KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jäger M.

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Beitrag von Jäger M. » 6. Mai 2008, 01:35

Dritte Liga SCHAFFEN WIR DAS??? Leute, wenn ich schon wieder diese Miesmuscheln unter euch lese.. Nach jedem Sieg Klar die schaffen das und nach jeder Niederlage oder Unentschieden die können das nicht und was man Eurer Meinung alles anders machen muß. Fakt ist sie haben von den ganzen Mannschaften von Platz 7 bis 15 den niedrigsten Etat aber die geilsten Fans! Und die Mannschaft KANN es doch auch!! Das nach den Super- Spielen gegen Spitzenreiter Audi Ingolstadt, den tollen Spielen in Regensburg und gegen Pfulle u.dem leider knapp vergebenen Sieg in Siegen auch mal wieder nen schlechteres Spiel kommt muß doch jedem klar sein!! Da kam sicher auch gehörige Portion Aufregung dazu mit Flutlicht und voller Hütte!! Grad von den jungen Spielern hat das doch noch keiner erlebt!! Sicher ist,wir werden auch noch nen paar Punkte lassen. Aber denke mal 9Punkte in 5 Spielen müßten reichen!! Die anderen sind auch nicht besser!!! Wenn WIR FANS der 12.Mann statt zu nörgeln wenns mal grad nicht so läuft unsere 11 auf dem Rasen auch weiterhin gut unterstützen daheim wie auswärts dann sagt auch Bob, der (Flutlicht) Baumeister JO WIR SCHAFFEN DAS!!!
Das runde muß ins eckige - T O O O R für KSV BUNDESLIGA DREI KASSEL IST DABEI, Bundesliga zwei,halt nen Platz für Kassel frei ;-)

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 6. Mai 2008, 08:43

2:0 Sieg vor 5100 Zuschauern.
Bin mal auf die Aufstellung gespannt, lt. HNA von heute, sieht es nicht so gut für Berger aus, hat die ganze Woche nicht trainiert..
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Supermario

Beitrag von Supermario » 6. Mai 2008, 08:57

1-1 vor 4500 Zuschauern

Karlotte

Beitrag von Karlotte » 6. Mai 2008, 09:53

Ironie der Dinge, aber:
Mir schienen unsere Löwen gegen Bayern II. von der grossen Zuschauermenge eher eingeschüchtert als motiviert - deshalb ist es vielleicht für's Punktekonto ganz gut , wenn die Hütte heute abend nur 1/3 so voll wird wie am Freitag !?!
Wie das dann allerdings in der III. BL mal weitergehen soll wenn etwa Kaiserslautern oder sonstige Strassenfeger nach Kassel kommen - daran wage ich dann vorerst nicht zudenken ! :oops:

Mein Tipp: 1:1.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 6. Mai 2008, 12:06

Diesmal 3:2 für die Löwen! Think positive! :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2008, 12:11

Wird ein 2:1-Erfolg vor 8.000 Zuschauern.
Die Tore machen Bauer und Beyer.

realpico71

Beitrag von realpico71 » 6. Mai 2008, 13:36

Hey Leute hab gerade einen Schornsteinfeger getroffen hab ihn dreimal angepackt ich hoffe das bringt uns Glück heute Abend!!!!! :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mai 2008, 14:05

Entweder sehen wir heut abend eine Mannschaft die sich wirklich mal 90 Minuten am Riemen reisst und dafür auch belohnt wird oder eine Mannschaft die total in sich zerfällt.

Ich denke nicht, dass es Unentschieden ausgeht.

Quoten bwin.de

Hessen Kassel 2,30
Unentschieden 3,20
VfB Stuttgart II 2,60

Antworten