Die kicker-Elf des Tages in der RL Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Apr 2007, 12:07

-28. Spieltag:

Tor: Knödler (Elversberg)

Abwehr: Gölbasi (Kassel), Hildebrandt (Pirmasens), Kirsch (Reutlingen)

Mittelfeld: Teber (Hoffenheim), Janic (Reutlingen), Zinnow (Elversberg), Arnold (Kassel), Hummels (Bayern II)

Sturm: Schmitt (1860 II), Mesic (Hoffenheim)

Mann des Tages:
Mirnes Mesic (TSG Hoffenheim)

Eiskalte Verwertung seiner Chancen zeichnet einen Torjäger aus. Mirnes Mesic erzielte beim 3:1 über Pfullendorf aus zwei Gelegenheiten die ersten beiden Treffer. Erst zirkelte er den Ball ins lange Eck, dann schloss er eine herrliche Kombination über Salihovic und Keller per Kopf schulbuchmäßig ab. "Mirnes arbeitet auch viel für die Mannschaft", bescheinigt ihm Trainer Rangnick zusätzlich. Der 29-Jährige, in der Winterpause von den Stuttgarter Kickers gekommen, legte den Grundstein für einen eminent wichtigen Sieg, der die TSG dem Aufstieg näher bringt.Hans-Ingo Appenzeller

country

Beitrag von country » 24. Apr 2007, 13:05

Schön, dass der designierte neue Torwart des FSV Knödler (? :wink: ) in der "kicker"-Elf der Woche steht. Scheint ein "guter" zu sein...

MW

Beitrag von MW » 24. Apr 2007, 14:35

country hat geschrieben:Schön, dass der designierte neue Torwart des FSV Knödler (? :wink: ) in der "kicker"-Elf der Woche steht. Scheint ein "guter" zu sein...
Auf jeden Fall ist er ein netter Kerl,habe mich nach unserer Heimniederlage lange mit ihm an der Bratwurstbude unterhalten.Im Hinspiel in Elversberg hatte er allerdings nen grottenschlechten Tag und hat sich sogar auf Zuruf von uns nervös machen lassen.Keine Ahnung wie der im Schnitt so zu bewerten ist.

country

Beitrag von country » 24. Apr 2007, 15:50

@MW
Danke für den Hinweis. Angeblich soll er ja vor seinem Engagement in Elversberg und Hoffenheim bei den Amas der Eintracht gespielt haben. Kann mich an ihn bei den OL-Derbies nicht erinnern...
Da wir ein Torwartproblem haben, denke ich, könnte er Abhilfe schaffen. Mal abwarten...

MW

Beitrag von MW » 24. Apr 2007, 15:59

country hat geschrieben:@MW
Danke für den Hinweis. Angeblich soll er ja vor seinem Engagement in Elversberg und Hoffenheim bei den Amas der Eintracht gespielt haben. Kann mich an ihn bei den OL-Derbies nicht erinnern...
Da wir ein Torwartproblem haben, denke ich, könnte er Abhilfe schaffen. Mal abwarten...
Er hat mir erzählt das er wohl sogar bei der großen Eintracht als Jungspund mittrainieren konnte.Ich glaube das soll sogar gewesen sein als Heynckes bei der Eintracht Kleinholz gemacht hat,also Yeboah und Kumples verjagt.
Wie gesagt,der Kevin Knödler ist echt symphatisch.Hat solang mit mir gelabert das der Mannschaftsbus fast ohne ihn losfuhr.Hat gehupt und die Mannschaftskollegen gejohlt vor lachen! :D

Petri
Beitrag von Petri » 24. Apr 2007, 16:33

country hat geschrieben:Schön, dass der designierte neue Torwart des FSV Knödler (? :wink: ) in der "kicker"-Elf der Woche steht. Scheint ein "guter" zu sein...
Das ist ein Guter. Habe ihn jetzt mehrfach gesehen. Bei unseren Spielen gegen Hoppenheim und auch Elversberg. Für mich einer der besseren in der RL
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Apr 2007, 13:34

Hier die aktualisierte Zahl der Nennungen in der "Kicker-Elf des Spieltages" bis einschließlich des 29. Spieltags:

Bauer 5
Arnold 3
Schönewolf 3
Beyer 2
Adler 1
Berger 1
Busch 1
Fießer 1
Gölbasi 1
Klinger 1
Noutsos 1
Suslik 1

Wieder mal zwei Nennungen mit Bauer und Schönewolf an diesem Spieltag.
Leider ist für Chulio, trotz herausragender Leistung, keine Nennung zustande gekommen.
Schade, sonst aber ein erfreulicher Spieltag.
KSV forever, forever KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Mai 2007, 16:08

-29. Spieltag:

Tor: Knödler (Elversberg)

Abwehr: Kopilas (Wehen), Schönewolf (Kassel), Saba (Bayern II)

Mittelfeld: Schröder (KSC II), Salihovic (Hoffenheim), Dausch (VfB Stuttgart II), Paljic (Hoffenheim)

Sturm: Cenci (Wehen), Schmitt (1860 II), Bauer (Kassel)

Mann des Tages:
Matias E. Cenci (SV Wehen)

Mit seinem 13. Saisontor schoss Matias Esteban Cenci Wehen zum Aufstieg und sorgte für einen Feiermarathon, der erst am Wochenende seinen Höhepunkt haben soll. Schon in Pirmasens genossen die Hessen ausgelassen Bier und Sekt mit 150 mitgereisten Fans. Trotzdem gab es von Italo-Argentinier Cenci auch nachdenkliche Töne: "Ich würde gerne in Wehen bleiben, aber bislang sind mit mir noch keine Vertragsgespräche geführt worden." Ein Tor geschossen, eins vorbereitet - gute Argumente, wenn er sich diese Woche mit Manager Bruno Hübner trifft.Carsten Dietel

Antworten