KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tbone

Beitrag von tbone » 24. Nov 2006, 17:54

Ich glaube kaum, dass am Samstag irgendwelche Profis außer vielleicht Görlitz dabei sein werden.
Erstens stehen sie in der Tabelle gut da und halten auch ohne Profis locker die Klasse. Und nach oben blicken lohnt für die ja auch nicht wirklich.
Zweitens spielt die Erste auch an dem Tag und wenn wir Glück haben fehlt Meierhofer oder Hummels wie schon im Hinspiel.
Das Podolski spielt kann man ja wohl nicht ernsthaft glauben. Wenn er spielen könnte würde er, wie auch im fitten Zustand, seine zehn Minuten in der Ersten kriegen. Was wär denn wohl bei der Bildzeitung los, wenn er auf einmal in der zweiten auflaufen würde.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Nov 2006, 18:00

tbone hat geschrieben: Was wär denn wohl bei der Bildzeitung los, wenn er auf einmal in der zweiten auflaufen würde.
Wäre schöne Werbung für den KSV, aber was hätten wir davon, wenn deshalb der FCB2 die 3 Punkte mitnachhause nimmt.... :(
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

apoiador
Beitrag von apoiador » 24. Nov 2006, 21:10

Milhouse hat geschrieben:aber was hätten wir davon, wenn deshalb der FCB2 die 3 Punkte mitnachhause nimmt.... :(
Podolski hätte gegen unsere Innenverteidigung gar keine Chance. 8)
trotzdem.

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 24. Nov 2006, 21:39

Falls sich morgen jemand wundern sollte, warum die Bayern mit Trauerflor spielen: Vor wenigen Tagen ist die langjährige Leisterin des Bayern-Jugendhauses unerwartet im Alter von 62 Jahren gestorben. Und da sie für viele Spieler eine Art Ersatzmutter war, haben die sich für diese Geste entschieden.

Bekannte Profis werden übrigens nicht nach Kassel kommen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Nov 2006, 21:54

tbone hat geschrieben:Was wär denn wohl bei der Bildzeitung los, wenn er auf einmal in der zweiten auflaufen würde.
Dasselbe wie bei Lahm, Zickler, Scholl, Guerrero oder Schweinsteiger, als die in der II. aufliefen.

Wie Markus K. aber schon sagte, werden keine bekannten Profis mit nach Kassel kommen. Würde das Spiel in München stattfinden hätte man sicherlich den ein oder anderen Profi mitspielen lassen.

Tippe ein 1:1.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Nov 2006, 12:29

Krugster hat geschrieben: Ging mir auch so durch den Kopf, aber ich bin Samstag eh nicht da. Leider ziehe ich am Samstag um und nicht wie geplant am Sonntag.
Verdammter Schönwetterfan - und das wie die Ost doch überdacht ist ;-)

Da auf meiner Dauerkarte Stehplatz steht, gehe ich davon aus, auch die Stehplätze auf der OSt nutzen zu können. Ansonsten mach' ich Terror ([Satire Switch/on]oder baue das Auestadion inklusive Protex für Counter-Strike nach :P :o 8) [Satire Switch/off] ), wenn die Dauerkartenbesitzer - als treueste Zuschauer - von den Feierlichkeiten auf der Ost ausgeschlossen werden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 25. Nov 2006, 16:35

bin krank und konnte leider nicht zum spiel, sondern muss das Bett hüten. Aber das Tooor eben hab ich aus 1 Kilometer Entfernung gehört - ist doch ein bißchen wie dabei sein ;-) noch eins bitte....

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 25. Nov 2006, 17:18

@ Breitenreiter
Tippe ein 1:1.
Glückwunsch, du Prophet! Ich denke, dass wir ein Unentschieden gegen diese Profi-Truppe wirklich feiern können. Wieder ein Punkt mehr bis zum Klassenerhalt. Jetzt fehlen nur noch 16! Das packen wir!

Freu mich gleich auf den HR-Beitrag. Denk dann an euch. Wie gern wäre ich dabei gewesen...

Antworten