bis zum 12.01. geschlossen.NUMMBUrJER hat geschrieben:lhs fanartikel?
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
Hast ne PN.Fußballgott hat geschrieben:laut Startseite auch bis zum 12.01. geschlossen.NUMMBUrJER hat geschrieben:lhs fanartikel?
Cool Micha!
So konnte ich mir meine Zeilen doch sparen/wieder löschen

Red White Stars 1982
-
Mal angenommen, das Spiel findet aufgrund der sich andeutenden Mannheimer Probleme nicht statt. Gäbe es dann im Fall der Fälle das Geld für die Zugfahrt zurück?
Ohne es zu wissen, aber davon gehe ich mal stark aus, denn der Verein bzw. die Organisatoren dieser Fahrt wird sich wohl kaum das Geld in die Tasche stecken!Matze B. hat geschrieben:Mal angenommen, das Spiel findet aufgrund der sich andeutenden Mannheimer Probleme nicht statt. Gäbe es dann im Fall der Fälle das Geld für die Zugfahrt zurück?
Zumindest die 20 € für die Zugfahrt, was mit dem Geld vom Eintrittsticket passieren würde ist aber fraglich denke ich...
RWG Kai