KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 8. Aug 2006, 22:14

gordan hat geschrieben:Ermäßigte Karten gibts nicht mehr im Vorverkauf
Ich hab eine bekommen! :o

Ich tippe auf ein 2:0 für Hoffenheim vor 6.400 Zuschauern..
trotzdem.

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 8. Aug 2006, 22:32

"An der Realisierbarkeit des neuen Projekts lässt Hopp im Gespräch mit dem manager-magazin keinen Zweifel aufkommen. Unternehmen wie Heidelberger Druck , HeidelbergCement , MLP oder der Energieversorger MVV hätten sich schon positiv geäußert. Eine der Firmen, hofft Hopp, werde dann die Namensrechte an der Arena erwerben....Gerne würde Hopp, der mit Franz Beckenbauer befreundet ist und bestens im Sportbusiness Anzeige verdrahtet ist, Superstars wie Michael Ballack verpflichten....Wenn es rund läuft, sollen Ende 2006 die Bagger anrollen; das Stadion, hofft Hopp, wäre dann 2008 bezugsfertig. Im optimalen Fall könnte die Spielgemeinschaft schon 2007/2008 in der 2. Bundesliga kicken. Aufstieg in die 1. Liga erwünscht. Mit Hilfe eines Fußballinternats in Hoffenheim, das er zudem plant, soll Bundesliga-Nachwuchs herangezogen werden. Der neue Verein solle entweder FC Kurpfalz Heidelberg oder HSW Heidelberg 06 heißen. Ein neues Stadion, ausschließlich für Fußball, soll entstehen, eines mit 30.000 Sitzen....Das Unternehmen soll schnellstmöglich Gewinne erzielen, sagt er."

Na prima, kann Hoppi ja ganz allein in seiner Arena sitzen. Wenn ich schon lese "Unternehmen Fussball" bekomme ich die Krise.

In Kassel ist trotzdem kein Punkt zu holen :lol:

Krugster

Beitrag von Krugster » 8. Aug 2006, 23:07

hmm, müsste Hoppenheim nicht nach dem Unentschieden vom Samstag eine Gewinnwarnung raus geben :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

esteban

Beitrag von esteban » 9. Aug 2006, 06:47

Ich gebe mich nicht mit einem Unentschieden zufrieden.
Sicher wird das schwerer als im ersten Spiel. Aber wenn man hier siegt,
ist ein wirkliches Signal gesetzt - a) für die Liga und b) für die Region. Hamann und die Mannschaft wissen das und werden alles geben in einem mitreißenden Spiel gegen einen starken Gegner. Ich hoffe, dass alle Fans ebenso mitziehen!
Am Ende steht es vor einer ausverkauften Hütte 3:2 für den KSV und Tausende euphorisierte Zuschauer freuen sich bereits auf den nächsten Gast....Das Auestadion muss sich den Ruf einer Festung verdienen,
in der es nix zu holen gibt. Einmalig in der Liga! Heute gilt nur eins:
Rangnick knicken!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Aug 2006, 09:22

Würde ich morgen nicht in den Urlaub nach Spananien fahren und dadurch das Spiel gegen Aalen verpassen, würde ich doch glatt den Krugster anzählen, daß er heute nicht dabei ist :lol: :wink:

@Krugster: Der Ergebisdienst steht :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jens

Beitrag von Jens » 9. Aug 2006, 10:25

KingKong hat geschrieben:Würde ich morgen nicht in den Urlaub nach Spananien fahren und dadurch das Spiel gegen Aalen verpassen, ...
Aber nach Elversberg kommst Du trotzdem, oder was?

Das ist doch mal vorbildlich :wink: ...
Joh 14,6

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 9. Aug 2006, 10:31

Das wird ein ganz schweres Ding. Ich denke, wir sollten auch mit einem Unentschieden zufrieden nach Hause gehen.

Trotzdem: Ich glaube an die Mannschaft, den Trainer und an uns als Fans. Gemeinsam werden wir die Löwen wie beim FSV zum 1:0-Sieg brüllen!

zoran

Krugster

Beitrag von Krugster » 9. Aug 2006, 10:52

KingKong hat geschrieben:Würde ich morgen nicht in den Urlaub nach Spananien fahren und dadurch das Spiel gegen Aalen verpassen, würde ich doch glatt den Krugster anzählen, daß er heute nicht dabei ist :lol: :wink:

@Krugster: Der Ergebisdienst steht :-?
ja alles mist! Es hätte geklappt wenn das Spiel um 19 uhr gewesen wäre. Heiraten werde ich auf jeden Fall in der Sommerpause, damit so was nicht nochmal vorkommt!!!
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten