KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Sep 2006, 16:27

lengemann hat geschrieben:Ach ja. Vor ca. einem Jahr haben wir nach Grottenleistung gegen Baunatal verloren..... Und was ist dann in der Saison passiert???? :wink:
Es sind keine Fallschirmspringer mehr im Auestadion gelandet ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 16. Sep 2006, 16:27

ich finde es total schwach, wenn man im stadion ist, früher zu gehen. gerade in solchen momenten ist es gut für die mannschaft zu zeigen dass man hinter ihr steht.
leider konnte ich heute nicht dabei sein. ich durfte bis 15.30 uhr arbeiten aber ich wäre gerne dabei gewesen alleine aus dem grund you´ll never walk alone mitzusingen...

eigentlich sollten jetzt 300 mehr nach DA fahren. das wäre mal ein zeichen !
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 16. Sep 2006, 16:30

Wieviele fahren den schätzungsweise nach DA ?
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Sep 2006, 16:33

LikiTong hat geschrieben:ich finde es total schwach, wenn man im stadion ist, früher zu gehen. gerade in solchen momenten ist es gut für die mannschaft zu zeigen dass man hinter ihr steht.
leider konnte ich heute nicht dabei sein. ich durfte bis 15.30 uhr arbeiten aber ich wäre gerne dabei gewesen alleine aus dem grund you´ll never walk alone mitzusingen...

eigentlich sollten jetzt 300 mehr nach DA fahren. das wäre mal ein zeichen !
Ich bedauere es ausserordentlich,wenn Dir die Alternativfreizeitmöglichkeiten fehlen,wie schön,dass Du die zwei
anderen Ingolstädter Tore noch erleben durftest,da packt mich der Neid !
Wann und warum wer geht,sollte man schon jedem selbst überlassen,der Eintritt bezahlt hat.
RWG
Berni

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Sep 2006, 16:35

Man kann sich nach einer 0:5-Klatsche vor eigenem Publikum zwar hinter Optimismus verstecken, aber das wird nächsten Samstag in Darmstadt auch nicht weiter helfen. Nach so einem Ergebnis muss auch Kritik erlaubt sein, immer nur das Lob einzustecken und sich über Kritik zu beschweren, das geht nirgends. Ich kann mich nicht daheim mit einem Stürmer und 4 1/2 Verteidigern hinstellen.

Ich hoffe das Julio am Böllenfalltor von Anfang an ran kann, das wäre mal ein Zeichen, dass Julio seine Chance bekommt sich zu beweisen, auch wenn es im Training nicht so läuft. Ist halt Brasilianer, der tickt etwas anders. Ihn auf Bank oder Tribüne versauern zu lassen, dadurch wird es doch nicht besser. Wagner spielt auch seit 3 Wochen unterirdisch und ist trotzdem jedesmal von Anfang an dabei.

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Sep 2006, 16:39

Reitenbreiter hat geschrieben:Man kann sich nach einer 0:5-Klatsche vor eigenem Publikum zwar hinter Optimismus verstecken, aber das wird nächsten Samstag in Darmstadt auch nicht weiter helfen. Nach so einem Ergebnis muss auch Kritik erlaubt sein, immer nur das Lob einzustecken und sich über Kritik zu beschweren, das geht nirgends. Ich kann mich nicht daheim mit einem Stürmer und 4 1/2 Verteidigern hinstellen.

Ich hoffe das Julio am Böllenfalltor von Anfang an ran kann, das wäre mal ein Zeichen, dass Julio seine Chance bekommt sich zu beweisen, auch wenn es im Training nicht so läuft. Ist halt Brasilianer, der tickt etwas anders. Ihn auf Bank oder Tribüne versauern zu lassen, dadurch wird es doch nicht besser. Wagner spielt auch seit 3 Wochen unterirdisch und ist trotzdem jedesmal von Anfang an dabei.
Korrekt,Skat lernte ich auch nicht durch zugucken,sondern durch die vielen Prügel nach Falschabwürfen ! :wink:
RWG
Berni

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Sep 2006, 16:41

WAS 5-0 VERLORN????? :cry: :cry: :cry: :cry:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Sep 2006, 16:44

lengemann hat geschrieben:Ach ja. Das Publikum fordert auch schon den Kopf vom Trainer:

16.09.06, 15:55 Selbst der Großteil der Haupttribüne klatscht rhythmisch, steht von den Sitzen auf. Als würden die Löwen hier 4:0 führen. Ein neues Selbstverständnis beim KSV? Hintersberger kommt bei Ingolstadt für Keidel (69.).
16.09.06, 15:53 Aus der Nordkurve hört man "You'll never walk alone". Schön, dass die Fans weiterhin hinter ihrer Mannschaft stehen.
16.09.06, 15:52 Vier Ingolstädter haben nach einem freistoß die Chance zu erhöhen. Aber es will anscheinend keiner...
16.09.06, 15:50 Ingolstadt spielt das Ding jetzt ganz cool runter, lässt den Ball in den eignen Reihen zirkulieren und schließt dann gefährlich ab. Die Löwen haben sich ihrem Schicksal ergeben. Schlauderer kommt für Wohlfarth (64.)
:lol: :lol: :wink: :wink:

Schön das du noch lachen kannst :evil: :evil:

Antworten