KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
-
Genau! Ich ärgere mich auch schon andauernd über die völlig falschen Rechenspielchen und Darstellungen wann, wie der Klassenerhalt geschafft ist. Scheint so als könnten die Schreiberlinge nicht anständig zählen. Geht ja schon seit Wochen so. Da lob ich mir aber Günters AuswertungenKaa Ess Vau hat geschrieben:HNA hat geschrieben:...und wenn alles gut läuft für die Löwen, werden auch sie mit Stuttgart Positives verbinden. Gewinnen sie nämlich, sind sie fast aller Abstiegssorgen entledigt - zwei Spieltage vor Schluss.
Nach dem 2:2 des Tabellenviertletzten 1860 II gegen Wehen gestern Abend verringerte sich der Abstand der Löwen zum letzten Abstiegsplatz (Rang 15, 1860 II mit 39 Punkten) auf vier Zähler. Der KSV rangiert jetzt auf Platz neun mit 43 Punkten, die möglicherweise nicht ausreichen, um die Klasse zu halten...Gewinnt der KSV heute, hat er 7 Punkte Vorsprung auf Rang 15 und hat den Klassenerhalt 100 % sicher!

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

Bei heimspielen ist der ticker immer etwas fragmentarisch und hüpfend ;)Gentile hat geschrieben: Was ist denn bloß mit dem Liveticker los?
Alle 5 Minuten mal ein Eintrag!
Oh Nooo! Immer diese Sch*** Abwehrfehler :evil:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1
Zehe macht es echt immer spannend. In jedem fall ist es bewundernswert, dass Thorsten sich den ball geschnappt und reingemacht hat!
Ja, sehr schön.keichwa hat geschrieben: .... In jedem fall ist es bewundernswert, dass Thorsten sich den ball geschnappt und reingemacht hat!
Und ganz wichtig, kurz vor der Pause den Ausgleich gemacht.
Ketzt, in der zweiten Halbzeit, mit elf gegen zehn den Sack zumachen.
Kontrollierte Offensive ist angesagt.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, Unglaublich 2:1 und Dickhaut
KSV forever, forever KSV
-