Auch das noch !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Apr 2005, 18:38

KSV-Glowes hat geschrieben:. Leider war die letzte Funkstille (Hängepartie) in dieser Hinsicht kein Zeichen für eifriges Arbeiten hinter verschlossenen Türen...
Vielleicht war aber auch gerade das ein gutes Zeichen.... :roll:
Egal wie man die Diskussion um Lakies sieht, zeigt Sie doch das der Verein zumindest aktiv ist.
Weiß eigentlich jemand was aus dem Probetraining der "schwarzen Perle" geworden ist?
( Hoffentlich gehen aufgrund des Ausdrucks nicht wieder die Diskussionen los...)

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2005, 18:44

zuppler hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:. Leider war die letzte Funkstille (Hängepartie) in dieser Hinsicht kein Zeichen für eifriges Arbeiten hinter verschlossenen Türen...
Vielleicht war aber auch gerade das ein gutes Zeichen.... :roll:
Du meinst: Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Apr 2005, 19:01

Ne Glowes,
haste schon richtig verstanden. Natürlich meine ich ist ein gutes Zeichen. Bißchen blöd ausgedrückt....
Gruß
Achim

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Apr 2005, 16:39

Trudenberni hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:@ nordkassler: Es geht hier mittlerweile beispielsweise um so Sachen, dass ich dir auf einmal unterstelle, dass du und der Loewe 400 ein und dieselbe Person sind.
:lol:
Nein.
Das bezeuge ich,der Eine ist Fotograf,der Andere Schalhändler! :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 22. Apr 2005, 17:11

8) ihr habt probleme,..alder falder,ey! man merkt das der ksv unten steht und es um nichts mehr geht,..das man seit wochen hier im forum über son schwachsinn diskutiert!
das is nich böse gemient,sondern sind einfach tatsachen,so wie einige forumser hier schon vor mir festgestellt und auch kundgetan haben!

ansonsten kann ich nur sagen,das ich jeden ksv fan bewundere der momentan noch ins stadion rennt,und vor allen dingen noch gut gelaunt oder gar in irgeneiner form optimistisch!

wir werden zwar auch hingehen,aber ich merke,das ich mich das eirste mal gar nicht so richtig freue,seit dem ich zum ksv gehe,aufgrund vieler dinge die in der vergangenheit so liefen im verein!

sportliche grüsse,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Apr 2005, 22:56

Carsten Lakies hat heute einen offenen Brief im Extra Tip geschrieben. In diesem Brief prangert er u.a. die einseitige Berichterstattung gegen sich im Extra Tip vom 20.04.05 an. Wußte übrigens gar nicht das Lakies noch immer Mitglied beim KSV Hessen ist...

RWG
Achim

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Apr 2005, 06:29

@Zuppler

Ja das spricht nätürlich für ihn
Aber noch besser finde ich das er die Lilie auf seinem Arm als Jugendsünde ansieht :D

RWG Lämmi

Krugster

Beitrag von Krugster » 28. Apr 2005, 08:21

scheiß Baunatal. Extra Tip mal wieder geklaut. Hat jemand lust das abzutippen und hier rein zu stellen?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten