einen vor - 3.liga

was ich sehr schade fand das keiner vom vorstand anwesend war um eventuelle sachen klar zu stellen

holger brück möchte eigentlich nichts mehr im vorstand machen - wobei mehmet göker wert drauf legt das brück dem ksv erhalten bleibtKSV-Asti hat geschrieben:Respekt Herr Göker!Diesem Mann trau ich eine Menge zu und hoffe das er ja zum KSV sagt.Führe unseren KSV mit Jens Rose und Holger Brück zusammen wieder dort hin wohin wir gehören 2Liga
!
Bernd RWS 82 hat geschrieben:holger brück möchte eigentlich nichts mehr im vorstand machen - wobei mehmet göker wert drauf legt das brück dem ksv erhalten bleibtKSV-Asti hat geschrieben:Respekt Herr Göker!Diesem Mann trau ich eine Menge zu und hoffe das er ja zum KSV sagt.Führe unseren KSV mit Jens Rose und Holger Brück zusammen wieder dort hin wohin wir gehören 2Liga
!
ein finanzielles konzept scheint vorhanden zu sein, ein tragfähiges sportliches konzept allerdings nicht. bei den genannten namen wird mir angst und bange.münchner ksv'ler hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn die in den Raum geworfenen Namen für unseren momentanen KSV auch ein wenig zu groß zu klingen scheinen - hört sich das doch mal nach einem Konzept an.
Gledson hat geschrieben:ein finanzielles konzept scheint vorhanden zu sein, ein tragfähiges sportliches konzept allerdings nicht. bei den genannten namen wird mir angst und bange.münchner ksv'ler hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn die in den Raum geworfenen Namen für unseren momentanen KSV auch ein wenig zu groß zu klingen scheinen - hört sich das doch mal nach einem Konzept an.
göker spricht von trainern wie berger, toni schumacher und uli stein. diese leute haben alles, nur keine ahnung vom fußball. schumacher ist als trainer katastrophal gescheitert. ein stein wurde trotz etlichen bewerbungen nirgends genommen. die zeit von berger ist, auch wenn das in ks verständlicherweise keiner hören will, längst vorbei. das training von dem in rostock war wie zur steinzeit. es war trainigsmethodisch total veraltet und ein taktisches konzept hatte er schlichtweg nicht vorzuweisen. der hat sich in rostock in über einem halben jahr ganze einmal die zweite mannschaft angesehen und sich nie bei den junioren blicken lassen. ein paar wochen später waren 4 akteure der zweiten unter pagelsdorf stammspieler in der ersten mannschaft.
des weiteren soll ein rüdiger lamm manger werden. der hatte in bielefeld vor etlichen erfolg und wurde danach überall mit schimpf und schande davon gejagt.
dann sattel ich mal das pferd von hinten auf - was hat denn unser verein? 4.liga, 2 spieler unter vertrag - einen trainer mit mündlicher zusage.... und dann wirds dunkel - keinen präsi, keinen manager, kein konzept für die rl. usw. ...... wir müssen froh sein wenn solche namen momentan überhaupt nach kassel kommen würden!!!!!Gledson hat geschrieben:ein finanzielles konzept scheint vorhanden zu sein, ein tragfähiges sportliches konzept allerdings nicht. bei den genannten namen wird mir angst und bange.münchner ksv'ler hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn die in den Raum geworfenen Namen für unseren momentanen KSV auch ein wenig zu groß zu klingen scheinen - hört sich das doch mal nach einem Konzept an.
göker spricht von trainern wie berger, toni schumacher und uli stein. diese leute haben alles, nur keine ahnung vom fußball. schumacher ist als trainer katastrophal gescheitert. ein stein wurde trotz etlichen bewerbungen nirgends genommen. die zeit von berger ist, auch wenn das in ks verständlicherweise keiner hören will, längst vorbei. das training von dem in rostock war wie zur steinzeit. es war trainigsmethodisch total veraltet und ein taktisches konzept hatte er schlichtweg nicht vorzuweisen. der hat sich in rostock in über einem halben jahr ganze einmal die zweite mannschaft angesehen und sich nie bei den junioren blicken lassen. ein paar wochen später waren 4 akteure der zweiten unter pagelsdorf stammspieler in der ersten mannschaft.
des weiteren soll ein rüdiger lamm manger werden. der hatte in bielefeld vor etlichen erfolg und wurde danach überall mit schimpf und schande davon gejagt.