MEG sponsert Bus für Auswärtsspiel n.(Darmstadt)-Saarbrücken
-
-
Richtig so! Nicht beirren lassen. Dem Kleinen passiert eh nichts, wenn nur dir.schnubbeldiwubs hat geschrieben:hehe... Der Kleine will aber sein selbstbemaltes KSV Shirt unbedingt tragen.... Zum Glück hab ich MR Kennzeichen.... Naja, muss ich mich halt "durchkämpfen"

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Boah, wie NETT!pitscher hat geschrieben:Richtig so! Nicht beirren lassen. Dem Kleinen passiert eh nichts, wenn nur dir.schnubbeldiwubs hat geschrieben:hehe... Der Kleine will aber sein selbstbemaltes KSV Shirt unbedingt tragen.... Zum Glück hab ich MR Kennzeichen.... Naja, muss ich mich halt "durchkämpfen"![]()

klar mitten rein innen Block ... jung übt sichtbone hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer nen neutral aussehenden Vater mit Kind angreift.
Also ich würd das trikot zuhause lassen und mich auf die Haupttribüne oder nen anderen neutralen Platz setzen.
Fanblock würd ich meinem Kind vielleicht nicht antun.

Muss da immer an das letzte mal in Vellmar denken. Wo die Kinder auf der Aschebahn saßen und gespielt haben, während die Mutter dahinter stand und Spieler und Schiri aufs übelste beschimpft hat. Auch wenn ers cöllig verdient hat aber ein bisschen Vorbild sollte ja sein.J3ns hat geschrieben:klar mitten rein innen Block ... jung übt sichtbone hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer nen neutral aussehenden Vater mit Kind angreift.
Also ich würd das trikot zuhause lassen und mich auf die Haupttribüne oder nen anderen neutralen Platz setzen.
Fanblock würd ich meinem Kind vielleicht nicht antun.
-
@schnubbeldiwupps:
Also ich hab´ meinen Kleinen fast bei jedem Spiel dabei, auch auswärts. Hat bis jetzt noch nie Stress gegeben, trotz Trikot und Kutte. Und zur Not sind ja auch genug "böse Jungs" dabei, die einen Angriff keinesfalls dulden würden.
Aber: wenn Dein Kennzeichen auch MR lautet und der Entlastungszug tatsächlich nicht in Marburg halten sollte, dann laß uns mal per PN verabreden. Müssen ja nicht mit zwei Autos fahren
Also ich hab´ meinen Kleinen fast bei jedem Spiel dabei, auch auswärts. Hat bis jetzt noch nie Stress gegeben, trotz Trikot und Kutte. Und zur Not sind ja auch genug "böse Jungs" dabei, die einen Angriff keinesfalls dulden würden.

Aber: wenn Dein Kennzeichen auch MR lautet und der Entlastungszug tatsächlich nicht in Marburg halten sollte, dann laß uns mal per PN verabreden. Müssen ja nicht mit zwei Autos fahren
-
Hallo "schnubbeldiwupps"! 
Ich glaube auch nicht daß da irgendwas passiert. Du mußt Dich ja nicht ausgerechnet mitten zwischen die Darmstädter stellen. Bei uns im Fanblock passiert gar nichts - außer halt ein paar deftige Sprüche und ab und zu regnet's Bier...
An Deiner Stelle würde ich aber von "hinten" kommen, also aus der Richtung, aus der auch wir KSV-Fans ins Stadion gelassen werden, und nicht aus der Richtung der Darmstädter Haupttribüne.
So blöd werden doch selbst die dämlichsten "Wissenschaftler" nicht sein, daß sie sich an einem kleinen Kind oder seinem Vater vergreifen.
Also dann bis Samstag!
RWG
Günter

Ich glaube auch nicht daß da irgendwas passiert. Du mußt Dich ja nicht ausgerechnet mitten zwischen die Darmstädter stellen. Bei uns im Fanblock passiert gar nichts - außer halt ein paar deftige Sprüche und ab und zu regnet's Bier...

So blöd werden doch selbst die dämlichsten "Wissenschaftler" nicht sein, daß sie sich an einem kleinen Kind oder seinem Vater vergreifen.
Also dann bis Samstag!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!