Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 7. Jul 2005, 05:07

busch füllte lange erfolgreich und konkurrenzlos die position des kampfschweins als marktlücke im team aus und erinnerte dabei optisch oft an englische fussballertypen mit seinen roten haaren und seiner hau-weg-die-scheisse-spiel-weise mit blutgrätsche und allem drum und dran.
dafür gebührt ihm dank und anerkennung - das war gut und richtig - so lange wie man auch welche hatte, die spielen konnten!
letztens ist er aber auch diese stärken schuldig geblieben als die gesamte mannschaft am knapsen war und eben eher bieder und einfach gestrickt in seiner anlage und seiner (spiel)intelligenz - erinnere hier nur kurz an seine sperre und die umstände - kein rauch ohne feuer!. jetzt sind andere da und ich bin angenehm überrascht über die weitsicht und die fussballerische kompetenz der vereinsverantwortlichen in dieser situation auf seine dienste zu verzichten. wichtiger ist aus meiner sicht, den warnecke zu binden. jung, fix, intelligent nach vorne. hinten ist jetzt dicht. :D

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 7. Jul 2005, 13:50

Finde es natürlich auch sehr schade um den Spieler Busch. Menschlich? Keine Ahnung, wenn er meint den Verein verarschen zu müssen, und wird verarscht finde ich es richtig. Gut, verarscht hat er uns nicht, aber ihr wisst was ich meine.
Bild

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 7. Jul 2005, 15:21

Buschi hat sich verzockt und muss nun gehen ! Alles andere ist in diesem Moment egal. Er kann menschlich ein super Typ gewesen sein und wirklich immer mit vollem Einsatz gespielt haben. Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern , weil er auf Angebote aus höheren Ligen gewartet hat (meiner Meinung nach auch zurecht) , die nicht gekommen sind. Der Verein hat in der Zeit das völlig richtige getan und für die nun offene Position , vor allem mit Dellova sehr guten Ersatz gehollt.
Man kann ihm jetzt nur danken für die Zeit im Trikot der Löwen und ein wenig hoffen , dass er nicht zu den Bananentalern geht.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jul 2005, 15:30

beim trainingsauftakt ging das gerücht rum das er mit tews nach halle geht!!?? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jul 2005, 21:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:beim trainingsauftakt ging das gerücht rum das er mit tews nach halle geht!!?? :roll:
Jo Bernd, das war hier schon mal irgendwo zu lesen und gehört habe ich das auch schon. Wundert mich ein bischen das so ein talentierter Fussballer nicht in die 2.Liga geht. :lol:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 7. Jul 2005, 21:26

In welcher Liga spielt denn Halle :oops:

Soweit ich weiß OL, oder?
Haben die eine HP, da könnte man ja gucken, ob die beiden nach Halle gegangen sind. In der HNA stand ja bei Tews Ziel unbekannt!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Jul 2005, 21:39

Löwe Alex hat geschrieben: Haben die eine HP, da könnte man ja gucken, ob die beiden nach Halle gegangen sind. In der HNA stand ja bei Tews Ziel unbekannt!
Jo, ham se, aber steht noch nix da, von wegen Wechsel :roll:

http://www.hallescherfc.de/
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Jul 2005, 00:17

Habe gelesen das Sead Mehic von Arschborn warscheinlich weg will!Wäre doch vielleicht ein Intressanter Mann für uns.Man sollte ihn bei der entscheidung vielleicht behilflich sein.Weiss nur nicht ob er nicht zu teuer wäre für uns? :-? Oder ist der KSV noch an Mister D dran?

Antworten