Doch bis dahin hätte ich aber eine klitzekleine Bitte; wenn Ihr Euch gegen Reutlingen wieder getrennt voneinander positionieren wollt, dann - bitte bitte singt miteinander !!! Nicht gegeneinander.

Mir war am Samstag arschkalt, das Spiel war arschkalt und die Stimmung der Fans war ebenfalls arschkalt. Mit allem Respekt, aber ich kam mir vor, als wäre ich auf einem Wettbewerb. Nord gegen Süd, Süd gegen Nord. Jede Seite wollte wohl der anderen zeigen wie toll sie ohne die anderen sind. Aber meinem Empfinden nach ist das gründlich nach hinten losgegangen.

Von der Haupttribüne wird es sich wohl noch einigermaßen gut angehört haben, doch auf der Osttribüne war es das reinste Durcheinander. Mir kam es mit ein wenig Phantasie vor, als wenn die nicht existierenden Oggersheimer Fans durch unsere ersetzt wurden, die natürlich die falschen Texte auf Lager hatten und den KSV unterstützt hatten.
Das reinste Durcheinander!
Naja, wie dem auch sei. Ich habe die Hoffnung das im nächsten Jahr alles besser wird. Bessere Kurven, besseres "Licht", bessere Mannschaftsleistung und vor allem geschlossener und dadurch besserer Support der Fans.

@ alter Schwede: Klasse Posting!
Zu den Zeiten als die "Fangerade" existierte, habe ich mir dort als Bierjunge mein Taschengeld verdient. (Heute muss man als Zuschauer selber sein Bier holen

In diesem Sinne:
NUR DER KSV !!!