Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
DerReiner
Beitrag
von DerReiner » 3. Okt 2013, 09:01
Eigentlich ist mir das Ergebnis ja egal, meinetwegen hätte das Ding wirklich zweistellig enden können, vielleicht wäre eine entsprechende Reaktion im Verein noch schneller zu "spüren" gewesen.
Über die Durchsage ist alles gesagt. Was mich an der ganzen Sache viel mehr stört...
sepp hat geschrieben:Der Trainer wurde nach dem Spiel noch von Schäfer an den Zaun der HT geholt um der SC Rede und Antwort zu stehen. Raus kam allerdings nix.
Nachdenklich macht mich eine Aussage eines Spielers.
"Neue Leute kommen erwartungsvoll hier her und bekommen dann nur 300-400 €"
Okinaptz Uglwf hat geschrieben:Christian Henel marschiert in die Kabine mit der Aussage "Was soll ich denn machen? Ich kann doch nicht mit nem Messer hochlaufen und ihn killen".
Schonungslose Aufklärung! Leute, was ist in unserem Verein los???
-
MRSAP
Beitrag
von MRSAP » 3. Okt 2013, 09:42
Nanu? Was denn los hier?
Plötzlich bricht die Panik aus...
Tja man kann Unvermögen in jedweder Form nun mal nicht jahrelang kaschieren, irgendwann tritt es offen zu Tage...
Der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht

-
Fiesel
Beitrag
von Fiesel » 3. Okt 2013, 10:17
recaro1000 hat geschrieben:...
Daher bitte ich Sie, Herr Sportvorstand gehen Sie und nehmen Sie Ihren Sohn gleich mit, wir haben genug Reservespieler.
...
Gratulation recaro1000, auf einen jungen Spieler verbal einzuprügeln, weil man die Arbeit seines Vaters mies findet, ist dann noch mal eine Stufe schäbiger als die Durchsage gestern.
Daher bitte ich Sie, Herr Forumuser, haben Sie doch mal die selben Ansprüche an sich selbst, die sie an andere stellen. Dummlaberer haben wir hier genug.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2013, 10:31
Der trainer ist doch die ausgesuchte Marionette des Vorstandes. Man wollte das gegenteil von wolf haben...
prima haben wir doch jetzt!
Dazu pisst ihm der vorstand noch ans bein der die marschroute aufstieg vorgibt mit zusätzlichen kombinationsfussball bei einem halbprofiverein.
Auch wenn er hier die scherben in allen bereichen findet die andere hinter lassen haben wundere ich mich nur warum er ganz artig die Schnauze haelt. Das selbe gilt für die spieler. Keiner stand mit ner knarre neben ihnen und hat sie gezwungen zu unterschreiben oder hierzubleiben. Wenn was faul ist haetten sie hoffenheim alles abverlangen muessen und waeren zur hz geschlossen auf dem rasen geblieben!!
die alleinige koerpersprache von bobo sagte gestern alles!!
Leute mit Charakter reden jetzt Tacheles und zeigen eier....
aber wer hat die schon im verein.
die ksv titanic ist nicht gestern gerammt worden, sondern vor ettlichen serien. Seit gestern ist sie am untergluckern. Ist nur boch eine frage der Zeit wann das ehemals stolze nordhessische flagschiff auseinander bricht!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
k10
Beitrag
von k10 » 3. Okt 2013, 10:45
Falls es auf Spielerebene personelle Konsequenzen geben sollte, hoffe ich, dass falsche Versprechungen und sonstige Unregelmäßigkeiten auf den Tisch kommen. Für all diese Dinge ist jetzt der beste Zeitpunkt, da der Vorstand sich selbst, Trainer und Mannschaft öffentlich demontiert hat. So etwas darf unter normalen Umständen nicht ohne personelle Konsequenzen durchgehen.
Ebenfalls hoffe ich auf ein Durchgreifen von VW und Druck von anderen Sponsoren.
Dieser Vorstand hat sich lange genug "durchgewurschtelt".
Es gibt Alternativen, immer!
-
recaro1000
Beitrag
von recaro1000 » 3. Okt 2013, 10:59
MRSAP hat geschrieben:recaro1000 hat geschrieben:
...
Daher bitte ich Sie, Herr Sportvorstand gehen Sie und nehmen Sie Ihren Sohn gleich mit, wir haben genug Reservespieler.
...
Gratulation recaro1000, auf einen jungen Spieler verbal einzuprügeln, weil man die Arbeit seines Vaters mies findet, ist dann noch mal eine Stufe schäbiger als die Durchsage gestern.
verbal einzuprügeln ??? hast Du einen anderen Beitrag gelesen ? ist doch ein offenes Geheimnis das viel Zeit und Energie damit verbracht wurde den Junior in die Regiomannschaft zu initialisieren.
-
MRSAP
Beitrag
von MRSAP » 3. Okt 2013, 11:04
k10 hat geschrieben:Falls es auf Spielerebene personelle Konsequenzen geben sollte, hoffe ich, dass falsche Versprechungen und sonstige Unregelmäßigkeiten auf den Tisch kommen. Für all diese Dinge ist jetzt der beste Zeitpunkt, da der Vorstand sich selbst, Trainer und Mannschaft öffentlich demontiert hat. So etwas darf unter normalen Umständen nicht ohne personelle Konsequenzen durchgehen.
Ebenfalls hoffe ich auf ein Durchgreifen von VW und Druck von anderen Sponsoren.
Dieser Vorstand hat sich lange genug "durchgewurschtelt".
Es gibt Alternativen, immer!
Welche Alternativen sollen das sein? Wie viel Jahre wurden denn schon verschenkt mit "immer Alternativen"?
Dieser Verein gehört mit dem derzeiten Management einfach eine Klasse tiefer und gespielt wird auf dem G-Platz, das entpricht dem ungefähren Leistungsniveau der Führung (leider nicht erst seit gestern).
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 3. Okt 2013, 11:25
Bumm. Das hat gesessen. Selbst der Hoffenheimtrainer wiederholt vor den Augen und Ohren von Lassen und Schäfer, wie "befremdlich" diese Stadiondurchsage war (siehe Fullewasser-Video). Jörn Großkopf hat sich an der richtigen Stelle bei den Fans entschuldigt, nämlich in der Pressekonferenz. Ab hier wäre es auch ok gewesen, den Fans die Rückgabe des Eintrittsgeldes anzubieten.
Das aber von Seiten der Medienvertreter nach so einem Abend scheinbar keinerlei Fragen kamen, ist der Gipfel. Es hätte wahrlich genug gegeben.
Unsere Zeit wird kommen!