KSV Hessen - Bayern München II
Ich glaube kaum, dass am Samstag irgendwelche Profis außer vielleicht Görlitz dabei sein werden.
Erstens stehen sie in der Tabelle gut da und halten auch ohne Profis locker die Klasse. Und nach oben blicken lohnt für die ja auch nicht wirklich.
Zweitens spielt die Erste auch an dem Tag und wenn wir Glück haben fehlt Meierhofer oder Hummels wie schon im Hinspiel.
Das Podolski spielt kann man ja wohl nicht ernsthaft glauben. Wenn er spielen könnte würde er, wie auch im fitten Zustand, seine zehn Minuten in der Ersten kriegen. Was wär denn wohl bei der Bildzeitung los, wenn er auf einmal in der zweiten auflaufen würde.
Erstens stehen sie in der Tabelle gut da und halten auch ohne Profis locker die Klasse. Und nach oben blicken lohnt für die ja auch nicht wirklich.
Zweitens spielt die Erste auch an dem Tag und wenn wir Glück haben fehlt Meierhofer oder Hummels wie schon im Hinspiel.
Das Podolski spielt kann man ja wohl nicht ernsthaft glauben. Wenn er spielen könnte würde er, wie auch im fitten Zustand, seine zehn Minuten in der Ersten kriegen. Was wär denn wohl bei der Bildzeitung los, wenn er auf einmal in der zweiten auflaufen würde.
-
-
Falls sich morgen jemand wundern sollte, warum die Bayern mit Trauerflor spielen: Vor wenigen Tagen ist die langjährige Leisterin des Bayern-Jugendhauses unerwartet im Alter von 62 Jahren gestorben. Und da sie für viele Spieler eine Art Ersatzmutter war, haben die sich für diese Geste entschieden.
Bekannte Profis werden übrigens nicht nach Kassel kommen.
Bekannte Profis werden übrigens nicht nach Kassel kommen.
-
Dasselbe wie bei Lahm, Zickler, Scholl, Guerrero oder Schweinsteiger, als die in der II. aufliefen.tbone hat geschrieben:Was wär denn wohl bei der Bildzeitung los, wenn er auf einmal in der zweiten auflaufen würde.
Wie Markus K. aber schon sagte, werden keine bekannten Profis mit nach Kassel kommen. Würde das Spiel in München stattfinden hätte man sicherlich den ein oder anderen Profi mitspielen lassen.
Tippe ein 1:1.
Verdammter Schönwetterfan - und das wie die Ost doch überdacht istKrugster hat geschrieben: Ging mir auch so durch den Kopf, aber ich bin Samstag eh nicht da. Leider ziehe ich am Samstag um und nicht wie geplant am Sonntag.

Da auf meiner Dauerkarte Stehplatz steht, gehe ich davon aus, auch die Stehplätze auf der OSt nutzen zu können. Ansonsten mach' ich Terror ([Satire Switch/on]oder baue das Auestadion inklusive Protex für Counter-Strike nach

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
-
Freu mich gleich auf den HR-Beitrag. Denk dann an euch. Wie gern wäre ich dabei gewesen...
Glückwunsch, du Prophet! Ich denke, dass wir ein Unentschieden gegen diese Profi-Truppe wirklich feiern können. Wieder ein Punkt mehr bis zum Klassenerhalt. Jetzt fehlen nur noch 16! Das packen wir!Tippe ein 1:1.
Freu mich gleich auf den HR-Beitrag. Denk dann an euch. Wie gern wäre ich dabei gewesen...