Mein lieber Willi Nebe,ksv-hessen-fan@gmx.de hat geschrieben:@ Bernd RWS 82
Wie viele Punkte hätte Baunatal ohne dickes Usta?
Das ist natürlich die falsche Frage, da er ja objektiv dort, eben in Baunatal, spielt!
Man müßte fragen wo der KSV Hessen stehen könnte "mit" Usta!! Am besten Herrn Schmidt!
@ Herr Künkel, (von dem ich bisher immer dachte, daß er der persönliche Berater oder gar Manager vom Spieler Unger ist. Aber letztlich hat auch er es nicht geschafft, trotz seiner vielen Anpreisungen und langweiligen Wiederholungen im Forum, diesen zum KSV Hessen zu vermitteln. Also wie immer nur heiße Luft und sonst gar nichts) macht sich Gedanken warum Spieler wie genannter Usta oder Odensaß sich in anderen Vereinen zurechtfinden.
Er geht aber noch weiter. Er hat jetzt schon Angst, das der gerade von ihm immer wieder schlecht gemachte Tobias Nebe - der im übrigen inzwischen 6 Jahre Oberliga hinter sich hat. In Göttingen 05 schon als noch A-jugendlicher ein Jahr spielte. Danach ein Jahr in Lohfelden, zwei Jahre beim KSV Baunatal, danach 4 Monate in der Regionalmannschaft in Erfurt war bevor sich der KSV Hessen bei ihm meldete und er noch über 1 1/2 Jahre für diesen spielte. Zusammen hat er mit seinen 23 1/2 Jahren jetzt fast schon 200 Oberlige-Spiele gemacht. Da ist das Wort Talent wohl fehl am Platz. Das sollte sich gerade @ Herr Künkel merken.
Ich persönlich bin überzeugt, daß er in Baunatal wieder "Spaß am Fußball" bekommt, und dann auch wieder schnell sein Selbstvertrauen da ist. Ich denke, daß sich Bernd Lichte darauf freut mit Nebe wieder eine starke "10" zu haben. Auf jeden Fall wird sich Bernd Lichte als zuständiger Trainer immer vor ihn und seine anderen Spieler stellen. Das ist gerade im "Fall" Nebe von Bernd Sturm unterlassen worden.
Ich persönlich bedauere diese Entwicklung, an der viele "Schreiberlinge" hier im Forum, aber natürlich auch Trainer und Vorstand beigetragen haben. Ich wünsche Tobias Nebe ein faires Publikum und alles Gute beim Nachbarn in Baunatal.
Im übrigen wird den Baunatalern Teichmann, Schönefeld, Istenic oder gar Thomale empfohlen. Ich weiß zwar nicht wieso man sich beim KSV Hessen über die Transfers des KSV Baunatal Gedanken macht, aber diese Spieler/Trainer sind alles Fehleinkäufe unseres KSV Hessen!! Wie kommt jemand darauf, daß die "eigenen Fehler" von anderen Vereinen noch ein Mal gemacht werden.
Wir sollten uns lieber auf das eigene wichtige und schweres Spiel in Bernbach konzentrieren, und "neutral" darüber nachdenken ob uns Tobias Nebe am Samstag nicht als 2. Spitze neben Cesar dort helfen kann die 3 Punkte mit nach Kassel zu nehmen. Thorsten Bauer hat am 13. November 2004 beim 7:0 Erfolg gegen die Eintracht sein letztes Tor geschossen. Er ist also über 13!!! Spiele oder 1174 Minuten!!! ohne Tor.
Das Spiel in Bernbach wird vom Gegner anders geführt werden als das von der lustlosen und schwachen Mannschaft aus Vilbel. Und selbst für diesen Erfolg brauchten wir viel Glück - Pfosten- Lattenschuß - so wie ein Eigentor der Marke "Tor des Monats".
Also, bitte alle auf nach Bernbach!
vielleicht solltest Du und Dein Sohn die Schuld nicht immer nur bei Anderen suchen. Eure Verdienste für den KSV in allen Ehren, aber von Selbstkritik keine Spur.
Wenn Ihr nicht langsam mal Eure Betrachtungsweise ändert, wird das auch in Baunatal nichts. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg !
RWG
Achim