Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Bin heute auf WUT gespannter den je da kann ja nun auch ein bisschen mehr um die Zukunft geplaudert werden jetzt wo die Gegenwart klarer ist ..
Das Offizielle, das ich hier herauslese, ist die Änderung der Vertragslaufzeit in diesem Thread durch Stefan Desouki heute morgen (09.Mai/ 8.19 Uhr).
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Laut Dahlke liegt ihm bis dato kein Vertragsangebot vor aber Gespräche sollen nun beginnen und ein Wechsel nach Offenbach schloss er seinem Vernehmen nach aus (aber was soll er auch sagen wenn man ihn anspricht)
Und Brill ist sich noch nicht sicher laut seiner Aussage wird es auf jedenfall noch 2 Spiele im löwentrikot geben
Und Brill ist sich noch nicht sicher laut seiner Aussage wird es auf jedenfall noch 2 Spiele im löwentrikot geben
Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt. Ich würde mich deshalb freuen, wenn mit Freddy sehr bald verlängert würde. Mit Maurice hat er die IV sehr solide gemacht. Und er ist ein sehr souveräner Abwehrchef.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Ich möchte nochmal auf diesen Wunschspieler Klingbeils hinweisen, der nach einem möglichen Zogra-Abgang durchaus wieder ins Blickfeld geraten könnte: https://www.otz.de/sport/fc-carl-zeiss- ... panne.html
Der müsste doch jetzt kommen dürfen?
Der müsste doch jetzt kommen dürfen?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Kaderplanung 2025/2026
Ich würde mir wünschen, wir könnten mit Zogra verlängern. Auch wenn er mich nicht zu 100% überzeugt, sehe ich mit den richtigen Nebenleuten gute Möglichkeiten, ihn zu einem sehr guten RL-Spieler zu entwickeln.
In der 3. Liga sehe ich ihn (noch ?) nicht, bestenfalls als Ergänzung.
In der 3. Liga sehe ich ihn (noch ?) nicht, bestenfalls als Ergänzung.
Ich fürchte, er verdient in Sphären von denen wir aktuell nur träumen können. Kann mir auch leider nicht vorstellen, dass er zu größeren Abstrichen bereit ist. Rundum schade, denn seine Entwicklung war zuletzt grandios.
Man sollte hier nicht nachtragend sein, weil es einmal blöd gelaufen ist. Wenn Klingbeil ihn haben will, wird er ihn als echte Verstärkung einschätzen.esteban hat geschrieben: ↑12. Mai 2025, 14:32 Ich möchte nochmal auf diesen Wunschspieler Klingbeils hinweisen, der nach einem möglichen Zogra-Abgang durchaus wieder ins Blickfeld geraten könnte: https://www.otz.de/sport/fc-carl-zeiss- ... panne.html
Der müsste doch jetzt kommen dürfen?![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)