Verbandsliga Nord Saison 2024/25
Re: Verbandsliga Nord Saison 2024/25
Erneut ohne Abstellungen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
marinho hat geschrieben: ↑8. Mai 2025, 16:20 Andrecht wurde am Dienstagabend entlassen, d.h. unmittelbar vor dem Spiel in Dörnberg. Genutzt hat es im Ergebnis sportlich überhaupt nichts. Da muss etwas Schwerwiegendes auf den letzten Metern vorgefallen sein, denn trotz einiger Ausrutscher in letzter Zeit haben die Junglöwen eine tolle Saison gespielt und für einen Aufsteiger bisher immer noch überragend abgeschnitten. Man soll mir jetzt bitte nicht damit kommen, dass die Vereinsführung den Durchmarsch erwartet hätte, zumal gar nicht klar ist, ob sich der KSV eine Zweite in der Hessenliga hätte leisten wollen/können.
Ich bedaure dieses harsche Ende für Christian Andrecht sehr, weil er sowohl als Verantwortlicher der U19 als auch als Coach der U23 sehr erfolgreich gearbeitet und junge Spieler weiter entwickelt hat, von denen er eine weitaus größere Wertschätzung erfährt als von Mitgliedern der Vereinsführung/ sportlichen Leitung.
Vielen Dank, Christian, und alles Gute bei deiner neuen Tätigkeit!
Andrecht wurde freigestellt, weil anscheinend einige Spieler aus der U23 ihm zum neuen Verein folgen möchte.
Andrecht hat sehr glaubhaft versichert das er keinen einzigen Spieler auf einen Vereinswechsel angesprochen hätte!
Nach fast 18 Jahren KSV hätte er sicherlich einen besseren Abgang verdient, schade!!
Es ist nachvollziehbar, dass einige Spieler Andrecht nach Wolfhagen folgen wollen, der sie in den letzten Spielzeiten weiter entwickelt hat. Darauf so heftig seitens des Vereins zu reagieren, ist völlig überzogen.
Ich befürchte einen ganz großen Umbruch im Sommer, zumal Siggi und Basti Schmeer ja auch nicht jünger werden. Vermutlich kann das neue Saisonziel nur der Klassenerhalt sein.
Ich befürchte einen ganz großen Umbruch im Sommer, zumal Siggi und Basti Schmeer ja auch nicht jünger werden. Vermutlich kann das neue Saisonziel nur der Klassenerhalt sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Na wenn er das so glaubhaft versichert hat, dann kann es ja nur stimmen...
Ich kenne etwas andere Darstellungen der Abläufe, bin aber auch nicht erpicht darauf, Detektiv zu spielen. Auch ich bedauere es, dass so ein verdienter Löwe unter solchen Umständen geht.
Sprich mit den Spielern und du kennst die Wahrheit. In dieser Kausa werden viele Lügen erzählt.Leroy hat geschrieben: ↑14. Mai 2025, 15:42Ich kenne etwas andere Darstellungen der Abläufe, bin aber auch nicht erpicht darauf, Detektiv zu spielen. Auch ich bedauere es, dass so ein verdienter Löwe unter solchen Umständen geht.
BLOCK 36
Wolfhagen ist nicht der Zufluchtsort für das man es halten könnte.
Zwei Spiele gegen die beiden Topteams Walldorf und Fernwald stehen den Liemecke-Kickern noch bevor, die beide gewonnen werden müssten, um wenigstens die Chance auf den Abstiegsrelegationsplatz 13 zu wahren.
In diese Liga steigen immerhin zwei hessische Vertreter aus der RLSW ab, mit der Folge, dass es sechs feste Absteiger und einen möglichen geben wird. Sottorov hat bereits beim OSC Vellmar angeheuert für die nächste Spielzeit.
Die Zukunft von Andrecht sehe ich eher weiterhin in der Verbandsliga Nord - zusammen mit eventuellen Spielern,
die dorthin wechseln möchten.
Zwei Spiele gegen die beiden Topteams Walldorf und Fernwald stehen den Liemecke-Kickern noch bevor, die beide gewonnen werden müssten, um wenigstens die Chance auf den Abstiegsrelegationsplatz 13 zu wahren.
In diese Liga steigen immerhin zwei hessische Vertreter aus der RLSW ab, mit der Folge, dass es sechs feste Absteiger und einen möglichen geben wird. Sottorov hat bereits beim OSC Vellmar angeheuert für die nächste Spielzeit.
Die Zukunft von Andrecht sehe ich eher weiterhin in der Verbandsliga Nord - zusammen mit eventuellen Spielern,
die dorthin wechseln möchten.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.