Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2012, 16:46

Dir trete ich das Elefantenkostüm vom Schädel
Aggro-Spieler Nr. 2 nach einer für mich total überraschenden und sehr erfreulichen Verlängerung vom Herrn Mayer (Aggro-Spieler Nr. 1)! Weingarten aus der Region ist klar.
Über den Grotifantenschläger hat man sicher bei Herrn Adler Informationen eingeholt. Das liegt doch nahe.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 29. Mai 2012, 16:54

Also....ich muss gestehen, dass ihn dieser "Angriff" auf das Maskottchen irgendwie symphatisch macht :-D

Auch wenn ich Gewalt an sich nicht für gut heiße.....lustig ist es trotzdem irgendwie.
Zuletzt geändert von ulath-von-chassalla am 29. Mai 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Mai 2012, 16:58

ulath-von-chasalla hat geschrieben:Also....ich muss gestehen, dass ihn dieser "Angriff" auf das Maskottchen irgendwie symphatisch macht :-D
So ist es, ein Spieler der den Fußball lebt. Wie oft haben wir die "blutleeren & lustlosen" Spieler im unserem Team kritisiert.
Außerdem erinnere ich an diesen verrückten Herrn:
Oliver K. hat den eigenen Teamkollegen Andreas Herzog am Kragen gepackt und durchgeschüttelt, den heraneilenden Stephan Chapuisat mit einem Kung Fu-Tritt nur knapp verpasst und noch im selben Spiel Heiko Herrlich ins Ohr gebissen. Nur wenige Tage vor dem Finale in Mailand riss er aus Freude über den Last-Minute-Treffer zur Deutschen Meisterschaft in Hamburg die Eckfahne aus dem Boden, um sie wie ein Berserker zu schütteln. Bei manchen entstand der Eindruck, hier habe man es mit einem komplett Verrückten zu tun.

Beaker

Beitrag von Beaker » 29. Mai 2012, 17:07

ulath-von-chasalla hat geschrieben:Also....ich muss gestehen, dass ihn dieser "Angriff" auf das Maskottchen irgendwie symphatisch macht :-D
Freundschaft hält länger als das Jochbein, wie man sagt.
Meine Sympathien kriegt er jedenfalls nicht wegen Zeitungsartikeln.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

esteban

Beitrag von esteban » 29. Mai 2012, 17:09

Scheinbar steht da bald ein kantiger Typ im Tor. Weiß gar nicht, wie der Verein ihn handeln will mit seinen Maulkorberlassen bei Kompetenzüberschreitung. Verbal wird's da hochhergehen im Spannungsfeld zwischen Mayer, Nulle und Wolf. Da wird sich Gaede sehr hochrecken müssen, um überhaupt noch als Kapitän wahrgenommen zu werden.
Aber egal, ich hab's eh aufgegeben im Tor nochmal Kontinuität zu erwarten. Er wird's schon irgendwie richten und in 1 1/2 Jahren steht der Nächste im Fünfmeterraum. Trotzdem erstmal ein unvoreingenommenes "Willkommen in Kassel", Herr Nulle!

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 29. Mai 2012, 18:12

Mit Bobo das freut mich ganz besonders und Herzlich Willkommen Nulle.

Wenn ich richtig gezählt habe sind es jetzt schon 11 Spieler. Wenn man bedenkt, das 8 gute heholt werden, kommt das mit den 15 Leuten nicht mehr so hin. Zumal die Abwehr doch ein bischen rar herüber kommt.
l´etat c`est moi

sepp

Beitrag von sepp » 29. Mai 2012, 18:28

Auch bei Oliver Adler war die Skepsis aufgrund seines Alters anfangs sehr groß und letzt endlich hat er sich doch in unsere Herzen "geflogen".

Und mal ehrlich, die Aktion gegen den Grotifant von Uerdingen ist schon fast wieder lustig. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 29. Mai 2012, 18:32

Eimer hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Abwehr

Sebastian Gundelach (RV/IV/RM)
In der Abwehr sind wir somit, würd ich wohl meinen, ausreichend besetzt.
In der Offensive gilt es nun noch nach Verstärkungen zu suchen. :roll:
Muss der Gundelach die Abseitsfalle eben allein zuschnappen lassen. Das wird schon.

Die Vertragsverlängerung von Bobo ist prima. Dass Weingarten bleibt, ebenso. Alles andere als dessen Vertragsverlängerung hätte mich angesichts des neuen Konzepts aber auch sehr ratlos gemacht. Ansonsten... mal schauen, was am Ende des Sommers 2012 so Stand ist in hiesigen Breiten....
Stefan

Antworten