WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 27. Jun 2006, 19:39

England - schwach (so wie wir über Jahre ->Rumpelfussball + Standards)
Portugal - weinerlich und fies (üble Mischung)
Brasilien - satt und uninspiriert
Ukraine - eindimensional
Italien - zu sehr von sich eingenommen und unverdient weitergekommen
Frankreich - überaltert
Spanien - eventuell
Argentinien - Klasse
Deutschland - Oberklasse
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Chris79

Beitrag von Chris79 » 27. Jun 2006, 19:51

esteban hat geschrieben:England - schwach (so wie wir über Jahre ->Rumpelfussball + Standards)
Portugal - weinerlich und fies (üble Mischung)
Brasilien - satt und uninspiriert
Ukraine - eindimensional
Italien - zu sehr von sich eingenommen und unverdient weitergekommen
Frankreich - überaltert
Spanien - eventuell
Argentinien - Klasse
Deutschland - Oberklasse
Das haste ziemlich klasse zusammengefasst, Esteban!
Vor allem Spanien, die sind ja immer ne unsichere Größe.
Schade, daß es keine afrikanische Mannschaft unter die letzten acht geschafft hat, wär schon mal ein schönes Zeichen in Richtung 2010 gewesen.
Ich freu mich jedenfall riesig auf Freitag und denke, das wird ein grandioses Spiel.
Chris

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2006, 14:25

mal davon abgesehen das das wahre endspiel schon am 25.5. war...... :wink:
ist das treffen am freitag zwischen brd und argentinien das vorgenommene endspiel von den 2 besten mannchaften!
der rest ist einfach nur so wie es esteban gepostet hat - schade das ghana gestern keinen stürmer hatte und alle mannschaften aus afrika
den ball ins tor tragen wollen :(
wenn wir das spiel am freitag gewinnen sollten werden wir weltmeister, weil der rest echt dünne ist und man echt keine angst haben muß vor den mannschaften die da noch kommen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 28. Jun 2006, 17:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mal davon abgesehen das das wahre endspiel schon am 25.5. war...... :wink:
ist das treffen am freitag zwischen brd und argentinien das vorgenommene endspiel von den 2 besten mannchaften!
der rest ist einfach nur so wie es esteban gepostet hat - schade das ghana gestern keinen stürmer hatte und alle mannschaften aus afrika
den ball ins tor tragen wollen :(
wenn wir das spiel am freitag gewinnen sollten werden wir weltmeister, weil der rest echt dünne ist und man echt keine angst haben muß vor den mannschaften die da noch kommen :o
Kann dir 100% zustimmen, wer am Freitag gewinnt, also Deutschland - Argentinien, wird Weltmeister.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Jun 2006, 18:31

Wir werden Weltmeister!!!!!!!!!!
Ganz klare Sache

RWG Lämmi

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Jun 2006, 20:41

Lämmi hat geschrieben:Wir werden Weltmeister!!!!!!!!!!
Ganz klare Sache

RWG Lämmi

genau meine meinung wir schaffens

Jens

Beitrag von Jens » 28. Jun 2006, 22:46

DonPromillo hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
DonPromillo hat geschrieben: Fahr mal in die Nordstadt, dann siehst du sie mit Deutschlandflaggen wo nen roter Mond plus Stern drauf ist :evil:
Hä? Steh`ich auf`m Schlauch oder was willste mir damit sagen? Ist doch schön, wenn sie die deutsche Elf anfeuern und bejubeln.

Außerdem war das nur ein Insider...wer ihn liest versteht es. Gab da mal so ne kleine Debatte vor Deiner Forumszeit! :wink:
Ich bin nicht unbedingt begeistert davon, wär die Türkei dabei würden die alle auf die deutsche Elf spucken. Außerdem ham die vor 4 Jahren gejubelt als Brasilien das 1:0 geschossen hat...
Manchen Leuten kann man's echt nicht recht machen :roll: .

Sind die Türken gegen uns, passt es nicht, sind sie für uns, ist man auch nicht begeistert. Wie sollen sich die Türken in Deinen Augen denn künftig verhalten? So tun, als würden sie sich gar nicht für die WM interessieren? Dann passt's Dir doch auch wieder nicht, weil Du das als provokant desinteressiert empfindest, oder?

Im übrigen haben vor vier Jahren nicht die gejubelt, als Brasilien das 1:0 geschossen hat. Ich war vor vier Jahren viel auf Kassels Straßen unterwegs, um u.a. das deutsche Team zu feiern. Nicht nur gute Bekannte von mir (Türken!) haben geklatscht, als wir im Autokorso, z.B. nach dem Halbfinalsieg, auf der Holländischen Straße waren. Die einzigen Mitmenschen, von denen überhaupt was Negatives zu vernehmen war ("Scheiß-Nazis!") waren deutsche Landsleute. Wenn es also möglicherweise auch Türken gegeben hat, die den brasilianischen Sieg bejubelt haben, dann waren das noch lange nicht die Türken.

Dazu kommt, dass ein Bejubeln brasilianischer Tore in einem Spiel gegen Deutschland nicht automatisch bedeuten muss, dass die Leute gegen Deutschland eingestellt sind. Die Brasilianer haben nun mal viele Fans und Sympathisanten. Gestern kam vor dem Match Brasilien - Ghana ein Bericht im Radion (ich glaube, aus Frankfurt), wo es hieß, dass die Mehrzahl der dort anwesenden Leute ganz klar für Brasilien ist. Das konnte ich zwar nicht verstehen, da Ghana doch der Underdog war - aber jedem das Seine. Ich würde da jedenfalls nicht gleich herauslesen, dass diese Leute gegen Ghana waren bzw. sind.

Ich freue mich sehr, dass bei dieser WM so besonders viele Ausländer auf unserer Seite sind. So traurig ich auch über die Nicht-Qualifikation der Türken war, so überzeugt bin ich jetzt von der guten Seite an dieser Sache. Hoffentlich bewahren sich die Menschen dieses harmonische Miteinander für die Zeit nach der WM! Oh, wie wär' das schön...!

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 29. Jun 2006, 16:04

Jens hat geschrieben: Manchen Leuten kann man's echt nicht recht machen :roll: .

Sind die Türken gegen uns, passt es nicht, sind sie für uns, ist man auch nicht begeistert. Wie sollen sich die Türken in Deinen Augen denn künftig verhalten? So tun, als würden sie sich gar nicht für die WM interessieren? Dann passt's Dir doch auch wieder nicht, weil Du das als provokant desinteressiert empfindest, oder?

Im übrigen haben vor vier Jahren nicht die gejubelt, als Brasilien das 1:0 geschossen hat. Ich war vor vier Jahren viel auf Kassels Straßen unterwegs, um u.a. das deutsche Team zu feiern. Nicht nur gute Bekannte von mir (Türken!) haben geklatscht, als wir im Autokorso, z.B. nach dem Halbfinalsieg, auf der Holländischen Straße waren. Die einzigen Mitmenschen, von denen überhaupt was Negatives zu vernehmen war ("Scheiß-Nazis!") waren deutsche Landsleute. Wenn es also möglicherweise auch Türken gegeben hat, die den brasilianischen Sieg bejubelt haben, dann waren das noch lange nicht die Türken.

Dazu kommt, dass ein Bejubeln brasilianischer Tore in einem Spiel gegen Deutschland nicht automatisch bedeuten muss, dass die Leute gegen Deutschland eingestellt sind. Die Brasilianer haben nun mal viele Fans und Sympathisanten. Gestern kam vor dem Match Brasilien - Ghana ein Bericht im Radion (ich glaube, aus Frankfurt), wo es hieß, dass die Mehrzahl der dort anwesenden Leute ganz klar für Brasilien ist. Das konnte ich zwar nicht verstehen, da Ghana doch der Underdog war - aber jedem das Seine. Ich würde da jedenfalls nicht gleich herauslesen, dass diese Leute gegen Ghana waren bzw. sind.

Ich freue mich sehr, dass bei dieser WM so besonders viele Ausländer auf unserer Seite sind. So traurig ich auch über die Nicht-Qualifikation der Türken war, so überzeugt bin ich jetzt von der guten Seite an dieser Sache. Hoffentlich bewahren sich die Menschen dieses harmonische Miteinander für die Zeit nach der WM! Oh, wie wär' das schön...!
Von mir aus können die doch alle zu Deutschland halten und das auch zeigen, aber ich könnte wetten das die sich vor der Quali gar nich für die deutsche Elf interessiert haben, sondern nur alle zur Türkei gehalten haben. Und sobald die WM vorbei und alle ausgibig den deutschen Sieg gefeiert haben sind wir deutschen wieder das Arschlochvolk in deren Augen.
Außerdem hab ich mich über die deutsche Flagge mit dem Mond und Stern aufgeregt, weil da wird mir einfach nur schlecht....
Sorry, aber so denk ich.

Antworten