KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Nov 2005, 17:27

Plüschlöwe11 hat geschrieben:An alle Bazillenträger,
bleibt mir bloß weit fern, so ne Grippe kann ich jetzt garnicht brauchen :o
Also entweder, es wird so gemacht, wie Bernd sagt und ihr kommt alle in die FSV-Kabine (schade, dass so ne Ansteckung nicht direkt wirkt...) oder ihr werdet auf der Baustelle-Gegengerade unter Quarantäne gestellt :P
Gute Besserung :D
Oder ihr geht nach Baunatal, dort geht ihr aber bitte erst zur zweiten Halbzeit rein, sonst werdet ihr Blind wenn die Baunis zu lange seht, und ihr zahlt für die Baunis!! :lol: :lol:

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 11. Nov 2005, 18:30

pitscher hat geschrieben:...
Nach dem Totentanz der letzten Spiele auf der Nordtribüne kann ich langsam echt nicht mehr nachvollziehen, warum immer auf der Haupttribüne herum gehackt wird. Wenn auf dem Spielfeld Gas gegeben wird, geht auch auf der Haupttribüne was! Also viel Glück, wir werden es brauchen...
Naja, der Unterschied ist halt, dass auf der Nordtribüne wenigstens am Anfang des Spiels was los ist und dass auch hier und da schon mal die Mannschaft angefeuert wird - ohne dass sie dafür ein gutes Spiel geboten haben muss.

Wenn in einem Block (in diesem Fall: auf der Haupttribüne) nur dann was geht, wenn auf dem Spielfeld Gas gegeben wird, dann ist das fantechnisch gesehen ein Armutszeugnis. Wer nicht (oder wenig) anfeuert, der kann auch auf dem Rasen kein Feuer erwarten. So ist das halt...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2005, 19:10

@mw
biste auch krank.... hauptribüne??? :roll: :-?

zum thema aufstieg nur soviel - meiner meinung nach geht da nur noch was wenn wir alle 4 spiele gewinnen ansonsten wars das :roll:
hoffe das morgen alle hinter der mannschaft stehen und sich das mähren verkneifen - morgen zählts es ist ein sogenanntes sechs punkte spiel auch wenn es der erste schritt von vieren bis zur winterpause ist, aber der wichtigste. beist auf euch die zungen und schimpft meinetwegen nach dem spiel wir müssen morgen alles zusammenstehen - egal ob nord haupt oder südtribüne. und die mannschaft kann morgen wieder einiges an symphatien gut machen wenn sie gewinnen...... :o
ich hoffe auf den fußballgott und das es morgen ein großer schritt für den nordhessischen fußball wird :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 11. Nov 2005, 19:14

@ Bernd RWS 82: Meines Wissens is MW nit krank - genauso wie ich (zumindest physisch :wink: ...). Fan müsste krank sein, wenn er bei dem Spiel in die Südkurve geht. Also haben wir uns beide ausnahmsweise 'ne Haupttribünenkarte gegönnt. Viele Alternativen gibt's halt nit...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2005, 19:17

hey und wo hängt deine geile zaunfahne jasch??? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Nov 2005, 23:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Geht mir genauso, 39°! Aber da müsste ich schon sterbenskrank sein, um das Spiel zu verpassen. :wink:
Biete mehr! 39,6! :( Aber morgen wird das schon wieder passen! *hoff* :-?
Heulsuse, Weichei, Warmduscher :lol: :lol: :lol:
Halben Liter Grog, warm einpacken und 10 Std Schlaf. Dann biste morgen so fit das wir Dich einwechseln könnten... :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 11. Nov 2005, 23:31

So dann will ich auch mal einen Tipp abgeben.
2:1 für uns, Tore egal. So auch im Tippspiel getippt.
Zuschauer 2800. Wetter Kalt.
Und ich freue mich auf das Jahrgangstreffen.
Für mich ein kleines Highlight in diesem Jahr.
Mal sehen wer sich alles so sehen lässt in Kassel.
Grüsse an die LÖWEN der 80er

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 12. Nov 2005, 06:16

Treue 2005 hat geschrieben:@ Bernd RWS 82: Meines Wissens is MW nit krank - genauso wie ich (zumindest physisch :wink: ...). Fan müsste krank sein, wenn er bei dem Spiel in die Südkurve geht. Also haben wir uns beide ausnahmsweise 'ne Haupttribünenkarte gegönnt. Viele Alternativen gibt's halt nit...

@ treue2005:
...aha,..interessant! ich hab für die südkurve oder vielmehr für die südtribüne sogar ne dauerkarte! und das hat auch gute gründe..aber krank fühle ich mich deswegen sicher nicht! müsste ich?? lach*** 8)
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten