Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2008, 22:41

das wäre einen schritt zurück - hessenliga :o
einen vor - 3.liga :wink: :D
was ich sehr schade fand das keiner vom vorstand anwesend war um eventuelle sachen klar zu stellen :o :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 5. Jun 2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Jun 2008, 22:42

Respekt Herr Göker!Diesem Mann trau ich eine Menge zu und hoffe das er ja zum KSV sagt :wink: .Führe unseren KSV mit Jens Rose und Holger Brück zusammen wieder dort hin wohin wir gehören 2Liga :o !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2008, 22:43

KSV-Asti hat geschrieben:Respekt Herr Göker!Diesem Mann trau ich eine Menge zu und hoffe das er ja zum KSV sagt :wink: .Führe unseren KSV mit Jens Rose und Holger Brück zusammen wieder dort hin wohin wir gehören 2Liga :o !
holger brück möchte eigentlich nichts mehr im vorstand machen - wobei mehmet göker wert drauf legt das brück dem ksv erhalten bleibt :o

Cooler

Beitrag von Cooler » 5. Jun 2008, 22:52

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Respekt Herr Göker!Diesem Mann trau ich eine Menge zu und hoffe das er ja zum KSV sagt :wink: .Führe unseren KSV mit Jens Rose und Holger Brück zusammen wieder dort hin wohin wir gehören 2Liga :o !
holger brück möchte eigentlich nichts mehr im vorstand machen - wobei mehmet göker wert drauf legt das brück dem ksv erhalten bleibt :o

Und ganz wichtig auch Jochen Gabriel möchte er dabei haben. Den schätzt er wohl sehr für seine gemachte ehrliche Arbeit und immer zurückhaltende Art und Weise.

Übrigens fand ich die Frage mit PUHMANN richtig geil.
Antwort: " WER IST DAS "

:D :D :D

Gledson

Beitrag von Gledson » 5. Jun 2008, 22:55

münchner ksv'ler hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn die in den Raum geworfenen Namen für unseren momentanen KSV auch ein wenig zu groß zu klingen scheinen - hört sich das doch mal nach einem Konzept an.
ein finanzielles konzept scheint vorhanden zu sein, ein tragfähiges sportliches konzept allerdings nicht. bei den genannten namen wird mir angst und bange.

göker spricht von trainern wie berger, toni schumacher und uli stein. diese leute haben alles, nur keine ahnung vom fußball. schumacher ist als trainer katastrophal gescheitert. ein stein wurde trotz etlichen bewerbungen nirgends genommen. die zeit von berger ist, auch wenn das in ks verständlicherweise keiner hören will, längst vorbei. das training von dem in rostock war wie zur steinzeit. es war trainigsmethodisch total veraltet und ein taktisches konzept hatte er schlichtweg nicht vorzuweisen. der hat sich in rostock in über einem halben jahr ganze einmal die zweite mannschaft angesehen und sich nie bei den junioren blicken lassen. ein paar wochen später waren 4 akteure der zweiten unter pagelsdorf stammspieler in der ersten mannschaft.

des weiteren soll ein rüdiger lamm manger werden. der hatte in bielefeld vor etlichen erfolg und wurde danach überall mit schimpf und schande davon gejagt.
Für immer Auestadion!

Cooler

Beitrag von Cooler » 5. Jun 2008, 22:59

Gledson hat geschrieben:
münchner ksv'ler hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn die in den Raum geworfenen Namen für unseren momentanen KSV auch ein wenig zu groß zu klingen scheinen - hört sich das doch mal nach einem Konzept an.
ein finanzielles konzept scheint vorhanden zu sein, ein tragfähiges sportliches konzept allerdings nicht. bei den genannten namen wird mir angst und bange.

göker spricht von trainern wie berger, toni schumacher und uli stein. diese leute haben alles, nur keine ahnung vom fußball. schumacher ist als trainer katastrophal gescheitert. ein stein wurde trotz etlichen bewerbungen nirgends genommen. die zeit von berger ist, auch wenn das in ks verständlicherweise keiner hören will, längst vorbei. das training von dem in rostock war wie zur steinzeit. es war trainigsmethodisch total veraltet und ein taktisches konzept hatte er schlichtweg nicht vorzuweisen. der hat sich in rostock in über einem halben jahr ganze einmal die zweite mannschaft angesehen und sich nie bei den junioren blicken lassen. ein paar wochen später waren 4 akteure der zweiten unter pagelsdorf stammspieler in der ersten mannschaft.

des weiteren soll ein rüdiger lamm manger werden. der hatte in bielefeld vor etlichen erfolg und wurde danach überall mit schimpf und schande davon gejagt.

Ich weiß ja das es einige Leute gibt die der Meinung sind dem KSV schadet es wenn andere kommen. Aber Du solltest einfach auch mal so jemanden vertrauen. Der hat ein Unternehmen aufgebaut und macht Millionen.
Wenn wir der Meinung sind das wir das nichht machen sollten, dann geh nach Baunatal oder Sand. Aber bitte lass jetzt in so einer Situation, die eh schon sehr schlimm ist, einen erfahrenen Unternehmer ran.

Also viele Grüße

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Jun 2008, 23:00

Möchte aber auch nochmal meinen grossen Dank an Jens Rose aussprechen!Mit viel Herz und Liebe hast du immer für unseren KSV gekämpft und hoffe Mehmet wird es genauso machen.Mein Vertrauen hat M.G.!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2008, 23:02

Gledson hat geschrieben:

dann sattel ich mal das pferd von hinten auf - was hat denn unser verein? 4.liga, 2 spieler unter vertrag - einen trainer mit mündlicher zusage.... und dann wirds dunkel - keinen präsi, keinen manager, kein konzept für die rl. usw. ...... wir müssen froh sein wenn solche namen momentan überhaupt nach kassel kommen würden!!!!! :o
möchte gar nicht drüber nachdenken wenn göker am montag sagt nein ich machs doch nicht....... :o

Antworten