Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 6. Jul 2005, 13:35
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 6. Jul 2005, 13:38
@ lengemann:Kannst Du mal von ausgehen. Bauer, Schönefeld, Warneke, Arnold und Jens Rose haben am Sonntag nachmittag auf dem Königsplatz noch ein Einlagespiel beim Beachvolleyball gemacht. Außerdem wäre er wohl nicht mehr aktiv dabei wenn sein Vertrag nicht weiterläuft.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 6. Jul 2005, 13:44
thx für die Info.
Dann denk ich aber wurde der Vertrag verlängert, guck mal unter Team, wo die Einzelfotos sind, Nebe, Rudolph, Challa, Zorro, Teichmann, Tews, alle weg, aber die Fotos von den Spielern die bleiben sind noch da, und auch Warneke's Foto ist noch da
-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 6. Jul 2005, 13:56
Ich bin ja auch mal davon ausgegangen. Ist nur komisch, daß davon nichts auf der Startseite zu lesen war...
-
KSV_supporter_jan
Beitrag
von KSV_supporter_jan » 6. Jul 2005, 13:57
chris hat geschrieben:Und wenn er wieder 20 Buden macht, egal, ohne Unterstützung kann auch er die Bananentaler nicht nach oben bringen.
Was hilft einem ein Top-Stürmer, wenn der Rest der Truppe (Abwehr, Mittelfeld) mit Mühe und Not gerade aus laufen kann.

Also wenn man die ganze Sache realistisch betrachtet muss man sagen , dass der Usta auch diese Saison gut gefüttert wird ! Und wenn er nicht trifft , haben die Bananentaler noch drei andere Stürmer ! (dieser Daghfuh oder wie auch immer , scheint ein richtig guter zu sein)Dieses Problem sehe ich bei uns immer noch. Wir brauchen unbedingt noch einen dritten , starken Stürmer !! Aber bitte keinen Dänen , also wenn der das zeigt wie am Dienstag , dann macht der keine einzigste Bude dieses Jahr !
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Mission Impossible
Beitrag
von Mission Impossible » 6. Jul 2005, 15:48
KSV_supporter_jan hat geschrieben:chris hat geschrieben:Und wenn er wieder 20 Buden macht, egal, ohne Unterstützung kann auch er die Bananentaler nicht nach oben bringen.
Was hilft einem ein Top-Stürmer, wenn der Rest der Truppe (Abwehr, Mittelfeld) mit Mühe und Not gerade aus laufen kann.

Also wenn man die ganze Sache realistisch betrachtet muss man sagen , dass der Usta auch diese Saison gut gefüttert wird ! Und wenn er nicht trifft , haben die Bananentaler noch drei andere Stürmer ! (dieser Daghfuh oder wie auch immer , scheint ein richtig guter zu sein)Dieses Problem sehe ich bei uns immer noch. Wir brauchen unbedingt noch einen dritten , starken Stürmer !! Aber bitte keinen Dänen , also wenn der das zeigt wie am Dienstag , dann macht der keine einzigste Bude dieses Jahr !
Ich fand den Dänen gar nicht so schlecht. Der ist bestimmt eine gute Ergänzung (Luftraum) zum Usta. Deswegen: Wir brauchen noch einen dritten Stürmer. Latifi ist zu schwach, das haben wir gestern gesehen. Ansonsten denke ich, unser Team ist mit Dickhaut und Arnold stark genug, ganz oben mitzuspielen. Habe gehört, dass auch Martin Wagner im Training einen sehr guten Eindruck hinterläßt und dribbelstark wie Julio sein soll. Da bin ich ja mal gespannt, ob er nicht die Entdeckung der Saison wird.
zoran
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 6. Jul 2005, 16:27
Ist das wirklich 100% mit Busch? So ganz weg scheint er ja nicht zu sein. Auf der Homepage ist immer noch sein Foto und er war am Rande der Mannschaftsvorstellung zu sehen. Der Bube wäre doch mit Sicherheit schon spielend wo anders unter gekommen und trotzdem lungert er noch bei uns rum... Ich fände es sehr schade wenn er geht. Auch wenn bei ihm zuletzt spielerisch nicht mehr so viel zusammen lief, so hat er immer 100% Gas gegeben und gekämpft.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Norbert Strauch
Beitrag
von Norbert Strauch » 6. Jul 2005, 17:45
Könnte es nicht sein, dass sich Buschi verpokert hat, als er auf ein besseres Angebot als das des KSV gehofft hat und der KSV ihn jetzt etwas zappeln läßt ? Schätze mal, dass er am Ende bleibt....
Ist aber nur eine Vermutung. Naja, was gehört habe ich schon in dieser Richtung.